News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Ghost Recon Wildlands – Inhalte der Ghost Edition

3. Januar 2017
Elham Nizam

author:

Ghost Recon Wildlands – Inhalte der Ghost Edition

Nach den bisherigen fünf Versionen kündigt Ubisoft nun auch eine sechste Variante einer Special Edition von Ghost Recon Wildlands an. Neben Deluxe, Gold, Fallen Angel, Calavera und Limited Edition wird es exklusiv bei GameStop die Ghost Edition in die Regale schaffen.  Der Inhalt des sechsten Pakets lautet wie folgt:

  • Spiel in der Gold Edition inklusive dem Season Pass
  • Die Spielfigur des Ghost-Teamleaders Nomad als kleine Statue
  • Ghost Recon Aufnäher
  • Eine Lithographie Boliviens
  • Steelbook
  • Premium Verpackung

Mit einem Preis von rund 200 Euro schlägt diese Verkaufsvariante auch ordentlich auf die Kasse. Wer auf Statue, Lithographie und Aufnäher nicht verzichten möchte, kann sich bei GameStop nach der Ghost Edition von Ghost Recon Wildlands umsehen. Erhältlich wird die Rückkehr der Ghosts auf PC, PS4 und Xbox One ab dem 07.03.2017 sein.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.