Home » Gewinnspiele » Gewinnspiel – Tag 15 unseres Gameplane.de Adventskalenders

Gewinnspiel – Tag 15 unseres Gameplane.de Adventskalenders

 

[sociallocker id=“20668″]

Immerwieder Montag … ist hier Adventure-Tag! Düdeldüdeldüdeldüüü! Die dritte Woche unseres Adventskalenders beginnt erneut mit tollen Adventures, die euch die Vorweihnachtszeit angenehm versüßen sollten. Was genau? Das seht ihr hier!

Was könnt ihr gewinnen?

Der 15. Dezember 2014 wird euch von Headup Games versüßt, die euch folgenden Gewinn spendieren.

Unter allen Teilnehmern des Gewinnspiels gibt es ein Adventurebundle zu verlosen, nämlich: die Special Edition von Gone Home sowie die Special Edition von The Inner World als Retailfassung für den PC.

Was müsst ihr dafür tun?

Die heutige Aufgabe erfahrt ihr wie immer in unserem Video:

Die Antworten müsst ihr nur in die Kommentare posten und schwupps nehmt ihr auch schon am Gewinnspiel teil.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von gameplane.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von gameplane.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Natürlich benötigen wir bei jedem Teilnehmer eine gültige E-Mail-Adresse, damit wir euch nach Abschluss des Gewinnspiels kontaktieren können, um eure Adresse zu erfragen, an die der Gewinn gehen soll.

Datenschutzbestimmungen

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Das Gewinnspiel endet heute Nacht am 15. Dezember um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird von der Redaktion anhand einer korrekten und besten Antwort ausgesucht. Die Gewinner werden am Ende der Woche, also pünktlich zum Advent, per Email benachrichtigt und haben 48 Stunden Zeit, auf unsere Anfrage zu antworten. Andernfalls wird der Preis an einen neu ausgelosten Teilnehmer verlost.

Das gesamte Team von gameplane.de wünscht euch viel Glück beim heutigen Gewinnspiel!

[/sociallocker]

 

41 Kommentare

  1. Ich würde hoffentlich endlich die Wahrheit über meine verschwundenen Kaninchen und Hamster erfahren.

  2. Ich würde mir bestimmt irgendwelche Dinge einbilden und vorstellen, die garnicht so sind, und am Ende kommt raus, das ICH garnicht existiere xD

  3. Ich finde heraus, dass jeden Abend ein durchgeknallter Verwandter vor dem Fenster schwebt und meint er müsse unsere Familie belästigen.
    Können wir nicht alle fliegen? … mmh

  4. Bei meiner Reise durch die unzähligen Räume und Flure würde ich in einer dunklen Kammer, in welcher nur ein modriger Tisch und zerstörter Holzstuhl steht, auf unzählige verkratzte CDs so genialer Games wie Alarm für Cobra 11 oder dem Müllabfuhr Simulator treffen. Geschockt von diesem Anblick geht mein Weg weiter in der Hoffnung in dem Raum mit dem Klavier auf etwas erfreuliches zu treffen. Mein Blick schweift über das CD-Regal – BEST OF Sarah Connor, Modern Talking, Greatest Hits of Britney Spears. Auf meinem Weg zum Ausgang renne ich vorbei an Familienfotos welche vor Inzucht nur so strotzen, auf denen das dreipfotige Hausschwein noch das ansähnlichste Geschöpf ist! An den Wänden finde ich neben diversen Star Trek Postern unzählige Guy Fawkes Masken. Auf meiner Flucht rutsche ich auf einem Haufen nasser und schimmelnder Praline-Heftchen aus. Als sich mein Blick nach oben richtet Blicke ich in ein Gesicht mir vertrautes Gesicht… Teil 2 kann bei mir käuflich erworben werden :-D

  5. Ich würde nichts mehr merken. ^^

  6. ich würde nicht mehr pennen können

  7. würde nichts mehr essen können. =(

  8. ich würde herausfinden, das mein schatz ein vampir ist.

  9. Ich würde durchdrehen und durch die gegend rennen.

  10. Ich hätte kein Augen zu. <.<

  11. Hätte keinen Plan. D:

  12. Natascha Froschhäuser

    Ich würde rausfinden wie viel Angst ich haben kann :-P

  13. Ich würde nicht schlafen können.

  14. ich würd nichts rausfinden.

  15. augen zu und durch, dann ab sofort kein auge zu machen. :)

  16. im Haus ist das Licht ausgefallen und müsste in den Keller und dabei finde ich das Geheimnis vom Onkel das er im Keller eine Kamasutra Ecke im Keller versteckt hat neben dem Stromkasten.

  17. Ich hätte keinen Plan :D

  18. Ich würde herausfinden, dass der Familienhund mein ehemaliger siamesischer Zwilling ist, den mein Onkel, bei dem Versuch uns mit dunkler Magie zu trennen (aus tiefster Verachtung für Ärzte aller Art), aus Versehen verwandelt hat. Er weiß allerdings nicht, dass seine zweite Frau, bevor sie sich kennenlernten Medizin studierte, statt eine Ausbildung zur Konditorin gemacht zu haben, wie sie immer behauptet. Damit würde auch ans Licht kommen, dass sie die Torte, die es bei jedem Fest gibt, heimlich von meinem Hundezwilling zubereiten lässt, damit dieser nicht meinen Eltern, die nach dem Desaster mit der Zwillingstrennung Hundesprache gelernt haben, verrät, dass meine Cousine schon seit Jahren, in unzählbaren Nachtaktionen, sämtliche Äpfel des Baumes im Garten durch Birnen austauscht, weil sie als Erstgeborene der Familie dem Hausgeist (meiner Ururgroßmutter), versprochen hat, ihre verlorene Kindheitswette um zehn Bonbons nicht auffliegen zu lassen, wie sämtliche Erstgeborene der neuen Generation zuvor.

  19. ich würde vor Angst kein Auge zu bekommen

  20. Ich würde sicher herausfinden, dass Vater und Mutter Inzucht getrieben haben O.o oder und das wäre mir echt lieber, dass sie in einem Zeugenschutzprogramm sind und deswegen umziehen und andere Namen/Identitäten annehmen mussten..

  21. Das mein Vater eine in wirklichkeit der Weihnachtsmann ist xD

  22. Ich würde wohl vor Angst durchdrehen.

  23. Würde im keller ein Geheimen Raum in eine morsche Wand finden wo eine Familiengruft ist . =)

  24. Ob im Stehen gepinkelt wird.

  25. Ich würde nix herausfinden :C

  26. Ich würde herausfinden wer mein Vorfahren waren :)

  27. XD das is ja ne geile Aufgabe !

    Vermutlich würdde ich im Keller ein Versuchslabor entdecken , mit Trockeneiskontainern in dem die verschiedenen Lebewesen der Erde vakuumitisiert ( gibts so ein wort) Sind.
    Da meine Familie eine Alienspezies ist die ursprünglich die Erde erforschen sollten aber Dann sex , drugs und rock’n roll verfallen ist … oO

    Zumindest würde das so einiges erklären :’D
    XD

  28. Ich würde warscheinlich aufdecken, dass meine Familie in Wirklichkeit, aus kriminellen Menschen besteht.
    Jeder hat schon einen auf‘ dem Konto.. gruselig, nicht war?

  29. Ich würde Herausfinden das der Vater eigentlich ein dunkler zauberer ist und mit Leichen dunkle nekromatie abzieht

  30. Ich würde aufdecken, dass alle Familienmitglieder gar nicht echt sind, sondern Wachspuppen, die – ähnlich wie beim Filmklassiker „House of Wax“ – in einem Mikrokosmos leben und als Dorfgemeinschaft eine Art Vergnügungspark des Grauens darstellen. Nach außen wirken alle Familienmitglieder selbstverständlich anders oder ungewöhnlich. Alle sprechen und bewegen ihre Glieder, haben eine ausdrucksstarke Mimik und besitzen sogar künstliche Intelligenz. Wenn eine Figur ungünstig hinfällt, kommt das dunkle Familiengeheimnis ans Licht: Sie bestehen nicht aus Fleisch und Blut, sondern aus Wachs, Metallgelenken und ganz viel Plastik.

  31. ich würde heraus finden das ein alter fluch auf dem unserer Familiy liegt das alle mit 25 mysteriös sterben.
    und ich bin 25!

  32. ich würde wohl ein paar Gräber im Keller finden, dessen leblosen Seelen Nachts durch Haus geistern…..

  33. Ich würde wohl vor Angst durchdrehen.

  34. Alexandra Dreyer-Schäfer

    Ich würde wahrscheinlich von einem geplanten Diebstahl und einer geplanten Entführung hören und dann noch, dass alle Zeugen beseitigt werden müssen inkl. mir. —> wie komme ich denn hier wieder weg?

  35. Ich würde herausfinden, daß alles so ist, wie es ist.

  36. Ahnungslos in die Nacht :D

  37. Bei meinem Glück würde ich in dieser Nacht über irgendwas stolpern und in dem Meer aus Leichen landen :’D Wahrscheinlich im Keller.
    Versteht ihr? Leichen im Keller…
    ahaha…
    ok der war bad, aber wahrscheinlich würde ich irgendwelche blutigen Geheimnisse zu Tage fördern :D!

  38. Hui, wahrscheinlich kommt dann so einiges Unschönes an den Tag. Der eigene Vater ging für ein Verbrehcne in den Knast, das er nicht begangen hat um am Ende der Haft vom wikrlichen Schulidgen einiges an Geld zu kassieren. Die Mutter hat eine Nebenbuhlerin umgebracht um das Geld und den Vater für sich alleine zu haben und der eigene Bruder sabotierte das jährliche Backfest um der Oma eins auszuwischen xD

    Frohe Weihnachten :)

  39. Ich weiß immer noch nicht was ich machen würde….

  40. die Kinder sind alle vom Onkel, der Vater ist der Bruder der Mutter und die Oma ist die Schwester der Cousine…

  41. Wahrscheinlich würde ich herausfinden, dass der Familienvater jede Menge Leichen im ganzen Haus verteilt hat. Es würde aber bis kurz vorm verlassen des Hauses dauern und vorher hätte ich jede Menge Visionen der Toten, die mich nun aber aus Rache umbringen wollen. Ich würde nur knapp entkommen können, aber zu Hause angekommen würde ich merken, dass sie nun in meinem Haus sind.
    Vermutlich würde das Ganze als Horrorfilm herauskommen mit drittklassigen Schauspielern die mich darstellen. Tja, schrecklich diese Vorstellung. Ein D-Promi der mich darstellt.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 21.11.2017

Zweite Runde, neues Glück bei der Schnäppchen-Jagd der Amazon Cyber Monday Woche. Auch am 21. ...