Gewinnspiele In eigener Sache Nintendo Nintendo 3DS

Gewinnspiel – Ins Reich der Fantasie mit Fantasy Life!

3. November 2014

Gewinnspiel – Ins Reich der Fantasie mit Fantasy Life!

Wer weder Lust auf Grenzwelten hatte, noch etwas mit Strategie anfangen konnte, sondern viel lieber auf den spannenden Pfaden der niedlichen Rollenspiele umherwandern möchte, dürfte mit dem heutigen Gewinnspiel glücklich werden. Pünktlich zur neuen Woche habt ihr dank Nintendo diesmal die Möglichkeit, eurem 3DS mit Fantasy Life neues Futter zu spendieren.

Patrick’s Fazit in der passenden Review zum Spiel war eindeutig:

„Mit Fantasy Life gelingt es Level 5 ein neues RPG zu erschaffen, welches aus der Masse heraussticht und selbst Veteranen des Genres begeistert!“

Was könnt ihr gewinnen?

Ihr wollt wissen, ob es wirklich so gut ist? Nun, das könnt ihr ganz einfach herausfinden, indem ihr das Spiel vielleicht bald selbst in euren Händen haltet. Unter allen Teilnehmern verlosen wir Folgendes:

1. Platz: das Spiel Fantasy Life für den 3DS sowie ein Magnetset
2. Platz: ein 80cm hoher Aufsteller sowie ein Magnetset
3. Platz: ein Magnetset

Übersicht Gewinne Nintendo

Was müsst ihr dafür tun?

Um perfekt auf das Erlebnis in Fantasy Life vorbereitet zu sein, kann es nicht schaden, sich schon ein wenig mit den Berufen des Rollenspiels auseinanderzusetzen. In unserem Quiz könnt ihr herausfinden, welche Berufsgruppe in Fantasy Life am ehesten eurem Stil entspricht. Nach Abschluss der Umfrage müsst ihr euer Ergebnis einfach in die Kommentare schreiben et voilá: ihr nehmt am Gewinnspiel teil!

[playbuzz-item url=“http://www.playbuzz.com/carolinev10/fantasy-life-berufstest“]

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von gameplane.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von gameplane.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Natürlich benötigen wir bei jedem Teilnehmer eine gültige E-Mail-Adresse, damit wir euch nach Abschluss des Gewinnspiels kontaktieren können, um eure Adresse zu erfragen, an die der Gewinn gehen soll.

Datenschutzbestimmungen

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Das Gewinnspiel endet am 09.11.2014. Der Gewinner wird via Zufallsgenerator ausgelost. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und haben 48 Stunden Zeit, auf unsere Anfrage zu antworten. Andernfalls wird der Preis an einen neu ausgelosten Teilnehmer verlost.

Das gesamte Team von gameplane.de wünscht euch viel Glück beim Gewinnspiel!

Caroline Valdenaire

Caro blickt auf eine abwechslungsreiche Spielekarriere zurück - schließlich darf sie sich schon seit Mitte der 90er ein Zockerweibchen nennen. Am liebsten spielt sie im Team, damit sie dann alle - wie im echten Leben - bemuttern kann. Inzwischen haben es ihr vor allem die Survivalspiele angetan. Bei Gameplane ist sie irgendwie Mädchen für alles, hauptsächlich aber Madame Chefredakteurin.