E3 Events News Playstation Playstation 4

God of War – „Be A Warrior“ Gameplay Trailer

13. Juni 2017
Elham Nizam

author:

God of War – „Be A Warrior“ Gameplay Trailer

Nachdem Kratos sich bereits durch die gesamte griechische Mythologie metzeln durfte, widmet sich dieser nun augenscheinlich den nordischen Kreaturen in God of War.

Mit einer zweiten Chance im Leben nach dem traurigen Tod seiner Familie lebt Kratos mit seinem neuem Sohn Atreus in der brutalen Wildnis des Nordens. Bemüht, diese Chance zu nutzen, wird sich das Spiel um eine tiefe persönliche Quest drehen und den furchtlosen Kratos vermutlich auf einer neuen Persönlichkeitsebene darstellen.

Natürlich heißt das nicht, dass wir nicht weiterhin gnadenlose Action und kompromissloses Auseinandernehmen von Feinden erwarten dürfen. Wie heftig es zur Sache gehen kann, zeigt der neue „Be A Warrior“ Trailer.

Auch bei God of War steht leider noch kein genauer Releasetermin fest. Im Rahmen der Pressekonferenz von Sony auf der E3 wurde der Zeitraum aber auf das Frühjahr 2018 eingeschränkt.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.