Home » Gewinnspiele » Gewinnspiel – Tag 13 unseres Gameplane.de Adventskalenders

Gewinnspiel – Tag 13 unseres Gameplane.de Adventskalenders

 

[sociallocker id=“20668″]

Nachdem wir euch gestern erneut mit einem dicken Paket von Warner Bros. glücklich machen durften, erhaltet ihr nun ebenfalls erneut dank Nintendo die Chance, ein schickes Paket mit zwei Titeln für den Nintendo 3DS zu gewinnen.

Was könnt ihr gewinnen?

Nachdem wir euch mit Nintendo bereits den Nikolaustag mit einem schicken Paket versüßen durften, gibt es nun ein Paket bestehend aus Fantasy Life, Disney Magical World und einem Winnie the Pooh Plüschtier zu gewinnen.

Fantasy Life konnte uns vor ein paar Wochen mehr als begeistern, während Disney Magical World das richtige Spiel für Fans der zauberhaften Disney-Welt ist.

Was müsst ihr dafür tun?

Die heutige Aufgabe erfahrt ihr wie immer in unserem Video:

Die Antwort müsst ihr nur in die Kommentare posten und schwupps nehmt ihr auch schon am Gewinnspiel teil.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von gameplane.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von gameplane.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Natürlich benötigen wir bei jedem Teilnehmer eine gültige E-Mail-Adresse, damit wir euch nach Abschluss des Gewinnspiels kontaktieren können, um eure Adresse zu erfragen, an die der Gewinn gehen soll.

Datenschutzbestimmungen

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Das Gewinnspiel endet heute Nacht am 13. Dezember um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird von der Redaktion anhand einer korrekten und besten Antwort ausgesucht. Die Gewinner werden am Ende der Woche, also pünktlich zum Advent per Email benachrichtigt und haben 48 Stunden Zeit, auf unsere Anfrage zu antworten. Andernfalls wird der Preis an einen neu ausgelosten Teilnehmer verlost.

Das gesamte Team von gameplane.de wünscht euch viel Glück beim heutigen Gewinnspiel!

[/sociallocker]

 

83 Kommentare

  1. Donald Duck
    Ganz eindeutig :D

  2. Aristocats :)

  3. Dumbo, weil ich ähnliche Ohren habe!!!

  4. Goofy, absoluter Liebling :)

  5. über Donald Duck lache ich immer, dieser Tollpatsch.

  6. Meine Lieblingsfigur gibts direkt im Doppelpack:
    Timon und Pumba.
    So wie sie furzen und alles mögliche fressen erinnern sie mich einfach zu sehr an meinen Freund! xD

  7. von den klassischen Charakteren Donald Duck

  8. Mulan war schon klasse ^^

  9. Donald Duck – ich habe die Lustigen Taschenbücher als Kind verschlungen!

  10. Baloo aus Dschungelbuch

  11. Nemo war am tollsten

  12. Micky Maus. ^^

  13. Am coolsten Donald.

  14. Jago der Papagei aus Aladin :D Ich liebe seinen Sarkasmus

  15. Tick, Trick und Track :D

  16. Timo Alvarez Aristi

    Simba von König der Löwen

  17. Dr. Doofenschmitz find ich großartig

  18. Ich stehe hiermit wahrscheinlich alleine da, aber meine Lieblingsdisneycharaktere sind Lilo & Stitch :)
    Hat meine Kindheit sehr geprägt und mir durch damalige schwere Zeiten echt geholfen. Dieser Film ist total underrated… unbedingt anschauen, wenn ihr den noch nicht gesehen habt ;)

  19. Olaf der Schneemann

  20. Kevin Schludermann

    Ich finde „Hook“ aus Cars ziemlich amüsant. :)

  21. Meine liebste Disney Figur ist Mulan da sie einfach eine unheimlich starke Persönlichkeit besitzt :)

  22. Timon & Pumbaa

  23. Dori (Findet Nemo)

  24. Hm, da würde ich spontan einfach mal Simba aus König der Löwen sagen

  25. Woody und Buzz Lightyear

  26. Stefan Werdelmann

    Timon und Pumba das beste Duo

  27. Aladdin :) Habe die Filme und Spiele als Kind geliebt.

  28. Dschinni aus Aladdin! Den fand ich als Kind lustig und heute immer noch :D das kann sonst keiner von sich behaupten!

  29. Mickey Mouse

  30. Cornelia Wittmann

    Tigger aus Winnie the Pooh … Da lacht sich mein Sohn heut noch kaputt drüber!
    Der ist einfach knuffig!

  31. Mein Lieblingsdisneycharakter puuh, das ist echt schwer, da gibt es so viele die mir gefallen:

    Simba & Mufasa & Scar aus König der Löwen
    Peter Pan
    Vida, Käse & Terence aus den Tinkerbellfilmen
    Cap & Capper
    Iaah aus Winnie Puuh
    Flynn aus Tangled
    Grinsekatze aus den beiden Alice im Wunderland Filmen
    Jim & morph aus Schatzplanet
    Graffi aus Gummibärcen Bande
    Schir kan & wildkatz aus Käpt´n Balu
    Robin Hood (Fuchs)
    Sven aus frozen
    Hades aus hercules

    Meinen Ersten Platz müssten sich dennoch vier teilen:
    Simba, Mufasa, Scar und Hades

    Simba: er verliert seinen Vater, sein Zu hause und muss sich der schmerzhaften Vergangenheit und der vor ihm liegenden Bürde stellen und aus seinen Fehlern lernen

    Mufasa: ein weiser König, der Respekt ausstrahlt und gerne mal für den einen oder anderen Witz zu haben ist ( herrliche Synchronstimme

    Scar: Scar ist einfac herrlich, wenn es um seine Gags geht, er hat es auch nicht leicht mit den Hyänen( tolle Synchronstimme)

    Hades: Hades ist einfach das Must-have von Hercules, allein nur wegen ihm und der wunderbaren Synchro von Arne E. macht der Film so richtig Spaß, sein Humor einfach herrlich, man hat es aber auch schwer als herr der Unterwelt

  32. Donald Duck, er hat alles durchgemacht, sogar den 2. Weltkrieg !

  33. Pluto ist der Oberknaller :)

  34. Super einfach!
    Ich mag Aurora, also Dornrösschen am liebsten.
    Bin halt ein Mädchen ;)

  35. Donald duck, still best :D

  36. Ich liebe alle Disney Figuren aber vorallem König der Löwen. So ei einzigartiger Film mit so wundervollen Charakteren.

  37. Wir fanden Kuzco und Yzma aus „Ein Königreich für ein Lama“ total klasse. Tun wir eigentlich immer noch.
    Ich weiß noch, dass wir uns am Anfang geweigert haben den Film zu schauen, als ihn unser Vater geholt hat. :P
    Aber danach haben wir uns so oft geschaut, dass wir den Film lautlos gestellt haben und mitreden konnten. :D
    Wir lieben die Disney Klassiker immer noch und würden uns sehr auf einen Gewinn freuen.

  38. ich liebe Jasmine von Alladin ;)

  39. Timon & Pumba sind einfach geil früher wie heute

  40. Donald Duck wundervoll :-)

  41. Natascha Froschhäuser

    Auf jeden Fall Arielle

  42. Dusty in Planes ist unsere Lieblingsfigur

  43. Früher war es Mickey Mouse, heute mag ich Olaf den Schneemann einfach nur wahnsinnig gern :D

  44. Timon und Pumba ganz klar :D

  45. Donald Duck :D

  46. Ganz klar Donald.
    Einfach nur toll :)

  47. Wie soll man sich da entscheiden D:
    Mushu aus Mulan find ich auf jeden Fall klasse :)

  48. Darkwing Duck natürlich!

  49. also ich fand ja den Wall-E genial!
    Ansonsten den Klassiker Donald Duck! Der geht immer! ^^

  50. Früher war es Minny Mouse und Pinocchio, heute finde ich auch Olaf total knuffig

  51. Timon und Pumbaa haben meine Kindheit geprägt. Ich hatte echt viele Sachen von König der Löwen – den Film, das Buch, das Plüschtier von Pumbaa und Simba und so kleine Hefte mit zusätzlichen Geschichten :)
    Pumbaa war einfach immer so herrlich „ungehobelt“ und er hat den Satz „Hakuna Matata“ wirklich gelebet und sich um nicht Sorgen gemacht. Timon wollte ihn aber immer zurecht weisen, was jedes Mal auf sehr lustige Weise geschah :) Hach, die 2 bringen einfach Jung UND Alt zum Lachen ♥

  52. Zeichentrick: Dschinni
    Realfilm: Jack Sparrow

  53. Puuuh das ist schwer, ich hab so viele Disney Figuren Lieblinge. Aber zur Zeit ist es wohl – passend zum Winter – Olaf der Schneemann aus Disneys „Die Eiskönigin“. Der ist einfach knuffig und witzig :-D

  54. Olaf, der Schneemann

  55. Hui, da gibt’s wirklich einige. Timon und Pumba sind aber eigentlich unschlagbar. Genauso wie Balu aus dem Dschungelbuch :D

  56. Ich fand und finde auch heute noch das der Esel IAH immer noch der beste ist :)

  57. Scar aus König der Löwen , ich fand ihn klasse.

  58. Goofy – tollpatschig und naiv, immer was zu lachen

  59. Meine gibt es nur zusammen:
    Timon & Pumbaa

  60. Mickey Mouse :)

  61. Das ist Mulan. Ich hab sie als Kind einfach geliebt und das ist auch heute noch so :D

  62. Olaf der Schneemann

  63. Also es gibt sehr Viele aber meinen Kindern 9+15J und auch mir gefällt Olaf aus der Eisprinzessin total super wie sie noch ein Paar Jahre jünger waren ,war es Winnie Pooh der ist momentan eigentlich schon uncool aber wenn es keiner bemerkt sitzen sie immer noch da und schauen seine Trickfilme,würden es aber nicht zu geben ;-)

  64. Donald Duck, Timon und Pumba

  65. Dazu sage ich nur: Hakuna Matata, what a wonderful phrase!
    Wer jetzt nicht weiß was für zwei Charaktere meine Lieblinge sind, hat in seiner Kindheit etwas verpasst.

  66. Über Donald Duck kann ich immer noch gut lachen

  67. DUMBO….Du bringst mich sogar heute noch zum weinen.

  68. es gibt wirklich viele tolle Disney Charaktere, aber einer meiner All-Time-Lieblinge ist natürlich Donald Duck! ;)
    Auch nach all den Jahren kann ich über ihn immernoch herzlich lachen :-)

  69. Wenn, dann würde ARIELLE hier in heavy Rotation laufen.

  70. Puuuh… knifflig! Weil eigentlich sind ja viele sehr gut. Mmmh mal überlegen… aber ich glaube über Genie aus Aladin kann ich immer lachen, einfach klasse :D

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...