Gewinnspiele PC

Gewinnspiel – Gewinnt Keys für World of Warships!

14. April 2015

Gewinnspiel – Gewinnt Keys für World of Warships!

Wer von euch hat damals in der Badewanne mit Lego Kapitän gespielt? Wer mehr als nur die hauseigene Keramik durchkreuzen will, der sollte jetzt mal stark aufpassen. Dank Wargaming haben wir nämlich 5 Keys für die Closed Beta von World of Warships für euch, die ihr bei uns gewinnen könnt. Dass sich das Spiel lohnt, haben wir bereits in unserer Preview festgestellt – also auf Matrosen!

Wie könnt ihr einen Key gewinnen?

Wir sind gnädig, weshalb ihr nicht das Volumen des Dampfkessels der Yamato ausrechnen müsst. Stattdessen müsst ihr nur ein bisschen kreativ werden und uns ein kurzes und waschechtes Seemannsgedicht in den Kommentaren hinterlassen. Alternativ könnt ihr natürlich auch ein Shanty für uns singen. Die besten 5 Teilnehmer können sich dann in packende Seegefechte stürzen.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von gameplane.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen sowie deren Verwandte sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von gameplane.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Natürlich benötigen wir von jedem Teilnehmer eine gültige E-Mail-Adresse, damit wir euch den Key zuschicken können.

Datenschutzbedingungen

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Das Gewinnspiel endet am 20.04.2015 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird von der Redaktion anhand einer korrekten und besten Antwort ausgesucht. Die Gewinner werden per E-mail kontaktiert und bekommen den Key zugeschickt.

[/sociallocker]

 

Benjamin Fleschenberg

Benny hat mit der Zockerei angefangen, als man sich auf dem Schulhof noch zwischen SEGA und Nintendo entscheiden musste. Er hat sich für den SEGA Mega Drive entschieden und die Entscheidung bis heute nicht bereut. Mit dem Geld zur Konfirmation gab es dann den ersten eigenen Rechner. Nach wie vor dem Rechenknecht treu ergeben und deshalb hauptsächlich in Genres unterwegs, die dort zu Hause sind.