Home » Gewinnspiele » Gewinnspiel – Tag 14 unseres Gameplane.de Adventskalenders

Gewinnspiel – Tag 14 unseres Gameplane.de Adventskalenders

 

[sociallocker id=“20668″]

Nachdem wir euch gestern erneut mit einem dicken Spiele-Paket von Nintendo glücklich machen durften, erhaltet ihr heute dank den Jungs von nerdytec die Chance, ein außergewöhnliches „Möbelstück“ für Gamer abzusahnen.

Was könnt ihr gewinnen?

Nachdem wir euch mit Nintendo bereits den gestrigen Tag mit einem schicken Paket versüßen durften, gibt es heute den COUCHMASTER® Pro zu gewinnen. Der COUCHMASTER® Pro ist laut seinem Hersteller die nächste Stufe in der Evolution des Gamings und bringt PC-Gaming in bisher nicht dagewesener Gemütlichkeit ins Wohnzimmer.

Hier sind einige Daten, die den COUCHMASTER® Pro ausmachen:

  • Optimiert für die kabelgebunde Peripherie
  • Kabelmanagement
  • In verschiedenen Farben und Materialien erhätlich
  • Integrierter USB 3.0 Hub (max 900mA), vier Ports
  • 5 Meter aktiv USB 3.0 Verlängerungskabel
  • Universell einsetzbar mit verschiedenster Peripherie
  • 3 Handballenauflagen
  • Praktische Maustasche
  • Seitentasche für Gaming-Tools
  • Plug and Play

14bjpg

Weitere Informationen zum COUCHMASTER® Pro findet ihr direkt auf der Herstellerseite.

Was müsst ihr dafür tun?

1. Löst die Aufgabe im Video, und schreibt eure individuelle Antwort in die Kommentare:

2. Abonniert unseren Kanal auf Youtube:

Lasst euch von den Musen küssen und entfaltet eure Kreativität. Ein einfaches „Ich will das Teil haben, weil es einfach geil ist“, lassen wir dabei nicht gelten.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von gameplane.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von gameplane.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Natürlich benötigen wir bei jedem Teilnehmer eine gültige E-Mail-Adresse, damit wir euch nach Abschluss des Gewinnspiels kontaktieren können, um eure Adresse zu erfragen, an die der Gewinn gehen soll.

Datenschutzbestimmungen

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Das Gewinnspiel endet heute Nacht am 14. Dezember um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird von der Redaktion anhand einer korrekten und besten Antwort ausgesucht. Die Gewinner werden am Ende der Woche, also pünktlich zum Advent per Email benachrichtigt und haben 48 Stunden Zeit, auf unsere Anfrage zu antworten. Andernfalls wird der Preis an einen neu ausgelosten Teilnehmer verlost.

Das gesamte Team von gameplane.de wünscht euch viel Glück beim heutigen Gewinnspiel!

[/sociallocker]

 

62 Kommentare

  1. Mein Freund ist ein begeisterter Gamer und würde sich über dieses fantastische Teil unglaublich doll wie ein kleiner Junge freuen, daher mache ich hier für ihn mit:)

  2. Ich bin mal ernst
    als ich das teil gesehen habe, habe ich gedacht wtf ist das für ein ding. dann guckte ich mir das video weiter und bemerkte für dieses teil würde ich mir mein arsch aufreissen bis ich das teil hab. Dann kommte noch das man es gewinnen kann. Ich bin ja der der am Meisten Glück hat und niemals bei wettbewerben etwas gewinnt. was ziemlich traurig ist aber wahr. Warum ich das Teil bekommen soll? also ich bleib ernst ( ich will das teil haben na weil wer will das denn nicht? xd nur ein streber hätte dass teil nichtmals beachtet, aber für einen gamerprozüchter wie ich da kommt mir der Speichel aus dem Mund als ob ich ein fetter man wäre der ein Speck vor sich sieht. Verdient hat das Teil keiner von uns wir können nur kommentieren und sonst nicht ihr entscheidet wer dieses Prachtstück gewinnen soll oder auch nicht und ist die ganze weinachten traurig:c PS. ich habe bald geburtstag :3 kapish was ich mein? na :3 läuft bei uns ;3

  3. Das hätte ich sehr gerne gehabt!

  4. Als ich den Couchmaster sah dachte Ich:“OH MEIN GOTT ICH MUSS DAS HABEN!!!!!1111ELF“. Wie cool muss das bitte sein, einfach auf der Couch zu Chillen und dabe sein Lieblingsgame auf dem Fernseher zu spielen?!?! Nicht nur, dass da high-end equipment dabei ist, auf dem Video sah das auch richtig bequem aus *-*. Leute wenn ich dieses Teil in die Hände krieg schmeiss ich mein Monitor und mein equipment in die Tonne und zock nur noch auf dem Fernseher im Wohnzimmer!!!!!

  5. Warum ich das brauche……….es wäre die ideale Lösung um meinen 3D TV für alle Spiele von der couch aus zu nutzen, hab gerade erst dei Wohnung bezogen und es dafür eingerichtet; mir fehlt nur noch so ein genialer COUCHMASTER® Pro ;-)

  6. uhhh das wäre genau richtig für mich, ich zock immer auf dem Bett mit laptop XD das ist nciht so ideal aber mit dem ding *-* yaaay!!!!!

  7. 19, weiblich, Single
    Suche nach einem schicken Sessel, der die schönen Weihnachtsabende mit mir verbringen will.
    Ich beiße nur selten und verschütte auch keinen heißen Kaffee, meistens jedenfalls!
    Schon seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einem weichen Partner, der mich auf Händen (hier wohl eher Beinen) trägt, aber bisher hat sich noch kein Sessel dieser Herausforderung gewachsen gefühlt! Ich verlasse mich nun darauf, dass dieses Gewinnspiel mich mit meinem Traumsessel zusammenbringt.

    Ihr seid ein Sessel und wollt mich näher kennenlernen? Hier ist meine Nummer
    00100110001!

  8. Ich dachte nur so: OHMYFUCKINGGOD?! Ich wusste vorher gar nicht, das er überhaupt existiert!

    Als nächstes kam wie wohl bei jedem anderen hier auch: ICH MUSS DAS TEIL HABEN! Wie geil ist das bitte in seinem Wohnzimmer auf dem großen Fernsehr zu zocken?! Endlich können Freunde bequem mit zocken oder sich dazugesellen und auf dem schönen Sofa fletzen und nicht auf einem harten Stuhl!

    Von daher wäre das nicht nur für mich ein Traum sondern genauso ein Traum für meine Gäste, wenn ich das Teil gewinnen würde =)

  9. Der Couchmaster wäre genau das richtige Geschenk für meinen Freund zu Weihnachten! Und natürlich auch für mich :D

  10. Das wäre genau das Richtige für zu Hause.

  11. An meinen 3 Söhne , ihre Gesichter…..

  12. An meine Freundin – ich dachte als erstes an meine Freundin.

    Was würde sie sagen, wenn sie nach der Arbeit nach Hause kommt, ich sitz auf dem Sofa mit dem Teil vor mir, es knallt und explodiert aus den Boxen, neben mir eine geöffnete Bierflasche, Chips auf dem Sofa, ich am zocken –> auf dem Möbelstück, was sie mit Liebe in unser Wohnzimmer gepflanzt hat. Ein hübscher Couchtisch, Pflanzen hinter dem Sofa, ein Ort der gemütlichkeit und jetzt ich mit der Tätigkeit was sie am meisten stört genau auf diesem Möbelstück.

    Verdammt ich brauch das Teil, ich muss diesen Gesichtsausdruck meiner Freundin unbedingt sehen!

  13. nix, ich brauch das Ding, mein Rücken ist schon fertig weil ich den ganze tag zocke.
    Aus ärztlicher sicht müsst ihr mich gewinne lasse :D

  14. Liebes Gameplane-Team!

    Ich habe gerade Euer Video gesehen und ich muss Euch sagen, ich habe mich verliebt.
    Ja, genau in den Couchmaster. Ich will ihn so sehr an meiner Seite und ich brauche ihn.
    Bitte, Bitte, Bitte erfüllt mir einen Wunsch und helft mir dabei mit ihm zusammenzukommen.
    Das wird so cool! Ich träume schon von den vielen gemeinsamen Stunden, Tagen und Nächten.
    Ihr könnt mir so viel gutes Tun, mit ihm wird jeder Tag ein guter Tag.

    Ich wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit und viel Spaß!
    Eure Corinna

  15. Mein erster Gedanke war nur: Oh gott, endlich macht der Fernsehr dann was her!!!
    Also kleine Erklärung: Ich bin von Berlin zu meinem Freund gezogen nach Gelsenkirchen (Fernbeziehungen sind kacke, auch wenn wir miteinander zockten), mit dem ich jedoch leider ein Zimmer teile. Ein Schrank für meine Sachen passte noch rein, ein Schreibtisch für einen Computer etc leider nicht. Also steht der Fernsehr, der eigentlich als Monitor verwendet werden sollte, im Zimmer zur Deko (wir schauen kaum fern). Mein Laptop sagt gerade Ade, er singt an sich nur noch seine Melodie zu Ende…(ist halt der Nachteil wenn er dauerhaft überhitzt auf der Bettdecke,…ich bin grausam) Ich müsste mir also eh einen neuen Computer holen (dauert nur etwas wegen den kosten) und dann könnte ich vom Bett weiterspielen und mein Freund muss mein geheule nicht mehr ertragen, weil im Zimmer kein Platz ist und ich wieder richtig zocken will. Ich weiß es ist etwas lang, aber ehrlich (und hoffentlich verständlich genug)…Mit freundlichen Grüßen, Sarah-Sophie Lau und einen schönen Advent :)

  16. Erster Gedanke: BOAH EY, Die Lösung.
    Ich schreibe diese Zeilen hier grad mit meinem Laptop auf dem Schoß und hab da schon immer irgendwo Bammel, das Teil direkt drauf liegen zu haben. Weil wegen Strahlung, WLAN, etc, ihr wisst schon xD
    Zocken gestaltet sich oft auch recht schwierig in der bequemen Position, da die Maus + Mauspad einfach rechts neben mir auf dem Sofa liegen, dementsprechend recht ungünstig zu bedienen.
    Aber diese Lösung muss ein echt begnadeter Kopf erfunden haben. Der ultimative Sofabegleitgegenstand für jeden Gamer und Couchsurfer!!!
    PS: Mein Couchtisch ist leider auch immer so voll, dass da der Laptop keinen Platz mehr für hat xD

  17. Ich bin überzeugt davon, dass das Teil ausschließlich für Menschen wie mich geschaffen wurde. Ich ziehe in ein paar Monaten in eine Dachboden-Wohnung in der nicht so viel Platz ist. Also dachte ich, ich mache einfach so weiter wie bisher, nur auf der Couch :D Es ist unglaublich angenehm im Bett zu liegen und gleichzeitig zu zocken und diesen Luxus möchte ich mir auch in der neuen Wohnung leisten können.

  18. Traum für den Keller

  19. Als ich den Gewinn zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich, es wäre ein Keyboard. Im Video wurde ich aber aufgeklärt und bin froh, dass es ein ergonomischer Gamingapparat ist. Genau das Richtige für mich, denn ich habe einen Bandscheibenschaden und da kommt mir so ein Couchgaminggerät gerade sehr gelegen. An diesem Gerät kann ich verschiedene Sitzstellungen einnehmen und meine Körperteile in die für mich entlastenden Positionen bringen. Mit dem Couchmaster würde einer spaßigen Gamingnacht unterm Weihnachtsbaum nichts mehr im Wege stehen. Ich grüße den Weihnachtsmann und hoffe, er kommt hier vorbei.

  20. Ich würde den Couchmaster meiner Freundin als Geschenk machen da Sie nicht lange auf einem Stuhl sitzen kann aber trotzdem gern zockt. Da könnten wir uns zusammen durch die Welt Geschichte zocken. Dadurch auch unter der Woche uns battlen könnten und sie dann mal wirklich ein chance hat fertig zu machen XD.
    Ein richtiges weihnachts Wunder XD.

    P.S. Ich bin ein ….. schreit meine Freundin gerade.

    Und noch einen schönen Advent euch allen : ) !!!

  21. ganz einfach weil ich drei Jungs (Kinder+Mann) daheim hab und die allercoolste Mutti überhaupt wäre wenn ich die drei mit diesem Geschenk zu Weihnachten überrasche :)

  22. Erster Gedanke : Was ist es ? Was kann es? Es sieht wichtig aus !

    Warum ich es will ? Also mal abgesehen von der massenhaften Diskriminierung von Pc- Gamern im Spielealltag, ( stay stroing my fellas) sind natürlich auch weitreichende gesundheitliche Aspekte zu betrachten. Der allgemeine Pc-Gamer ist ein Wesen mit fester Bindung an seinen Stuhl, doch was wenn dieser garnicht gemütlich ist? Oder Rückenprobleme bereitet? Zudem der seelische Aspekt: Ein jeder strebt nach Gleichberechtigung und Freiheit zu tun und zu lassen was er will, doch das Pc- Gamertier wird weiterhin an einen Ort gebunden und diskriminiert. Mit dieser Diskriminierung will ich abschließen und mich erheben, um eine neue Ära des Pc- Couchgamings einzuläuten. Denn ihr wisst ja wie schon Martin Luther King sagte : “ I have a dream !!!! “ , also helft mir diese neue Ära einzuläuten.

  23. Als ich euer epische Gamingutensil sah, dachte ich mir so: „halt die Frau fest, ist das ne Hammer Idee!“ Nur leider musste ich feststellen, dass ich gar keine Couch bzw Sofa o.ä. besitze. (frisch eingezogen) Momentan spiele ich an einem Campingtisch auf einem Holzhocker sitzend.
    !!!Nun die magische Eingebung!!!
    Gestern habe ich erfahren, dass Oma und Opa mir eine Wohnlandschaft zu Weihnachten schenken uuuuund heute sehe ich euer Geschenk im Adventskalender. Also wenn ich den Couchmaster gewinnen sollte, bin ich zu Weihnachten doppelt glücklich, denn ich habe nicht nur was tolles zum sitzen und zocker, sondern kann oma auch sagen, dass ich ein richtig praktisches CouchAddon habe, was ihr Geschenk nochmal doppelt so toll macht!

  24. Patrick May aka LegoLegendt

    Das lass ich mir nicht zwei mal sagen! Denn als ich das Teil zum ersten mal gesehen habe dachte ich mir… „Geil, mit so ’nem abgefahrenen Teil muss ich meinen Monster PC nicht ständig aus meinem Zimmer in’s Wohnzimmer tragen! Zusätzlich würde der Couchmaste meine Zocker-WG- Partnerschaft retten!!! Denn mein Mitbewohner wohnt hier im Wohnzimmer und fühlt sich von mir ziemlich alleine gelassen weil ich ständig in meinem Zimmer bin zum zocken… Ich bitte euch, ihr müsst uns retten oder alles ist verloren, denn nicht mal Teamspeak kann das mehr richten! :’D

  25. Als ich den Couchmaster zum ersten Mal gesehn habe, hab ich meinem Freund direkt einen Link geschickt und gemeint „Sowas brauch ich/wir!!!“. Doch da weder er noch ich soviel Geld einfach parat haben (Ausbildung), sitzen wir immernoch am Schreibtisch und können nicht über den Fernseher PC-Spiele zocken.
    Mich würden zwar die Meisten für bescheuert halten,wenn ich damit auf dem Sofa sitze, aber was wissen schon Nichtzocker-Noobs davon was cool und praktisch ist. Und gerade als Frau macht man mit so einem Gerät schon ordentlich Eindruck würd ich meinen :D
    Ich wäre wie eine Königin in einem Thron, welcher mir die Macht verleiht virtuelle Armeen zu beherrschen, die stärker sind als die von Zaitan, Sauron oder des dunklen Imperiums.

  26. Als ich das sa haben ich gedacht das ist doch mal der hammer

  27. Wow bei dem geilen teil braucht keiner mehr eine konsole.
    Da soll mal jemand sagen das Pc Spieler es sich nicht auch gemütlich machen können.
    Scheiss auf den next gen Konsolenkrieg das bleibe ich lieber beim Pc, und Rocke vielleicht ?? bald mit den COUCHMASTER im Wohnzimmer auf der Couch ??

    Ich möchte den COUCHMASTER unbedingt den das erspart mir die entscheidung welche Konsole ich mir Kaufe.

  28. COUCH-POTATOE-HELPER!
    Das ist ja mal echt ein richtig schnieker Preis *___* Ich muss immer so nach vorn gebeugt vor meinem Tisch samt Laptop hinsetzen, weil mein Tisch total niedrig ist ;____; Und dann sitze ich noch den ganzen Tag auf Arbeit etwas besser, aber auch nicht perfekt da. Was würde es entspannend sein, wenn ich so eine Einrichtung hätte, mit der ich meinen Rücken mal entlasten könnte. Und endlich wäre auch der Laptop mal höher als meine Knie!!! *///////*
    Dann würde auch das Zocken wieder mehr Spaß machen (weil ohne Schmerzen) ^^
    Ich hoffe so sehr auf den Gewinn!

  29. Oh Couchmaster, oh Couchmaster,
    wie glatt ist dein Kunstleder.
    Du versprühst dein Glück zur Weihnachtszeit,
    doch im Sommer, wenn’s nicht schneit.
    Oh Couchmaster, oh Couchmaster,
    wie glatt ist dein Kunstleder.

    Oh Couchmaster, oh Couchmaster,
    du kannst mir sehr gefallen!
    Wie oft hat nicht zur Weihnachtszeit
    ein Geschenk von Gameplane mich erfreut!
    Oh Couchmaster, oh Couchmaster,
    du kannst mir sehr gefallen!

    Oh Couchmaster, oh Couchmaster
    dein Gear will mich was lehren:
    Die ergonomische Beständigkeit
    ,gibt Trost und Kraft zu jeder Zeit,
    oh Couchmaster, oh Couchmaster,
    dein Gear will mich was lehren.

  30. Rückenentlastung, cooles design. ich würds gern haben wollen :D

  31. Das Ding sieht aus wie ein bausatz für eine Zimmerhüpfburg.

  32. Mein alter Rücken würde entlastung durch dieses cooles Teil gut gebrauchen.

  33. Ich will das Teil UNBEDINGT Haben weil es einfach ein perfektes Zusammenspiel von Faulheit und Rückenschonung bildet. Aufgrund meines Berufes hab ich viele Rückenprobleme und wenn ich dann zocken will wirkt sich das jeh nach Sitzposition negativ auf meinen Rücken aus. Der Couchmaster würde diese Probleme eindeutig beseitigen, da ich mich dann ganz entspannt hinten anlehnen könnte. Außerdem würde der Couchmaster perfekt zu meiner Wochenend-Faulheit passen. Nichts mehr tun, einfach abschalten und daddeln!
    Die Polster rechts und links würden außerdem als ideale Ablage für meine Ellenbogen dienen. Schön entspannt einfach versacken! Zur ergänzung von dem Couchmaster würde ich versuchen einen passenden Becher-/Bier-/Cola-Halter zu entwickeln, damit ich mich quasi garnicht mehr bewegen muss wenn ich am Wochenende abschalten will :D Außerdem ist mir bei einem Blick über die Schulter gerade aufgefallen dass der Couchmaster ideal mit der Rückenlehne meine’s Sofa’s harmoniert. Würde farblich und auch vom Material super zusammen passen! Wäre echt ein super Weihnachtsgeschenk ;)

  34. Das wäre ein echt cooles Weihnachtsgeschenk :D

  35. Die Couch ist mein Zuhause, deswegen muss unbedingt noch eine abgefahrene Schaltzentrale dahin.

  36. Ich muss wirklich sagen, dass Teil ist der letzte Wunsch, in meinem Traum vom perfekten Videospielen.
    Wer auch immer auf die Idee kam, ich danke ihm. Auch wenn es kein Mensch war, ggf. ein Tier.
    Aufjedenfall hätte ich das Teil echt gerne, da ich hier so einen netten Fernseher stehen habe, samt Sofa.
    Jedoch schaue ich kein Fernsehen, weil das alles so langweilige Sendungen sind, da schaue ich mir lieber die Videos von der Gameplane-Redaktion an. Und da ich meinen Fernseher bis dato nicht benutze, hätte ich nun die perfekte Möglichkeit..

    Um’s auf den Punkt zu bringen, schickt mir das Gerät‘ :D

  37. Ich brauche das Teil deshalb, weil ich langsam schon zur älteren Generation gehöre. Da braucht man sämtliche Unterstützung, die legal zu bekommen ist ;-)

  38. Wie abgefahren ist das Teil bitte :D. Es gibt so viele Gründe, warum ich es einfach haben muss. Zum einen, um meinen Freund, der ebenso gerne zockt wie ich, einfach neidisch zu machen. Außerdem ziehe ich ab Januar um und war schon am überlegen, wie ich meine Zockecke am gemütlichsten gestalten kann. Der Couchmaster wäre ne super coole Lösung! Ciao Ciao Rückenschmerzen! :D
    Ich streame auch ne Menge Kram und hab Tastatur etc. da, aber nicht so wirklich nen Abstellplatz. Stellt euch einfach vor, der ganze Kram fliegt die ganze Zeit durch die Gegend! Und nur ihr könnt was verändern!
    Meine letzten Worte: Gief gief gief! :D

  39. Das wäre genau das Richtige für zu Hause.

  40. Was ich gedacht habe? Es wird Zeit sich einen neuen Fernseher zuzulegen, weils sich auf der alten Röhre so schlecht zocken lässt :D und das Teil? Ja eh mega Hammer, vor allem mit meiner fetten Erkältung häng ich hier eh nur rum, da wär sogar die bescheidenste Erkältung mal nützlich einzusetzen :D
    Außerdem die beste Farbe dies gibt :D!
    Und ich lad euch alle auf nen Kaffee oder Bierchen ein um auf meiner Couch zu chilln und zu zocken ;) ach es gibt auch Chüüüps :D

  41. Finde ich richtig geil, vor allem für ne Steambox im Wohnzimmer. Unten den fetten Gaming-PC und im Wohnzimmer die schmale Steambox, In-Home-Streaming aktiviert und schön gechillt auf der Couch mit Maus, Tastatur und Controller gezockt! Perfekt auch für Weihnachten.

  42. Ohhh Rückenschmerzen und HWS Syndrom ade :D Hänge immer auf der Couch wie ein Affe auf em Schleifstein das Teil wäre der Hammer und würde mich sicher wieder aufrichten xD

  43. Wie nerdig ist das bitte? :) Lasst mich gewinnen und mich dann wie ein richtiger Couch-Nerd aussehen mit meiner eigenen Kommandozentrale. Da braucht man nie wieder aufstehen, da man alles griffbereit hat :) Das ist zu gut!

  44. Fuckingawesome

    Ich habe es verdient zu gewinnen, da ich mit 31 nun bald in den Bereich komme, wo die Midlife-Crisis beginnt. Möglicherweise gelingt es mir ja, mit der COUCHMASTER® Pro , mich mental so in meine Kindheit zurück zu versetzen, dass ich unbeschadet durch diesen Lebensabschnitt gelange. Oh gott, wo ist die Zeit geblieben :(

  45. das coole teil muss man einfach haben. damit würde sich sicher jeder wie käpt’n kirk auf der enterprise fühlen, fast wie im simulator!!!
    haben, haben, haben wollen :)

  46. Als ich das gesehen hab dachte ich einfach nur ‚geiles Ding, endlich hab ich die Chance das Teil zu gewinnen‘

    Ich stells mir echt vor so auf der Couch zu hocken und einfach mal CS:GO oder etwas anderes auf den Fernseher zu zocken. Das ist einfach nur geil. Da wäre einfach jeder Konsolenzocker neidisch. Ich hab mir wirklich immer diesen Couchmaster gewünscht, aber leider wurde es an Weihnachten und am Geburtstag nichts da das Ding einfach zu teuer ist. Also wie gesagt wäre echt nice wenn ich gewinnen würde.
    Würde mega ausrasten wenn das Teil bei mir zu Hause stehen würde :)

  47. Natascha Froschhäuser

    #geilergehtkaum Das ist ja mal ein Mega geiles Teil!!! Ich habe so etwas noch nie gesehen muss ich gestehen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich gewinne und mein Mann auch glaube ich :-P

  48. Als ich das Ding zum ersten mal gesehen habe dachte ich „ich bin nicht allein“ ich spiel zwar nicht auf der couch, habe aber seit Jahren die gleiche Haltung am PC : Beine hochgelegt auf einen Hocker hinterm Tisch, Kippstuhl nach hinten gelehnt festgestellt und Arme auf den gepolsterten Armlehnen auf Tischhöhe. Ich wünsch mir den Couchmaster einfach weil ich jetzt schon weiß wie bequem das ist!
    Ich gehe für meinen ersten Job im Januar gleich mal nach Bangkok und wenns stressig wird hätte ich damit abends den perfekten Ort um das Chaos draußen auszublenden und runterzukommen!

  49. Wow wie geil ist das denn??!! Ich war dieses Jahr auf der GC im XMG Dark Room.. als ich da rein kam dachte ich traue meinen Augen nicht… da waren unter anderem auch Couchmasters die ich schon immer mal ausprobieren wollte… Alos hab ich mich hin gepflanzt und mir so ein Couchmaster gekrallt und was soll ich sagen… Ich wollte gar nicht mehr auf stehen… Zocken auf dem Sofa mit ner Dose DR Pepper dabei.. das war so geil… Ich hätt am liebsten den ganzen Tag da gezockt… Und seid ich den Couchmaster da zurück lassen musste habe ich dermaßen Sehnsucht nach ihn… Ich schmachte fömrlich dahin und schaue ihn mir aus der Ferne im Internet an… Bitte helft mir (m)einen Couchmaster wieder zu sehen…

  50. Also wenn das Teil nicht großartig ist dann weiß ich auch nicht :o Ich glaub jeder Gamer versteht mich, wenn ich sage: ICH BRAUCH DAS!

  51. wow das ist mal was, was ich brauchen kann

  52. Wenn ich das Ding sehe, muss ich an die dicken Menschen im Pixar-Film „Wall-E“ denken, die alle nur noch in ihrem mobilen Sessel sitzen. Dann muss ich an meinen dicken Hintern denken und werd ein wenig traurig. Und trotzdem will ich dieses geile Teil unbedingt haben! :D

  53. Huch! Es gibt noch einen Couchmaster! Ich dachte immer ich bin der Master of Couch, aber mit dem Teil bin ich der Held in meiner Zockerbude.

  54. Mega,also dieses Teil wäre echt super da mein Sohn 16 jahre leider ein ziemlich kleines Zimmer mit Dachschräge hat und wenn er sich dann beim zocken etwas zu schnell bewegt,dann hört man ständig Aua und wenn er dann so mega Spiele zockt ,das sieht man dann sofort an den blauen Flecken und Schrammen im Gesicht und Kopf .So könnte er toll vom Sofa aus auf seinem großen Tv zocken.Dieses Teil ist einfach unf…ingfassbar da hat direkt mal jemand mit gedacht!!! Einen schönen Gruß an euer Team

  55. Für meinen Freund als weihnachtsgeschenk wäre das echt super

  56. endlich mal was gegen Rückenschaden :-)

  57. Was zum f*** bin ich sehend warum ballern die einen Sessel als Gewinnspiel raus o_O

    Ich würde dieses total geile Teil haben wollen da ich ca einen halben meter unter meiner Schreibtischkante sitze wo Maus und Tastatur aufliegen. Um einigermaßen ordentlich zocken zu können verschiebe ich meine Tastatur damit Auch die Maus auf das „brettchen“ passt das man herausziehen kann. ist schon oft vorgekommen das mittem im spiel meine Tastatur nen Abgang macht weil einfach kein platz ist für beides auf dem besagten „bretchen“.

    Und mit diesem abgefahrenen Teil kann ich vielleicht auch endlich mal auf meiner Glotze zocken mit 5m Usb verlängerung ist das ja dan kein problem mehr.

    Oder ich schenke das meiner Freundin zu Weihnachten damit sie keinen Rückenschaden bekommt wenn sie am Wohnzimmertisch mit ihrem Laptop am zocken ist …….aber nur wenn sie artig ist „hust, hust“! xD

  58. Das wäre das richtige für meinen Freund zu Weihnachten :)

  59. FUCKINGOMGISTDASGEIL!

    *_*
    Mein Grund wäre, da ich meinen Freund letztes Jahr extra zu nem 3D fernseher überredet habe, damit wir Games in 3D zocken können. Fernseher steht seit dem Umzug kombiniert mit der Musikanlage auch schon perfekt. Wenn jetzt noch der Couchmaster Pro dazu käme, wäre das ganze vollends perfekt!

  60. Schneider Steven

    Als ich das Teil gesehen habe dachte ich mir erst einmal nur “Woah“!!! Wie super ist das denn Leck mich Fett?!
    Da ich sowieso oft von der Couch aus meine Games zocke und Sonstige z.B. auch Por(dieser Teil wurde für Minderjährige Zensiert) anschaue, wäre dies echt Perfekt und bestimmt viel bequemer als sonst!
    Da ich am 09.12.2014 (Wirklich) Geburtstag hatte und ich 21 wurde, und an Weihnachten wie jedes Jahr fast die Bescherung lau bis gar nichts ausfällt (Da es ja auch Menschen gibt die nicht soviel haben) würdet ihr mir damit eine große Freude bereiten! Ich gehe auch für euch auf die Knie und bettel und tue alles Für euch! Übrigens war ich das Jahr hier auch brav. Hoffe das reicht, ich will das ganze jetzt nicht zu lang fassen :-)

    P.S.: Ich Liebe RAZ immer noch! Seine Witze sind end geil XD

    Frohes fest euch allen von Gameplane und Familie.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...