News Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Ghost Recon Wildlands – Konsolendemo

4. August 2017
Elham Nizam

author:

Ghost Recon Wildlands – Konsolendemo

Wer zwar mit dem Gedanken liebäugelt, aber sich Ghost Recon Wildlands noch nicht besorgt hat, dem wird nun die Möglichkeit geboten sich eine feste Meinung zu bilden. Ubisoft veröffentlicht eine Demo mit vollem Zugriff zum Spiel.

Die Demoversion von Ghost Recon Wildlands wird für PS4 und Xbox One erhältlich sein. Dabei wird euch der vollständige Umfang des Spiels geboten, vom Singleplayer bis hin zum Multiplayer einschließlich der gesamten Karte. Ihr habt dabei lediglich eine zeitliche Begrenzung von fünf Stunden die ihr in der Welt der Ghosts verbringen dürft. Fünf Stunden Spielzeit sollten allerdings mehr als genug Einblick bieten, um sich im Anschluss für oder gegen den Kauf der Vollversion zu entscheiden.

Erreichte Fortschritte können ebenfalls übernommen werden, die Demo selbst ist ab sofort zum Download bereit.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.