Home » Artikel » Gewinnspiel – Runde 6 unseres Reboot Gewinnspiels

Gewinnspiel – Runde 6 unseres Reboot Gewinnspiels

Nach all den Gewinnen bisher könnte man meinen unsere Büros wären leer – doch das sind sie noch lange nicht! Dank Ubisoft können wir euch auch heute viele tolle Dinge bieten. Runde 6 unseres Reboot Gewinnspiels ist somit nicht weniger phänomenal als die bisherigen.

Was könnt ihr gewinnen?

Es wird heute zwei Gewinner geben, beide erhalten Assassin’s Creed Syndicate Merch. Genauer gesagt je ein T-Shirt, einen Zip-Hoodie und eine Powerbank. Zudem bekommt einer der Gewinner ein Dame-Spiel und der andere eine Taschenuhr. Natürlich alles von Altair, Ezio, Desmond und den Zwillingen abgesegnet.

Assassin's Creed Merch

Was müsst ihr dafür tun?

Ihr kennt das Prozedere inzwischen, heute erklärt euch der gute Raz, was ihr zu tun habt, wenn ihr einer der glücklichen Gewinner sein wollt.

Um teilzunehmen, reicht also ein entsprechender Kommentar, wie im Video erklärt, unter diesem Beitrag.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von gameplane.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von gameplane.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Natürlich benötigen wir bei jedem Teilnehmer eine gültige E-Mail-Adresse, damit wir euch nach Abschluss des Gewinnspiels kontaktieren können, um eure Adresse zu erfragen, an die der Gewinn gehen soll.

Datenschutzbestimmungen

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Das Gewinnspiel endet morgen Nacht am 12. November um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird von der Redaktion anhand einer korrekten und besten Antwort ausgesucht. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und haben 48 Stunden Zeit, auf unsere Anfrage zu antworten. Andernfalls wird der Preis an einen neu ausgelosten Teilnehmer verlost.

Das gesamte Team von gameplane.de wünscht euch viel Glück bei unserem Reboot Gewinnspiel!

11 Kommentare

  1. Warum ich Ubisoft mag?

    Weil die Firma mich an schöne Spielstunden erinnert, in denen ich (mich)

    – als Rayman in abwechslungsreichen Levels jeder noch so absurden Herausforderung gestellt habe (ich sag nur wild gewordene Noten XD)

    – über die Schusseligkeit und den Einfallsreichtum der Rabbids lustig machte

    – neue Siedlungen er- bzw. begründete

    – zu ‚heißen Beats‘ bewegte oder

    – als Assassine dem Codex folgte.

    Kurzum:

    Ich bin gespannt, welches Ass Ubisoft in Zukunft noch aus dem Ärmel ziehen wird. ;)

  2. Hi, ich bin nicht der absolute Ubisoft Fan ,aber mein Freund!Er vergisst schon mal ein Date wegen
    Assassin’s Creed . Wäre auf jedenfall ein schönes Geschenk für ihn. Gruss Hanna

  3. Ich bin vor allem durch Rayman 2 auf dem N64 auf Ubisoft aufmerksam geworden. Echter Fan wurde ich dann durch Beyond Good & Evil, die Prince Of Persia Sands Of Time-Trilogie und die Rabbids, von denen ich mehrere Spiele auf unterschiedlichen Systemen, sowie drei Sammelfiguren, ein T-Shirt und einen Kalender besitze. Außerdem natürlich durch Assassin’s Creed. Vor allem Teil 2 und 3 haben mir extrem gut gefallen. Mein bisher letztes Ubisoft-Game war Child Of Light, ein absolut faszinierendes Download-Kleinod das in keiner RPG-Sammlung fehlen sollte.

    P.S.:
    Ich habe bei Runde 2 des Reboot-Gewinnspiels gewonnen und bis jetzt immer noch keine Mail erhalten, die ich ja beantworten sollte um den Preis zugeschickt zu bekommen. Werden die Mails erst nach dem Ende aller Runden des Gewinnspiels rausgeschickt, oder gibt’s da irgendeine unplanmäßige Verzögerung?
    Entschuldigt bitte meine Ungeduld…
    LG

    • Keine Sorge Gella, der Aufwand solch ein langes Gewinnspiel zu organisieren ist gewaltig. Wir werden dich auf keinen Fall vergessen – die ersten Gewinne sind schon auf dem Weg.
      Danke für deine Geduld!
      -Raz

  4. Ubisoft-Fan bin ich wohl am meisten durch das Uplay. Bei jedem neuen Spiel wird als erstes ins Uplay geguckt und durchforstet und dann fleissig Punkte ausgegeben. Ich habe irgendwie schon so viele Ubisoft Games gezockt, dass sich da ordentlich was an Punkten angesammelt hat :) Vor allem die Far Cry Titel haben es mir angetan, aber auch die Assassins Creed Serie wird gerade nachgeholt (aktuell bin ich bei Black Flag) aber Unity ist gerade im Sale, daher wird das heute Abend schnell geladen :)

  5. Weil ich sogar ein spiel auf UPlay besitze! xD
    Ach man ist doch schon mit Ubidoft groß geworden – das fing doch schon damals mit Rayman an und ging irgendwann weiter mit Anno und Prince of Persia bis hin zu Assassins Creed und Splinter Cell :) Ich komme einfach nicht von Ubisoft los :D … und nicht zu vergessen die Rabbits mit ihrer kleinen aber feinen TV Serie, zum brüllen :D

  6. Wieso soll ich lügen? Ich mag zwar ein paar Spiele von Ubisoft, aber Ubisoft selbst kann mich mal Kreuzweise. Dieser uPlay Mist ist echt unter aller sau. Und Ubisoft versaut sich damit auch die Spiele. Ich nutze Steam! Steam hat auch Fehler und klar gibt es hier und da mal Ausfälle. Aber Steam läuft eintausend mal besser als uPlay. Selbst Origin läuft wesentlich besser als uPlay. Ich weis auch nicht was Ubisoft da macht.

    Gerade erst wieder den Fail überhaupt erlebt. Ich wollte Anno 2077 mal wieder auspacken. Installiere es und was passiert? Ich hänge in einer Entlosen Update Schleife. Gut, Fehler kommen vor. Dieser Fehler ist aber wohl schon länger vorhanden und Ubisoft kennt sogar die Lösung und hat im Forum auch mal einen Beitrag dazu verfasst. Dieser steht aber unter einer etwas ungünstigen Formulierung drin. Weshalb man ewig danach suchen muss. Dieses Problem besteht seit ca. 2 Jahren und anstatt Ubisoft das einfach mal weg patcht, überlässt man es den Spielern. Fehler die nie gepatcht wurden, tauchen in anderen Spielen ebenfalls auf. Was da hilft? Meistens ein Fanpatch. Und anstatt Ubisoft diesen Patch ins System einpflegt und den Erstellern einfach mal dankt, wird noch lieber gemeckert.

    Sorry, für mich ist Ubisoft sehr Problem behaftet und es ist traurig. Denn die Spiele sind oft gut und man traut sich dort in Frankreich wenigstens noch mal etwas neues. Aber Systeme wie uPlay und co. werden einfach nicht perfektioniert. Wieso klaut man nicht einfach dreist die Perfektion von Steam?

  7. Ich wusste garn nicht das ich ein Ubisoft Fan bin , bis ich gesehen habe welche Spiele ich schon alles gespielt habe. Ich kann es immer noch nicht glauben das Ubisoft so unendlich viele geniale Spiele herausgebracht hat. WOW

  8. Ich bin ein richtiger Ubisoftfan, weil
    Ich seit Jahren sogut wie alle großen Ubisoft ableger spiele und meistens auch vorbestellt habe.
    Ich habe alle Assassins Creed Teile und Syndicate ist schon vorbestellt, bei denen ich Black Flag und Rouge komplett durchgespielt habe was auch seine Zeit dauert.
    Ich habe alle Far Cry Teile durchgespielt, habe The Crew + Seasonpack vorbestellt, Und die neusten Splinter Cell teile durch.
    Ich warte schon sehnsüchtig auf The Division, Far Cry Primal , Horizon und das neue Ghost Recon warte <3

  9. warum ich ein ubisoftfan bin? schwer zu sagen aber ich fange mal an.
    ubisoft habe ich durch Rayman Gold (1997) kennen gelernt und seite dem nur noch verfolgt welche genialen games sie rausbringen welche auch in meine ubi oder steam bibliothek dabei sind wie zb far cry, the crew und splinter cell, dazu natürlich auch noch assasins creed. wovon ich erst teil 1 und 2 durchgespielt habe (rest folgt im sommer 2016). jetzt wird noch rainbow six siege und the division dazu kommen.
    von daher kann ich nur sagen es wird 2016 wieder ein ubisoft jahr , auf gehts <3 <3

  10. warum ich ein ubisoftfan bin? schwer zu sagen aber ich fange mal an.
    ubisoft habe ich durch Rayman Gold (1997) kennen gelernt und seite dem nur noch verfolgt welche genialen games sie rausbringen welche auch in meine ubi oder steam bibliothek dabei sind wie zb far cry, the crew und splinter cell, dazu natürlich auch noch assasins creed. wovon ich erst teil 1 und 2 durchgespielt habe. jetzt wird noch rainbow six siege und the division dazu kommen.
    ausserdem

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases November

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 13. bis 19. November

Neben den großen, bekannten Publishern und Entwicklern mit ihren AAA-Titeln sollte man auch die kleinen ...