News Playstation Playstation 4

God of War – Saftige Collector’s Edition

26. Mai 2017
Elham Nizam

author:

God of War – Saftige Collector’s Edition

Auch wenn seit der ursprünglichen Ankündigung nichts mehr zu sehen war vom God of War, ist die Playstation-Community weiter gespannt auf die Rückkehr des jähzornigen Gottesmeuchlers. Natürlich sind auch die Hoffnungen groß, zur kommenden E3 mehr sehen zu dürfen, als den kurzen Trailer den wir schon kennen.

Im Vorfeld aber sind nun Details zu einer Collector’s Edition durchgesickert. Preis und Inhalte sind durch einen Händler in die Weiten des Netzes gelangt und enthüllen folgenden Content:

  • Eine Version des Spiels
  • Eine neun Zoll große Statue von Kratos und Atreu, die mit zwei Helwalkers kämpfen
  • Zwei Spielzeugfiguren
  • SteelBook
  • Exklusive Lithographien
  • Weltkarte aus Stoff
  • Digitaler Soundtrack
  • Dynamisches Theme
  • Schild-Pack mit drei Ingame-Schilden

Preislich soll dieser Spaß für 199,99 Euro zu ergattern sein. Ein Datum wird ebenfalls angegeben, allerdings handelt es sich mit dem 15.01.2018 höchstwahrscheinlich nur um einen Platzhalter. Wann wir God of War spielen dürfen, erfahren wir aber hoffentlich in naher Zukunft.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.