Home » Gewinnspiele » Gewinnspiel – Tag 24 unseres Gameplane.de Adventskalenders

Gewinnspiel – Tag 24 unseres Gameplane.de Adventskalenders

 

[sociallocker id=“20668″]

Tralla lala la, Heiligabend ist da und somit auch der letzte Tag unseres Gameplane.de Adventskalenders des Jahres 2014! In gewohnter Manier könnt ihr auch heute wieder etwas Feines gewinnen, ohne dafür das ganze Jahr lieb gewesen sein zu müssen oder dem Weihnachtsmann Rechenschaft abzulegen.

Was könnt ihr gewinnen?

Am 24. Dezember 2014 verlosen wir eine kabellose Hi-Tech-Maus, die mit ihren 19, auf MMOs optimierten, programmierbaren Tasten für unbegrenzte Kombos, vor allem ein Prachtstück für Spieler von MMOs darstellt. Aber auch alle anderen PC-User kommen mit der Razer Naga Epic Chroma voll auf ihre Kosten. Unser Redakteur Patrick war bei seinem Test auch voll und ganz begeistert von dem Nager.

24b

Was müsst ihr dafür tun?

1. Löst die heutige Videoaufgabe:

2. Abonniert unseren Kanal auf Youtube:

Die Antworten müsst ihr nur in die Kommentare posten und schwupps nehmt ihr auch schon am Gewinnspiel teil.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von gameplane.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von gameplane.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Natürlich benötigen wir bei jedem Teilnehmer eine gültige E-Mail-Adresse, damit wir euch nach Abschluss des Gewinnspiels kontaktieren können, um eure Adresse zu erfragen, an die der Gewinn gehen soll.

Datenschutzbestimmungen

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Das Gewinnspiel endet heute Nacht am 24. Dezember um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird von der Redaktion anhand einer korrekten und besten Antwort ausgesucht. Die Gewinner werden am Ende der Woche, also pünktlich zum Advent per Email benachrichtigt und haben 48 Stunden Zeit, auf unsere Anfrage zu antworten. Andernfalls wird der Preis an einen neu ausgelosten Teilnehmer verlost.

Das gesamte Team von gameplane.de wünscht euch viel Glück beim heutigen Gewinnspiel und frohe Weihnachten!

[/sociallocker]

 

39 Kommentare

  1. Gameplane, gameplane!!!
    Du bist so toll!!
    Mit deinen Gewinnen,
    überraschst du uns immer aufs neu!!

    … oder so :-D

  2. Gameplane ist stark,
    weil ich euch so mag!
    Es weihnachtet sehr,
    da mag ich euch noch mehr!

    :D :D :D … oh man…^^

  3. blablabla ich will gewinnen

  4. Lieber Weihnachtsmann,
    du bist so ein guter Mann.
    Gameplane ist der Hit,
    komm hierher
    und wir sind quitt.

  5. Ho, ho, ho, Gameplane macht uns froh,
    brachte ein schönes Adventskalenderspiel,
    welches uns allen gut gefiel.
    Schade, nun ist es vorbei,
    doch ich hoffe, es kommt ein schönes Geschenk für mich herbei.

  6. Ihr lieben guten Gameplane-Leut!
    Ihr seid so spendabel
    und das nicht nur heut.
    Weihnachten ist nun da,
    und eines ist mir klar:
    Ich danke Euch für eine gute Zeit,
    und wünsche ein erfolgreiches neues Jahr,
    voller Frohsinn und Heiterkeit!

    Liebe Grüße
    Corinna

  7. Ihr lieben guten Gameplane-Leut! ^_^
    Ihr seid so spendabel

  8. Lieber Weihnachtsmann,
    du bist so ein guter Mann.
    Gameplane ist der Hit,
    komm hierher
    und wir sind quitt.

  9. Auf Gameplane war der Weihnachtsmann,
    mit Gewinnen war ich auch mal dran,
    drum sage ich brav danke schön
    und auf Wiedersehen.

  10. Ho, Ho, Ho heute kommt der Weihnachtsmann,
    der bringt zu jedem was er tragen kann!
    Unter meinem Baum das ist es jedoch öd und leer,
    drum schickt doch das Geschenke hier her!

  11. 24 Tage lang mitgemacht,
    24 Tage lang Freude gehabt.
    Danke liebes Gameplane-Team,
    der Kalender von euch war einfach ein Dream!

    Mehr hatte ich leider nicht drauf sorry :D und frohe Weihnachten :)

  12. Diese Maus ist sehr famos,
    damit geht das Zocken ganz schön los.

    Gameplane schenkt, das wissen alle,
    Reviews und Tests, da wirst’e malle!

    Ich wünsch‘ euch allen, die ihr lest,
    ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Und viel Glück an meine Kontrahenten
    Mlöge das Glück euch reich beschenken

    Die Reime hinken bisweilen ein wenig, aber egal :D
    Frohe Weihnachten an das Team von Gameplane und alle, die das hier lesen ;)

  13. Wie auch immer man sein Weihnachten feiert,
    es gibt immer den Verwandten der am ersten Feiertag reiert,
    Für manchen schlimm, für den anderen nicht,
    mich jedenfalls stört es nicht.
    Leider ist Weihnachten nur noch Kommerz,
    aber realisieren tuen nur die Wenigsten den Schmerz.

    Manch einer wird meinen,
    ich tät an Weihnachten nur weinen.
    Trotz Allem kann ich es auch mal genießen,
    ohne mir dabei ins Knie zu schießen.

    Sehr weihnachtlich ist es nicht gerade, aber die Wahrheit immerhin :P

  14. 24 Tage lang gabs große Schenkerei,
    Doch heut´ da fällt mir aus der Hos´ein Ei,
    Die Razer Naga Epic Schmauß,
    Die haut Gameplane einfach raus,
    da fragt man sich doch vor dem Herd,
    schwimmen die im Geld wie Onkel Dagobert,
    nunja doch hier zum guten Schluss,
    allen nen schönen Gruß,
    frohes Fest besinnliche Zeit,
    wir freuen und über eure Freundlichkeit.

    Viel Glück und frohes Fest an alle

  15. An den vielen Weihnachts Tagen musste ich Gameplane Videos ertragen ,
    immer wieder ,jeden Tag sah, ich die Gewinnchance perat
    doch bei meinem Glücke , kam ein anderer zum Glücke
    nun wünsche ich mir am letzten Tag , den gewinn per express ,sofort zuhab

    als letztes sag ich´s noch , ein frohes Fest Euch allen noch

    PS: Hab dieses Gedicht bei Youtube schon hochgeladen , da aber im Video gesagt wird unter diesem Artikel hab ich es hier jetzt auch stehen. Bin Kellion von Youtube

  16. Hier kommt die Maus….

    Ich erzähl‘ euch die Geschichte von einer, die ihr kennt.
    Sie lebt in der Glotze auf weißem Pergament.
    Sie ist orange und größer als ein kleiner Elefant
    und schon das ganz allein macht die Sache interessant.
    Habt ihr sie erkannt, wisst ihr wen ich meine?
    Lang ist die Nase und kurz sind die Beine
    Sie ist ein Star, sie hat den Bogen raus,
    meine Damen und Herren, hier kommt die Maus!

    Sie weiß Bescheid, die Maus, die kleine süße Maus.
    Wie kommt der Saft in die Tüte und wie kommt er wieder raus?
    Warum hat der Käse Löcher und der Käsekuchen nicht
    und warum brennt auch nachts im Kühlschrank das Licht?
    Wie kommt die Wurst in die Pelle und wo kommt die Pelle her
    und warum mag die kleine Maus den Elefanten so sehr?
    Die Antwort bekommst du, direkt zu dir nach Haus,
    mach die Glotze an, denn hier kommt die Maus!

    Hey, hier kommt die Maus, hier kommt die Maus!

    Hey ihr werdet es nicht glauben, doch ich habe es geseh’n
    wie die Maus und ihre Freunde sich im Kreis dreh’n.
    Käpt’n Blaubär steht am Mikrophon, die Maus bläst den Kamm,
    der Elefant tütet mit dem Rüssel wie er kann.
    Dann tobt die ganze Bude, alle hüpfen in die Höh‘:
    der Maulwurf, der Eisbär, und rufen laut „okay“.
    Hein Blöd auf der Bühne bittet um Applaus,
    meine Damen und Herren: hier kommt die Maus!

    Hey, hier kommt die Maus, hier kommt die Maus!
    Schmeiß der Fernseh an: hier kommt die Maus!

    Die Party geht ab, alle wirken wie verrückt,
    Hein Blöd, Käpt’n Blaubär und die Anderen sind entzückt.
    Die Maus nagt zufrieden an einem Stückchen Käse
    Hein Blöd und die Jungs machen eine Polonäse.
    Die kleine, gelbe Ente watschelt lustig durch den Saal,
    von vorne nach hinten und das Ganze noch einmal.
    Der Elefant tütet noch mal einen aus dem Rüssel raus,
    Dankeschön, hier kommt die Maus!

    Hey, hier kommt die Maus, hier kommt die Maus!

    lg

  17. Ich wünsche Euch Allen ein Frohes Fest und für das kommende Jahr Glück, Gesundheit und Erfolg. :)

  18. Frohe Weihnachten !

  19. Plan dir alles von A-Z
    Gameplane.de ist nie besetzt!

    Schöne Weihnachten dem ganzen Team! :)

  20. Gameplane ist der hit,
    drum machen wir alle mit,
    bei diesen Weihnachts ritt,
    versetzt mir bitte keinen tritt,
    drum gebt mir bitte die Maus,
    dann bin ich fein raus,
    vlt kann ich mich dadurch im Spiel dann bessern
    und die andern sind dann weniger angefressern. (ich weiss gibbet nicht das wort XD)

    Ich wünsch euch noch Frohe Weihnacht und gibt schön acht auf eure Pracht :)

  21. Der Weihnachtsmann steigt auf das Dach
    und macht dabei heute sehr viel Krach.
    Er jagt den Schornstein rasch hinunter
    und sorgt unterm Weihnachtsbaum für so manches Wunder

  22. Weihnachten ist die schönste Zeit im Jahr,
    Kekse und Geschenke machen es so wunderbar.
    Gameplane erfreut da ganz besonders die Spieler,
    Die erheitern die Gemüter vieler

    Frohe Weihnachten
    Yvonne Engelhardt

  23. Liebes Gameplane-Team,

    365 Tage im Jahr seid ihr für uns da,
    macht unsere kühnsten Gaming-Träume wahr.
    Wie der Nikolaus schenkt ihr uns die neusten News,
    deswegen schenken wir euch wie Lemminge unsere Views.

    Frohe Weihnachten

  24. Töglich öffnete ich jedes Fenster und sah nur Likes und Teilen das war bitter.
    Bin weder bei Facebook, Twitter noch richtig bei Google+ dabei.
    Letzteres mein Android Handy verlangte. damit bin ich nicht ganz Google frei.
    Doch boykottiere ich derlei Ansinnen und will ja doch nur gewinnen.

  25. Jeden Tag ein Türchen mehr,

    alle freuen sich so sehr.

    Ist dann auch das Letzte offen,

    habt Ihr den Weihnachtsmann getroffen.

  26. Mein Gameplane-Gameplan für Heilig Abend
    ist weder ausgeklügelt noch hochtrabend.
    Schreib‘ einfach in 2 Minuten zwei Paar Zeilen,
    bin zu müde um lange dran zu feilen.

    [Ich hatte was von vierzeilig gehört im Video – könnte natürlich auch länger ^^]

  27. 24 Tage habe ich gelacht,
    eure Videos haben echt Spaß gemacht.
    Gameplane machte die Adventszeit froh,
    und heute gibts Geschenke – ho,ho,ho….
    Vielleicht hab ich ja auch noch Glück,
    dann wird der Hund in der Pfanne verrückt.
    Ihr verrückten Typen von Gameplane ,die uns Freude brachten,
    ich wünsche Euch sehr schöne Weihnachten.

    Schöne Grüße ;-)

  28. „Verdrießlich ist’s an diesem Weihnachtsmorgen,
    das Warten auf die Geschenke fällt uns schwer,

    doch eine Seite vertreibt ganz schnell die Sorgen,
    Gameplane.de davon will ich mehr, mehr, mehr.“

    Mit meiner Dichtkunst ist es nicht weit her,
    doch die Maus begehr ich sehr.

    Die Alte schon hängt gar in den Seilen,
    aber es hilft nicht sie jetzt zu beweinen.

    Mit lieben Worten hab ich euch bedacht,
    So wünsch ich euch noch eine Frohe Weihnacht!

  29. Maximilian Schuster

    Gameplane ist wieder mal sehr spendabel,
    auch Ihr heutiges Geschenk ist recht passabel.

    Eure Videos und Artikel sind wirklich mega fett
    Und das Gameplane-Team ist auch ganz nett :) [hust, hust. Schleim :)].

    Diesmal habt Ihr euch was´ Besonderes ausgedacht,
    nun lässt Ihr es aus Euren Geschenkesack.

    Die Razer Naga Epic Chroma gibt es heute,
    das ist doch echt geil, ey Leute :)

    Um zu gewinnen sollen wir schreiben ein Gedicht,
    da frag ich mich, warum denn eigentlich nicht?

    Worum soll´s gehen, das ist doch klar,
    um das Jahr mit Gameplane, wie wunderbar :)

    Ach leider, leider, es fällt mir schwer,
    mein Kopf zum Dichten ist so leer,

    Moment, Moment, da fällt mir ein,
    der gute Raz, hatte doch vorhin nen´ guten Reim.

    Drum ‘schreib ich sein Gedicht ab nach Guttenberg ‘Scher Manier,
    und klimpere dazu auf meinem Klavier:

    „Gameplane find isch rischtisch gut,
    weil die viel News tuen tut.
    Macht 2015 genau so weiter-
    HönHönHönHön – Eiter“.

    Ach ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht, das ist ja auch nur zum Lachen,
    ich sollt es doch besser selber machen. :)

    Aber fürs Gedicht, da müsst´ ich reimen,
    oh Mist, ich kann´s nicht, da muss ich weinen.

    Naja, naja, Ich kann es ja einmal probieren,
    ich habe ja eh Nichts zu verlieren.

    Also es war einmal ein kleiner Bub wie Ich und Du,
    der sah immer den Anderen beim Spielen zu.

    Nur mitmachen durfte Er jedoch nie,
    sie behandelten ihn wie ein Vieh.

    Nach der Schule rannte er immer weinend zu seiner Oma,
    die fiel vor Schreck schon wieder ins Koma.

    Seine Eltern, die arbeiteten oft,
    und wenn sie einmal da waren, gab es meist nur Zoff.

    Aber an Heiligabend, das war immer ein toller Tag,
    bekam er die Razer Naga Epic Chroma, die er bis heute mag.

    Jetzt war der Junge nicht mehr irgendwer,
    beim Gaming war er ab nun DER Megaherr.

    Die Kinder spielten damals viel Call of Duty,
    das gefiel Ihr wahrlich nicht, der Mu[h]tti. [:D]

    Aber hier konnte Er nun während des Schwänzens
    Beim Zocken mal so richtig glänzen.

    Alle die Ihn zuvor noch drangsalierten,
    sahen zu, wie Sie verlierten.

    Und, was ist die Moral von der Geschicht´?
    Tja, Ich weiß es selber nicht.
    Aber selbstverständlich wollte Ich bei dem Gewinnspiel hier mitmachen,
    alles andere wäre doch zum Lachen.

    PS: Frohe Weihnachten an Euch Alle 

    • Ich wollt grad auch eins posten,aber gegen das von @Maximilian Schuster hab ich wohl keine Chance.

      Naja:
      Ich bin hier,
      du bist hier.
      Schnabeltier

      :)

  30. Erheitert haben 24 Tage lang.
    uns eure Videos ohne Gesang.
    Doch alles hat leider ein Ende,
    drum dies Gedicht ich sende.

    War noch nie ein großer Dichter,
    geschweige denn ein Richter.
    Was schreib ich nur für einen Müll,
    stoße aus ein lautes Gebrüll.

    Ich höre lieber auf,
    und mache einen drauf,
    sollte ich gewinnen,
    bin ich noch mehr von Sinnen!

    In diesem Sinne:
    Frohe Weihnachten euch allen!

  31. dann hier auch mal ein free style gedicht von mir:

    gameplane hauts raus,
    wat ne geile maus.
    die hat sexy kurven,
    damit will man surv(f)en.
    find ich ganz toll das ihr das raus haut,
    jetz nur noch: jo jo peace out!

    check out dat rymes, made by me (cc steffen)

  32. Die Maus sieht doch schonmal dufte aus ;D

    Die Weihnachtsmaus, die isn schmaus
    Gameplane gibt uns einen aus
    Reviews auch bei Sturm und Schnee
    Jetzt schickt mir das Ding sonst tu ich mir weh!

    xD
    Coole Sache von euch!

  33. Sehr geehrtes gameplane.de Team, aufgepasst hier mein kleines Gedichtl.

    Das Geschenk.
    von Horst

    Liebes gutes Gameplane Team

    schaut mich nicht so gelangweilt an.
    Heute kommt doch der Weihnachtsmann.

    Ohne Grund bin ich nicht hier,
    denn auf meinem Bildschirm schaue ich mit Gier.
    wie wäre es bloß mit einem Geschenk von hier.

    Die Maus auf meinem Tisch ist auch ganz gespannt,
    so dass ich denke ich bin mit ihr verwandt.

    Ob ich dieses Geschenk gewinne liegt in eurem Sinne.

    Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

    MfG Horst Perschall aus MV

  34. Sehr geehrtes gameplane.de Team, aufgepasst hier mein kleines Gedichtl.

    Das Geschenk.
    von Horst

    Liebes gutes Gameplane Team

    schaut mich nicht so gelangweilt an.
    Heute kommt doch der Weihnachtsmann.

    Ohne Grund bin ich nicht hier,
    denn auf meinem Bildschirm schaue ich mit Gier.
    wie wäre es bloß mit einem Geschenk von hier.

    Die Maus auf meinem Tisch ist auch ganz gespannt,
    so dass ich denke ich bin mit ihr verwandt.

    Ob ich dieses Geschenk gewinne liegt in eurem Sinne.

    Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

    MfG Horst Perschall aus MV

  35. So hier ist mein mega tolles Gedicht für euch viel spass ^^

    Gameplane macht für uns ein genialen Adventskalender
    für ihre Treuen Fans ab dem 24. Dezember.
    ich mag euch gern, ihr seid die Genial,
    Ich wünsch euch allen ein frohen Weihnachtsmahl.

    Ich hoffe ich hab das Glück bei diesem Türchen da ich ein treuer Fan bin :)
    Und selbst wenn nicht wünsch ich Euch Gameplane’ern ein Frohes Fest ^^
    Liebe Grüße und frohe bescherung ~ Finn

  36. Frohe Weihnachten ! Das ist die Mutter aller Mäuse :)

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...