Home » Gewinnspiele » Gewinnspiel – Tag 10 unseres Gameplane.de Adventskalenders

Gewinnspiel – Tag 10 unseres Gameplane.de Adventskalenders

 

[sociallocker id=“20668″]

Bald ist Halbzeit unseres Adventskalenders – da wird es Zeit, dass wir endlich mal mein persönlich liebstes Genre bedienen. Zombiespiele! Glücklicherweise hat mein aktueller Lieblings-Zombiespiel-Entwickler mitgespielt und eine handvoll wunderbare Päckchen für euch bereitgestellt.

Was könnt ihr gewinnen?

Der zehnte Dezember 2014 wird euch von The Fun Pimps versüßt, die euch folgenden Gewinn spendieren.

Unter allen Teilnehmern des Gewinnspiels gibt es ein Coop-Paket mit je zwei Steamkeys zum (noch) Early Access Spiel 7 Days To Die zu verlosen.

Wer als Architekt seiner Fantasie gerne freien Lauf lassen möchte, nebenher gerne als Zombiefutter herhält und dann sogar noch menschliche Gegner zum Kuscheln sucht, ist bei diesem Spiel genau richtig. Eine bessere Mischung aus Survival, Crafting, Zombies und Die Sims gibt es aktuell wohl nicht. Das Coop-Paket, bestehend aus je zwei Steamkeys, können heute ganze 5 Teilnehmer des Gewinnspiels ergattern.

Was müsst ihr dafür tun?

Die heutige Aufgabe erfahrt ihr wie immer in unserem Video:

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von gameplane.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von gameplane.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Natürlich benötigen wir bei jedem Teilnehmer eine gültige E-Mail-Adresse, damit wir euch nach Abschluss des Gewinnspiels kontaktieren können, um eure Adresse zu erfragen, an die der Gewinn gehen soll.

Datenschutzbestimmungen

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Das Gewinnspiel endet heute Nacht am 10. Dezember um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird von der Redaktion anhand einer korrekten und besten Antwort ausgesucht. Die Gewinner werden am Ende der Woche, also pünktlich zum Advent per Email benachrichtigt und haben 48 Stunden Zeit, auf unsere Anfrage zu antworten. Andernfalls wird der Preis an einen neu ausgelosten Teilnehmer verlost.

Das gesamte Team von gameplane.de wünscht euch viel Glück beim heutigen Gewinnspiel!

[/sociallocker]

 

53 Kommentare

  1. MORE BRAIIIIIIINS !

  2. Durch täglichen Büroaufenthalt haben wir jeden Tag mit Zombies zu tun, daher sind wir gestählt was das Bekämpfen und Aushalten von Zombies gilt.

  3. Na WEIL ZOMBIE GAMES DER HAMMER SIND!!!

  4. Easy going – unsere Erfahrung in unzähligen Fußmärschen von Partys im Alkoholrausch nach Hause, haben mich und meinen besten Freund Alex (wobei mir meist mit mehreren Freunden unterwegs waren) das Survivaln gelehrt. Übernachten im Straßengraben, das teilen von halbnassen Zigaretten, verlorene Wohnungsschlüssen suchen, möglichste leise das Haus betreten ohne den Zombie ähhhmmmm die Freundin zu wecken und das zubereiten relativ schmackhafter Nahrung…

    In Games wie z.B. Lefd4Dead und DayZ wenden wir dann unsere Tricks und Eingespieltheit des öfteren an.

  5. Einfach Frage, einfache Antwort:
    1. Habe ich den Zombie Survival Guide durchgelesen.
    2. Bin ich bei The Walking Dead auf dem laufenden (Also bis Staffel 5,5)
    3. Bin ich jedes Jahr im Oktober beim Halloween Horror Fest selbst ein Zombie :D

  6. Ich bin ein riesen Walking Dead Fan ( Hab mir zu Weihnachten sogar das Kompendium Teil 1 gewünscht) und spiele ab und zu mit meinem Bruder oder Freunden Minecraft. Also was gibts es besseres als eine Kombination aus beidem!:)

  7. Coolen Zombies. Erinnert mich an meine Klasse. ^^

  8. niedermetzeln ftw-

  9. Alles wegmetzeln. Einmal übermächtig fühlen. ^^

  10. Episches Genre und tolle Zombies.

  11. es ist nen geiles genre.. einfach was horrormäßiges

  12. Zombies niedermetzeln abends.

  13. ZombeyLP. Ne es bockt einfach, die zu töten, ist so blutig.

  14. Zombies sind Kult und unrealistisch

  15. Weil es einfach herrlich ist, Zombies von ihrem Leiden zu befreien.

  16. Mein Freund und ich lieben es Zombiegames zu spielen :D Am liebsten Abends nach der Arbeit

  17. Mein Bester Kumpel ist n halber Zombie..mütterlicherseits….und ich hab alle Teile von the Walking Dead geguckt ..wir haben halt Erfahrung die man für kein Geld der Welt kaufen kann.. :P

  18. Ich liebe Horror

  19. Zombies… sind immer cool.

  20. Hi,
    ich hätte gern die Keys, da es immer ein heiden Spaß ist mit meinem Kumpel ein paar Zombies zu plätten.
    Außerdem sind wir was das ganze angeht quasi ein eingespieltes Team , wie ein Squadteam praktisch.
    Würde mich sehr freuen.

  21. Weil das ganz klar die Fakten sind.Da gibt es nichts und gab es auch nie was dran zu Rütteln.Gegen Klare Fakten kann keiner was ausrichten und damit sind wir die klaren Zombies der Zombies,also sprich wir sind schon die weiter Entwicklung der Zombiekaliypse :-D

  22. Weil wir alles wegmetzeln, selbst deine Mutter und Chuck Norris zusammen! :D

  23. Eine Horde niedermetzeln a la L4D macht einfach nur Laune im Coop!

  24. Hab bis jetzt noch nix davon gehört, aber bin jetzt schon begeistert *.* Bin großer DayZ Fan und kanns kaum abwarten, dass es fertig wird, aber das hier sieht fast noch vielversprechender aus!

  25. Zombies sind langsam und meine Reflexe auch. Das kommt meiner Spielweise stark entgegen. Und da mein Kollege auch solch eine Schnarchnase ist, haben wir wenigstens zusammen im Team eine gewisse Überlebenschance.

  26. Ich habe es verdient weil ich wirklich der absolute Zombie Genre Fan bin und dieses Spiel selbst noch nicht getestet habe. Es gibt nichts tolleres als im Dunkeln zu spielen und am pc konzentriert man sich immer so auf den spiel dass es mir schon oft passiert ist, dass ich mich total erschrocken habe ;) ich finde es Super ein survival Lager zu bauen und lange unentdeckt zu bleiben. Habe das Spiel mal bei Google eingegeben und die Beschreibung hat mich echt überzeugt. Den 2. key würde ich einen Kumpel schenken der mit mir schon sämtliche Spiele getetstet hat, darunter auch viele Horror games. So können wir uns gleich über unsere Spielstände und Erfahrungen austauschen. Dann drück ich mir jetzt einfach mal die Daumen, dass ich euch diesmal überzeugen konnte und hoffe auf lange Nächte mit diesem Spiel ;)

  27. Im Coop immer cool ;)

  28. Weil das Zombie Setting sich super für interessante Spielmechaniken

  29. Zombiespiele sind leider nicht so meins, ich mag Zombies irgendwie nicht so gerne, finde sie wirklich furchterregend und …ach einfach eklig ;)

  30. der Gruselfaktor ist hoch

  31. BRAIIIIIIIIIIINS !!!!!

  32. Weil mich einfach nix schockt ;)

  33. Wer keine Arme hat bekommt keine Kekse!
    Desgwegen macht Zomie metzeln immer spaß in Games :D

  34. Ich und ein Kollege haben viele Jahre Erfahrung im Bereich E-Sports und brauchen einfach mal Abwechslung.
    Nachdem es neben DayZ kaum nennenswerte Zombie-Spiele gibt, würden wir uns gerne mal 7Days2Die anschauen.
    Wahre Überlebenskünstler sind wir daher noch nicht, aber den nötigen Skill bringen wir mit!
    Wir würden gerne alle Zombies die es gibt, ausrotten und die 7Days2Die-Herrschaft an uns reißen.
    Muhahaha

    Und natürlich vielen Dank für diese tolle Aktion!
    VG Steve

  35. Zombie apokalypse spiele sind mit einer der Katastrphen auf die man sich vorbereiten sollte :D und deswegen spiel ich die so gerne, nur wegen dem trainung für den ernstfall…. nicht wegen den splatter effekten von zerplatzenden leichen etc. :D (vorsicht: sarkasmus)

  36. Ich spiele gern diese Spiele, weil ich das Fürchten erlernen will. Gerne würde ich in den Spielen mit der Häkelnadel mal ein Paar Köpfe aufstechen und meiner Schwiegermutter zeigen, wozu dieses gefährlich Werkzeug gut sein kann.

  37. Bei gedämpften Licht ein schönes Gruselspiel, da zuck ich gleich doppelt zusammen. Macht einfach Spaß :-)

  38. Zombies !!!!!!
    hab früher schon immer diese Zombie-Filme geguckt und heutzutage mach ich eben mit Zombie-Games damit weiter. :)

  39. Zombies!
    Shooter!
    Minecraft Elemente?!

    Klingt nach Spass, und sicher eine gute Zeitüberbrückung bis endlich Killing Floor 2 nächstes Jahr raus kommt.

  40. Kumpel und ich arbeiten super zusammen und wollen beiden den Weihnachtschaos entkommen und in Zombimodus versinken ^^. Außerdem wäre das ein schickes Geschenk für ihn und mich ;)

  41. Weil das Zombie Setting sich super für interessante Spielmechaniken (Survival, craftign etc.) eignet!

  42. Zombie-Titel sind einfach der Hammer, auch wenn sie vielleicht „ausgeluscht“ und abgenutzt wirken, freue ich mich dennoch über jeden neuen Titel. Die Untoten wecken einfach eine Urangst in uns, den Instinkt zu Überleben, und das macht sie auch immer wieder aufs neue spannend.

  43. Weil ich Zombiegames liebe, trotzdem von so vielen im Nachhinein enttäuscht war, dieses noch nicht kenne und es deshalb gewinnen möchte :D
    … Ich hätte jetzt noch groß drum rum schreiben können, dachte jedoch ich versuchs einfach mal mit Ehrlichkeit xD

  44. Ich als Gamer muss gestehen, von allen Genere´s die mir gefallen ein Top favorit Spiel zu haben.. AUßER ein Zombie Survival! Persönlich habe ich von diesem Spiel noch nichts gehört, wobei die Ausschnitte in eurem Video mein Interesse geweckt haben. Scheint mir eine tolle mischung aus „baue dein Survival Lager – groß und voller Fallen“, „cooperiere mit deinem Freund (2ter Key)“ und „Habe genug Waffen und Munition, deine Festung bringts letztendlich doch nicht“ :D

  45. Natascha Froschhäuser

    Zombie Games sind Kult und absoulutes Must Have !!! Genauso wie die Filme

  46. Weil ich Zombie-Games liebe !!! Schon als Kind habe ich gerne Zombie-Filme geguckt, Games gab es damals noch nicht, also muss ich sie ja jetzt zocken ;-)

  47. Zombie-Survival á la CoD Zombie Mode oder Left 4 Dead sind für mich einfach nur einie Methode zum Entspannen :D

    Dead Island ist da eher die Ausnahme, da hat mir das Craften und Rumlaufen auf der Insel und durch die Hotels echt Bock gemacht.

  48. weil man da immer etwas angst bekommt :D

  49. Zombiegames muss man in der Nacht spielen ohne Licht da macht es Fun und Gruselfaktor hoch Zehn.

  50. Weil es für meinen Kollegen und mich nichts besseres gibt, als an einem kalten Winterabend mal Ebend eine Zombie Apokalypse zu überleben und somit den ganzen Weihnachtszombis zu entkommen ;)

    Grüße :)

  51. Mein Spielerfreund und ich sind die besten Zombie Metzger der welt..denn…er liebt es zu spielen und ich mich zu erschrecken. Somit ergänzen wir uns super und ihr würdet einen schönen Pärchen abend das i Tüpfelchen aufsetzen.

    Lieben Gruß

  52. Zombiespiele sind für mich der Hammer weil ich so richtig schon metzeln kann und die Zombies immer eine gewisse Ähnlichkeit mit meiner Schwiegermutter haben ;-) Grüsse an euer Team

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...