Home » News » Goat Simulator – Patch-Details 1.1
Goat Simulator

Goat Simulator – Patch-Details 1.1

Goat Simulator

Das wohl sinnloseste Spiel aller Zeiten bekommt demnächst einen Patch serviert. Momentan mangelt es noch an lnhalten, dies wird sich jedoch spätestens im Mai ändern.

Eigentlich könnte man davon ausgehen, dass der Goat Simulator, nachdem er innerhalb von wenigen Wochen programmiert wurde, keinen Support nach Release bekommen würde. Doch Coffee Stain Studios wollen uns hier eines besseren belehren. Sie möchten das Spiel immer wieder mal mit frischen Inhalten versehen, zusätzlich zu den Community-Kreationen.

Die ersten Änderungen bekommt der Goat Simulator mit Patch 1.1, welcher Mitte Mai veröffentlicht werden soll. Zumindest wenn alles nach Plan läuft. Mit dem Patch sollen neue Ziegen, eine komplett neue Karte, sowie ein lokaler Multiplayer-Modus implementiert werden.

Dies waren genau die Dinge, welche die Fans sich am meisten gewünscht haben.

Viele Leute haben uns nach DLCs mit neuen Karten für den Goat Simulator gefragt„, so der Game Designer Armin Ibrisagic. „Aber wir würden uns schlecht fühlen, wenn wir von den Leuten Geld für etwas verlangen würden, das sie auch einfach aus dem Steam Workshop herunterladen könnten. Daher haben wir uns dazu entschieden, ein kostenloses Update zu veröffentlichen.“

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection – Ankündigung

Capcom hat bekanntgegeben, dass im kommenden Jahr die Devil May Cry HD Collection erneut auf ...