News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Ghost Recon: Wildlands – Fallen Ghosts Launch Trailer

1. Juni 2017
Elham Nizam

author:

Ghost Recon: Wildlands – Fallen Ghosts Launch Trailer

Ghost Recon: Wildlands erhält demnächst mit dem Fallen Ghosts DLC seine zweite Erweiterung. Ubisoft vertauscht die Rollen und macht aus der Eliteeinheit nun die Gejagten.

Nach dem Absturz ihres Helikopters befinden sich die Ghosts in einer ziemlich misslichen Lage. Gejagt von den besten Einheiten des gegnerischen Lagers, ist das Ziel nur noch das nackte Überleben. Die Erweiterung ist ab sofort erhältlich, allerdings muss diese Gelegenheit für einen entsprechenden Launch Trailer genutzt werden. In dem Video erhaltet ihr eure ersten Eindrücke zu der Erweiterung, die für Season Pass-Besitzer kostenlos sein wird.

Ghost Recon: Wildlands ist für PC, PS4 und Xbox One neben einer Standardversion auch in einer Gold-, Deluxe- oder Steelbook-Edition verfügbar. Der Season Pass kann ebenfalls einzeln für jede Plattform erworben werden.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.