News PC Playstation 4 Xbox One

Ghost Recon Wildlands – Operation Skydive

9. Januar 2017
Tim Horstmann

author:

Ghost Recon Wildlands – Operation Skydive

Wer freut sich schon auf taktische und lange Abende mit seinen Freunden in Ghost Recon Wildlands? Ihr? Da seid ihr nicht alleine. Ubisoft wollen uns beweisen, das sie Ihre Versprechen halten und präsentieren passend dazu einen frischen Gameplay Trailer mit dem Namen „Operation Skydive“.

Im Video bekommen wir die Infiltration einer Base gezeigt. Unser oberstes Ziel scheint es zu sein eine bestimmte Zielperson lebend aus dieser rauszuholen. Erst stealthy stealthy und dann draufhauen? Warum nicht? Ghost Recon Wildlands zeigt euch wie es geht.

Quelle: Ubisoft

Tim Horstmann

Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, als er den C64 seines Vaters auf dem Dachboden entdeckte. Die erste eigene Konsole, der gute alte Super Nintendo kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.