Home » Gewinnspiele » Gewinnspiel – Tag 21 unseres Gameplane.de Adventskalenders

Gewinnspiel – Tag 21 unseres Gameplane.de Adventskalenders

[sociallocker id=“20668″]

Fröhlichen vierten Advent, liebe Leute! Hat der Weihnachtsstress euch schon dahin gerafft oder haltet ihr euch noch wacker? Egal ob ihr Enthusiasten oder Weihnachtsmuffel seid, heute solltet ihr Augen und Ohren offen halten, denn wir haben natürlich wieder einen erstklassigen Gewinn für euch. Nachdem es gestern ein besonderes Schmankerl für die MMORPG-Fans unter euch gab, wollen wir heute die Shooter-Liebhaber erfreuen.

Was könnt ihr gewinnen?

Der 21. Dezember 2014 wird euch von Gamesplanet.com mit einem äußerst reizvollen Gesamtpaket versüßt.

Unter allen Teilnehmern des Gewinnspiels wird ein Borderlands-Bundle verlost, bestehend aus den Spielen Borderlands GOTY-Edition, Borderlands 2 GOTY-Edition und Borderlands: The Pre-Sequel.

21b

Was müsst ihr dafür tun?

1. Löst die heutige Videoaufgabe:

2. Abonniert unseren Kanal auf Youtube:

Schreibt eure Antwort unter dem Artikel in die Kommentare und vielleicht zieht ihr heute das große Los!

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von gameplane.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von gameplane.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Natürlich benötigen wir bei jedem Teilnehmer eine gültige E-Mail-Adresse, damit wir euch nach Abschluss des Gewinnspiels kontaktieren können, um eure Adresse zu erfragen, an die der Gewinn gehen soll.

Datenschutzbestimmungen

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Das Gewinnspiel endet heute Nacht am 21. Dezember um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird von der Redaktion anhand einer korrekten und besten Antwort ausgesucht. Die Gewinner werden am Ende der Woche, also pünktlich zum Advent per Email benachrichtigt und haben 48 Stunden Zeit, auf unsere Anfrage zu antworten. Andernfalls wird der Preis an einen neu ausgelosten Teilnehmer verlost.

Das gesamte Team von gameplane.de wünscht euch viel Glück beim heutigen Gewinnspiel!
[/sociallocker]

53 Kommentare

  1. der psycho würde als erstes von mir eine gänseblümchenpistole bekommen,
    so würde er erstmal verdutzt aus der wasche schauen und sich fragen, was soll ich mit dem mist^^
    da ich ihn aber zu weihnachten lieb bin , bekommt er sogar noch ein nokia 1610, damit er auch alle
    seine freunde anrufen kann um ihnen die gänseblümchenpistole zu zeigen.

    in dem sinne , wünsche ich euch allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest ;)

  2. Wie wärs mit einem klassischem Bleistift und ich zeige ihm anhand der Szene aus „The Dark Knight“, wie man einen Stift verschwinden lässt ;)

  3. ein Privaten Psychotherapeut :)

  4. Es gibt nur eins was das Herz eines echten Psycho’s höher schlagen lässt. Das ist ein leckeres, durch die Knorpelmühle gedrehtes Gedärme Gulasch, dass natürlich mit der Buzz-Axt zubereitet wurde. Als dessert Augäpfel auf Eis und für unterwegs wenn der Psycho mal wieder zum Badass wird ein leckeres Nippel-Sandwich.Natürlich alles vom Oberchefkochpsycho Krieg zubereitet. (lässt sich besser mit einer Hand essen, da die zweite ja meist nicht mehr zu gebrauchen ist wenn er einmal zum Badass wird x) ) Wie wir alle wissen, sind Psycho’s ja in
    ihrem inneren ruhig und gelassen :D Also ist ein 3 Gänge Menü genau das Richtige zur Stärkung der Mentalen und Physischen Kräfte ;)

  5. Ich würd ihm ’ne Shotgun schenken, die explosive Buzz-Äxte verschießt. Natürlich ist das nicht eine x-beliebige Waffe. Diese hat einen ähnlichen Effekt wie „The Bane“ und labert einen permanent voll. So kann sich der Psycho geistig mit seiner Waffe duellieren während er metzelt. Ratatattattat :D

  6. staubtrockene Vanillekipferl die mir misslungen sind :D

  7. Kerambit und Cookies

  8. Natascha Froschhäuser

    Ich wüsste da eine Person, die ich schön verschnüren würde und in ein Päckchen Packen würde. Das wäre ein gelungenes Geschenk muahahaha

  9. Ich würde ihm ein Küchenmesser schenken ,damit er seiner Kreativität beim Kochen frei ausleben kann.

  10. ein ferngesteuertes Auto

  11. Diese tolle Borderlands-Bundle wäre natürlich das richtige Geschenk für unseren Psycho (Sohn) hehe…. ;-)

  12. Ein Tamagotchi, damit sollte er erstmal ausgelastet sein für eine Weile…

  13. Jan-Christian Jansen

    ich würd nem Psycho garnichts schenken

  14. einen Lolli mit einem abgeschnittenen Finger dran das er 24 Stunden an dem Nuckeln kann.

  15. eine buddel voll rum und ein gangsterlexikon :D

    da wird er ein richtiger busnissgangster ;)

  16. Ich schenke ihm das was er sich schon immer erträumte: Ein Date mit Tiny Tina, aber diesmal ungefesselt und ohne Waffen! Wahrscheinlich überlebt er es trotzdem nicht, aber das werden wohl seine schönsten 20 Sekunden in seinem Leben sein.

  17. Ich schenken meinem lieben Psycho mein Barbiesammlung an DVDs und Puppen … denn ich muss ihn ja füttern meinen Psycho.

  18. Eine Nerfgun wird gut

  19. Ich würde ihm eine Wattebauschkanone schenken. Dann kann er alles beschießen bis sie Nasenbluten bekommen :D

  20. Eine Wasserpistole^^ Wird lustig ;)

  21. Gummihuhn Definitiv

  22. ich schenk ihm einen laserpointer. jedesmal wenn er ihn anmacht sieht er den roten punkt und geht auf ihn los. ist das sicherlich lustig wenn er überall gegen rennt :D
    allerdings wirds mama nicht gefallen

  23. Eine Axt, die wie eine Zuckerstange aussieht. Passt zur Jahreszeit und so kann er Leute anlocken um sie anschließend abzuschlachten :D

  24. eine Fettabsaugmaschinenpistole, die das Fett absaugt und gleichzeitig mit tödlicher Präzision
    das Fett auf Gegner schießt.

  25. Gummihuhn! Definitiv

  26. ein hübsches Prinzessinenkostüm

  27. Meine Freundin, damit er lernt was echter Terror heißt. 8-) Dazu eventuell noch einen Scrotummantel, damit er sich damit einwickeln und in einer Ecke weinend vor sich hinwippen kann in dieser Terrorgesellschaft.

  28. Eine Nerfgun, damit er alle Leute nerv(f)en kann!

  29. Panzertape. Mit Panzertape könnte der ALLES machen.

  30. Meine Schwiegermutter! Denn gleich und gleich gesellt sich gern! :-D

  31. Hm ich würde ihnen die Sims 3 schenken, dann kann er seinen ganzen Hass an den Sims und nicht an mir bzw. anderen Menschen auslassen.
    Ist doch eine wunderbare Option, nicht wahr? ;D

  32. Eine Baby Born
    Damit legt er alle lahm. Die hat nämlich Furzantrieb und schießt eine gelbe ätzende Substanz aus xDD

  33. Ein schönes Bundle aus Zwangsjacke und Gummizelle.

  34. Vielleicht eine richtig fette gun die Gummi-Enten verschießt xD

  35. Ganz viele Wasserbomben, vielleicht kann er was damit anfangen D:
    Nein, im Ernst, dass ist eine schlechte Idee aber da mir nichts besseres einfällt muss das herhalten, so! xD

  36. Eine Nerf Pistole.

  37. Ich würde ihm eine BFG (big fucking gun) schenken. Dann hätte ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
    Den Psychologie glücklich gemacht und einen neuen, spannenden und vlt unbesiegbaren Gegnertypen in Borderlands erschaffen. Super oder? XD

  38. Meinen Ex-Freund

  39. Ich würde auf jeden Fall Müllsäcke schenken. Jetzt überlegt euch mal, was der für einen Verbrauch an Säcken hat um die Leichen zu verstecken. Bei uns werden die von der Gemeinde jedes Jahr vergeben und jeder hat nur Anrecht auf 2 Rollen an Säcken. Da würde er sich bestimmt freuen.

  40. Ein Gummihuhn

  41. Meinen leckeren Lebkuchen, den ich gestern gebacken habe

  42. Was heißt hier wenn ich ein hätte? Ich hab ein in der Familie und der braucht unbedingt…ein Sorgenfresser..für die ganzen Sorgen die er uns so bereitet ..dann kann er wie Knecht Ruprecht bei jedem von uns klingeln und einsammeln gehen….hmm OK blöde Idee..glaub er brauch eher n Rubis Zauberwürfel….ein aus Metall..mit Sprengsatz drin, notfalls kann er den dann Leuten an den Kopf werfen……oder so..k.A.

  43. Meinen kaputten Audi…vielleicht ist er psycho genug, ihn für mich zu reparieren! :D

  44. Eine Wasserpistole….

  45. Die Ultimative Waffe schlecht hin…

    Eine Haubitzenkettensäge mit Protonengeschossen xD

  46. ich würde ihn ein schweizer taschenmesser schenken :D

  47. meine selbstgebackenen Plätzen

    xP
    Futter hat noch jedem Psycho Kraft gegeben!

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...