Home » Artikel » Specials » Gewinnspiel – Einmal Yoshi’s Woolly World für die Wii U bitte!

Gewinnspiel – Einmal Yoshi’s Woolly World für die Wii U bitte!

Der Sommer ist heiß, das hat der ein oder andere inzwischen vielleicht bemerkt. Eigentlich ist es viel zu warm, um eine Konsole oder den PC zum Zocken zu nutzen und sich dabei vielleicht sogar noch zu bewegen. Eigentlich ist es auch zu warm, um einen Artikel wie diesen zu verfassen, aber ich mache es trotzdem. Dafür gibt es nämlich einen guten Grund: In Zusammenarbeit mit Nintendo wollen wir ein Exemplar von Yoshi’s Woolly World für die Wii U an euch verlosen. Na wenn das mal nicht eine willkommene Abwechslung zur Hitze ist!

Worum geht es bei Yoshi’s Woolly World?

Dieses Spiel ist ein Highlight für alle, die detailverliebtes Design in schönen Farben und Texturen lieben!
In Yoshi’s Woolly World können die Spieler alleine oder gemeinsam mit einem Freund in einer wolligweichen
Welt auf Abenteuerjagd gehen: In einer buchstäblich handgefertigten Welt aus allen
erdenklichen Textilien gilt es, aus kunterbunten Garnknäueln immer neue Pfade zu stricken und Yoshi
zu versteckten Schätzen und Sammelobjekten zu führen.

  • Über flauschige Pfade geht es an Strick-Windmühlen und Türmen aus Garn vorbei zu immer wieder
    neuen Schätzen und Sammelobjekten wie Wunderwolle, Juwelen, Herzen, Grinseblumen und
    Stempelaufnähern – und zwar ohne Zeitlimit!
  • Denn: In Yoshi’s Woolly World wimmelt es nur so von Verstecken und Sammelobjekten. Es lohnt sich
    also, hin und wieder die gestrickten Wände aufzudröseln oder flauschige Wölkchen mit Wollknäulen
    abzuschießen…
  • Besonders begehrt: Die Wunderwolle. In jedem Level sind 5 dieser Knäuel versteckt. Wer alle findet,
    schaltet pro Level einen Yoshi mit ganz neuem Muster frei.
  • Apropos Muster: Berührt man den NFC-Kontaktpunkt des Wii U GamePad mit einer spielfremden
    amiibo-Figur, erhält Yoshi im Handumdrehen einen neuen Look – im oben ausgewählten Screenshot
    wurde zum Beispiel der Donkey Kong-amiibo eingesetzt.
  • Um seine Gegner in die Flucht zu schlagen, kann sich der sympathische Dino zusätzlich in neue
    Gestalten wie etwa Nixen-, Mega- oder Motorrad-Yoshi verwandeln.
  • Im Coop-Modus spielt man zu zweit – das ist vor allem bei kniffligen Stellen sehr hilfreich! Aber zum
    Beispiel auch dann, wenn einem der Spieler die Wolle ausgegangen ist…
  • Wer alleine aber dennoch mit 2 Yoshi spielen mag, kann einfach einen Yoshi-amiibo einsetzen: Mit
    drei verschiedenen amiibo-Figuren im Woll-Look lässt sich der Spielspaß in Yoshi’s Woolly World noch
    steigern. Zur Verfügung stehen ein grüner, ein rosafarbener und ein hellblauer Yoshi.
  • Und für diejenigen, die das Spiel noch intensiver genießen möchten, gibt es den Entspannt-Modus.
    Darin wachsen Yoshi Flügel – und so kann er schwierige Stellen einfach überfliegen

Was müsst ihr tun, um Yoshi zu gewinnen?

Entspannung hört sich gut an, wie wir finden. Also ersparen wir euch umständliche Aufgaben und machen es kurz. Beantwortet uns einfach folgende Frage im Kommentarbereich, um eine Chance auf den Gewinn von Yoshi’s Woolly World zu bekommen. Für echte Yoshi-Fans sollte das keine allzu große Herausforderung darstellen.

Welche Farbe und Fähigkeiten würde euer Yoshi haben, wenn ihr einen als Haustier halten könntet?

Die kreativste, interessanteste oder in unseren Augen „beste“ Antwort darf sich schon bald über Yoshi’s Woolly World für die Wii U freuen. Wir drücken alle Daumen und sind gespannt auf eure Antworten.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von gameplane.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen sowie deren Verwandte sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von gameplane.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Natürlich benötigen wir bei jedem Teilnehmer eine gültige E-Mail-Adresse, damit wir euch nach Abschluss des Gewinnspiels kontaktieren können, um eure Adresse zu erfragen, an die der Gewinn gehen soll.

Datenschutzbedingungen

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 10.07.2015 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird von der Redaktion anhand einer korrekten und besten Antwort ausgesucht. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat 48 Stunden Zeit, auf unsere Anfrage zu antworten. Andernfalls wird der Preis an einen neu ausgelosten Teilnehmer verlost.

Das gesamte Team von gameplane.de wünscht euch viel Glück beim Gewinnspiel!

158 Kommentare

  1. Mein Yoshi wäre dunkelgrün wie ein Frosch und würde für mich durch die Wohnung hüpfen und mal eben den ganzen Staub und Schmutz auffressen…mensch, dass wäre so praktisch!

  2. Blau und weis und statt eier haette er Fussbaelle

  3. blau und unsichtbar

  4. Mein Yoshi wäre Himmelblau und könnte Fliegen. So könnte ich endlich viele meiner Freunde besuchen, die auf der ganzen Welt verstreut sind. Immer und zu jeder Zeit. Das wäre so toooll!

  5. Mein Junge würde gern einen hellblauen wie sein Lieblingsverein SC Napoli haben wollen und sich riesig freuen wenn er mit ihm Fußball spielt,trainiert,einfach sein Freund wär!Am besten wäre er genauso groß 1,65-1,69!LG

  6. Mein Yoshi soll blau sein und lachen können

  7. Mein Yoshi wäre rot und könnte fliegen :-)

  8. lila und könnte sprechen

  9. klassisch und grün und könnte super mario bros mit mir spielen

  10. himmelblau kann aber die farbe verändern

  11. gelb und es wäre kuschelig weich und könnte fliegen

  12. Victoria Landgraf

    Mein Yoshi soll pink sein und fliegen <3

  13. Stephanie Sandfort

    Wenn ich mir Yoshi als Haustier halten dürfte, dann wäre er bestimmt so anpassungsfähig wie ein Chamäleon… je nach Laune und Notwendigkeit hätte mein Yoshi dann eine andere Farbe…

    … lila zum Kuscheln
    … rot zum Feuer speien bzw. kochen
    … blau zum schwimmen
    … grün zum gärtnern
    … grau zum Staub wischen
    … gelb zum gute Laune verbreiten
    … schwarz zum gemeinsamen trauern
    … weiß zum bemalt werden
    … regenbogenbunt zum Kinder bespaßen

    geeeeeeeeeeeeeeeeeerne würde ich das Spiel gewinnen, ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Yoshi :)

  14. Yoshi sollte beige sein und orange gestreift oder getupft! Laut bellen und staubsaugen müsste er auf jeden Fall können.

  15. Mein Yoshi wäre schwarz – weiß und könnte sich unsichtbar machen :-)

  16. Wenn ich Yoshi als Haustier halten würde, sollte er am besten braun-schwarze Tigerstreifen haben und Feuer speien können! Warum? Weil meine nervigen Nachbarn eine braun-schwarz gestreifte Katze haben! Wenn nun also mein Yoshi auch so aussieht, kann ich ihn mit der Katze vertauschen! Nachdem er dann das Nachbarhaus abgefackelt hat, will ich mal sehen wie meine Nachbarn das der Versicherung erklären wollen! >:)

  17. Er sollte orange sein und fliegen können.

  18. Mein Yoshi würde meinem Mitbewohner das Bier wegtrinken und wäre blau (meistens).

  19. Mein Yoshi ist pink und kann sich unsichtbar machen (aber nur für andere)

  20. Mein Yoshi ist blau und kann Feuer spucken

  21. Mein Yoshi müsste pink sein und mein Kater Lenny unterhalten.:-)

  22. Mein Yoshi wäre Königsblau und er müsste Geld „kacken“ können

  23. Mein Yoshi wäre typisch grün und würde jede Menge gute Laune berbreiten, weil er Freuer spucken könnte: Feuerwerk anzünden, grillen, Nachbar’s Katze verjagen, …

  24. er wäre grün und könnte sprechen!

  25. Mein Yoshi könnte auf Schmetterlinge fliegen

  26. Es sollte schön grün sein und als Haustier zum kuscheln immer da sein

  27. Da wir ein kuscheligen grünen Yoshi haben und der Gesellschaft bräuchte wäre unser nächster Yoshi schön auffallend blau, dazu ca. 20cm groß und hätte die „grüne Zunge“ für unsere Balkonpflanzen :D

  28. Hellgrün und auf jeden Fall den Haushalt führen, wie putzen und saugen.

  29. Meine Yoschi wäre hellbau wie der Himmel und würde mich bei der Hausarbeit unterstützen

  30. Michaela Maassen

    mein Yoshi wäre blau und könnte sich unsichtbar machen

  31. Thomas Sommerfeld

    Meiner wäre lila und würde es regnen lassen Purple Rain

  32. Janine Thomaschewski

    Ich mag Josh gerne mal in Gold sehen und fände ihn als Koch sehr passend.

  33. Mein Yoschi wäre grün und er kann als Nahrung alle Staubflusen aufessen.

  34. Mein Yoshi würde die farben eines 500€ Scheines haben…
    Seine fähigkeit wäre es Geld auszuspucken oder auszuscheiden..
    Damit könnte ich allen Menschen die Geldnot haben und die nett zu mir sind helfen..
    Grade meine Familie & Freunde würden da an erster Stelle stehen…
    Oder mein Yoshi würde aussehen wie die Regenbogenfahne…
    Dann hätte er die Fähigkeit den Welt frieden zu verteilen oder Leute gegen homophobie
    zu heilen damit sie alle Menschen lieben egal welche Liebe sie ausüben…

    Die beiden farben wäre mein Yoshi……
    nur leider ist das nur ein traum :(

  35. pink und hilft mir beim Sex

  36. Annemarie Reinel

    Rot er würde mir das aufräumen, egal wo abnehmen^^

  37. pink und würde meinen Haushalt versorgen

  38. Mein Yoschi wäre Rot kann eine Picknik decke stricken mit der er Feinde anlockt um sie dann zu verspeisen :) nomm nomm nomm

  39. Pah yoshi muss Standard mäßig grün sein <3 alles andere ist ein Frevel!!!

  40. Er müsste rot sein und Feuer spucken können…so kann er schnell meinen Grill oder Kamin anheizen :D

  41. Mein Yoshi muss grün sein und natürlich fliegen können !

  42. Mein Yoshi wäre türkis und könnte Blitze pupsen. :-))

  43. Mein Yoshi wäre weiß, hätte eine Schmutz abweisende Hülle und würde alle Arbeiten im Haushalt übernehmen.

  44. Mein Yoshi wäre typisch grün. Die besondere Fähigkeit wäre, einfach immer da zu sein und all die lästigen Brummviecher nach draußen zu befördern.

  45. Unser Yoshi wäre grün und er könnte wenn man in seiner Nähe ist einen seine Sorgen vergessen lassen und einen einfach nur glücklich sein lassen .

  46. Mein Yoshi wäre schwarz und würde mt meiner schwarzen Katze spielen.

  47. Mein Yoshi wäre ganz klar rosa und müssten den ganzen Staub und Dreck aufsaugen können… sprechen wäre noch toll und süß aussehen tut er ja sowieso!

  48. Meiner wäre Pink und könnte Fußball spielen !
    Besser als Messi etc.

  49. Mein Yoshi wäre pink und könnte Feuer spucken

  50. Mein Yoshi wäre blau. Es wäre super wenn er unsere Sprache sprechen könnte und zaubern. Dann würde ich mit ihm im ins Krankenhaus gehen um die kranken Kinder glücklich zu machen in dem er Zaubertricks zeigt oder noch besser die Kinder von den Krankheiten zu befreien, zu heilen. :-D

  51. Mein YOSHI wäre blau und würde mir bei meiner Hausarbeit helfen

  52. Mein YOSHI wäre kunterbunt und würde mich immer zum Lachen bringen.

  53. Mein Yoshi wäre blau. Es wäre super wenn er unsere Sprache sprechen könnte und zaubern.

  54. Mein Yoshi wäre grün und würde immer alles putzen und saubermachen.

  55. Mein Yoshi wäre grün und würde je nach Spielaufgabe seine Farbe verändern, das könnte der ganze Yoshi, oder auch die Zunge sein. Wenn es verkehrt wäre, dann würden sich lauter lustige bunte Punkte auf dem ganzen Körper bilden, wäre bestimmt interessant :-)

  56. Daniela Hellwig

    Mein Yoshi sollte orange sein und tanzen können

  57. Mein Yoshi wäre schwarz und könnte Säure spucken

  58. Mein Yoshi wäre blau/türkis er wäre das perfekte Kindermädchen

  59. Sonja Espenlaub

    Mein Yoshi wäre pink, könnte sprechen und in die Vergangenheit gehen!

  60. Mein Yoshi wäre rot und könnte Dinge teleportieren

  61. meiner wäre grün und könnte fliegen

  62. Mein Yoshi soll grün sein und mich überall hinfliegen können sowie unsere Äpfel vom Baum mit der Zunge pflücken :D

  63. Michael Freyer

    blau ist meine Lieblingsfarbe

  64. Mein Yoshi wäre grüne weil ich finde dass die Farbe perfekt für ihn gewählt ist. Seine Fähigkeit wären einkaufen gehen, singen und liebhaben :)

  65. Meiner wäre in einem schönen Bordeaux rot und wäre total kuschelbedürftig, könnte Staub saugen und Wäsche waschen.

  66. Stefanie Blaß

    Mein Yoshi wäre auf jeden Fall Grün und könnte Zeitreisen machen und er würde mir beim saubermachen helfen indem er alles mit seiner langen Zunge wegschnappt, was nicht in den Haushalt gehört. :D

  67. Meine Tochter hat den Yoshi in grün, rosa und rot als Kuscheltier. Grün steht ihm einfach am besten. Und was sollte er können? Hmm. Da meine Tochter sich einen Spielkameraden wünscht, sollte er einfach nur kinderlieb sein und immer spielen wollen :)

  68. Mein Yoshi wäre ultraviolett-metallic und ich könnte mit ihm durch die Zeit springen.

  69. Er sollte giftgrün sein und einen ausgewachsenen Putzfimmel haben. ;-)

  70. Mein Yoshi ist blau und kann fliegen.

  71. Mein Yoshi sollte als Haustier typisch grün sein

  72. Mein Yoshi sollte auch Grün sein und verfilzen können damit er unantastbar wird

  73. blau-bei der gartenarbeit helfen

  74. Mein Yoshi sollte Gelb sein und singen können :-)

  75. mein Yoshi wäre rot und könnte fliegen

  76. Mein Yoshi wäre rot und könnte sich unsichtbar machen :)

  77. Weinrotes Neon, er würde die Gegner durch Sinnesüberreizung in die Knie zwingen!

  78. Meiner wäre leuchtend gelb und könnte Feuer spucken

  79. Er sollte blau sein und ordentlich einen trinken können

  80. Mein Yoshi sollte dunkelrot sein und fliegen können.

  81. Mein Yoshi sollte in einem wunderschönen dunklen türkis erstrahlen und mich durch die ganze Welt an die schönsten Orte fliegen können :)

  82. Mein Yoshi sollte giftgrün sein und wissen was andere Leute denken und vorhaben

  83. Meiner wäre bunt wie ein Regnbogen und hätte die Fähigkeit immer einen guten Rat zu haben =)

  84. Grün und ein guter Kumpel in allen Lebenslagen sein.

  85. Grün sollte er schon sein und mir bei dieser Hitze viel kühle Luft zufecheln

  86. Meiner wäre blau und würde böse Menschen fressen…

  87. Mein Yoshi wäre Blau und hätte die Fähigkeit Raum und Zeit zu kontrollieren :D

  88. Fliegen wäre klasse :)

  89. Christine Häfner

    mein yoshi sollte rosa und lila zu gleich habne

  90. mein Yoshi muss grün sein und eine Kuschel Funktion haben.

  91. mein grüner yoshi könnte feuer speien :)

  92. MeinYoshi sollte blau sein und endlos tauchen können.

  93. mein Yoshi wechselt die Farbe und kann alles!

  94. maik hoffmann

    Mein Yoshi sollte blau sein

  95. Grün – weil er einen grünen Daumen hätte und meine Gartenarbeit erledigen würde :-)

  96. mein Yoshi sollte blau sein und mir den Haushalt abnehmen

  97. Mein Yoshi wäre silber, könnte sprechen und 1 Stunde in die Zukunft sehen!

  98. lila, Ballons fangen können

  99. Farbe: rot

    Mein Yoshi sollte für die Spielaufgaben sportlich sein und Hindernisse und Bomben wegfuttern können.

  100. Mein yoshi sollte silber sein und feuer spucken können

  101. Mein Yoshi wäre schön blau, und er könnte gut trösten und mich wieder zum lachen bringen

  102. mein Yoshi wäre grün und würde endlich mal den Müll rausbringen!!!

  103. Mein Yoshi sollte Grün sein

  104. Mein Yoshi wäre gelb braun gestreift wie eine fleissige Biene und würde alle Arbeiten für mich übernehmen, die ich nicht so gerne mache.

  105. Mein Joshi sollte mintgrün sein, er sollte fliegen können und mir bei der Hausarbeit helfen.

  106. er wäre blau und würde mir im Haushalt helfen

  107. Highlander- Yoshi: Kariert im Schottenrockmuster mit Schwert und Allem was der Highlander so braucht. Es KANN nur D I E S E N Einen geben!!!

  108. Mein Yoshi wäre Rosa und macht alle Menschen Glücklich :)

  109. grellhell wie ein Blitz und mir beim tapezieren helfen,
    mache eben eine Pause um hier mit zu machen ☺

  110. Mein Yoshi wäre grü, und könnte mit mir auf dem Rücken fliegen…und die Lottozahlen vorhersagen!
    :D

  111. Mein Yoshi sollte grün sein und fliegen können

  112. Mario Neumann

    Mein Yoshi sollte als Haustier typisch grün sein.

  113. Er könnte fliegen, Tunnel graben, hüpfen, und die Lottozahlen des nächsten Samstags wissen.

  114. Mein Yoshi sollte in den Regenbogenfarben schimmern und dabei Nachts leuchten. Es würde zwar schon reichen, wenn er einfach nur lieb wäre, aber wenn er die Hausarbeiten erledigen könnte, damit ich mehr Zeit für meinen Sohn hätte, wäre das einfach genial.

  115. Mein Yoshi sollte rot sein und fliegen können, wäre super.

  116. Mein Yoshi sollte rot sein und Feuer spucken

  117. Bei hätte er die Farbe flieder ,passend zu uns und wir würden sehen wenn er was braucht

  118. Melanie Hoffnung

    Bei mir wäre er grün :)
    Und er würde die Fähigkeiten haben, zu sehen, wann ich eine Kuscheleinheit bräuchte :)

  119. er wäre grau getigert und könnte ( nur mit mir ) sprechen

  120. Er sollte grün sein und fliegen.

  121. mein Yoschi wäre auf jedenfall pink und hätte in dem einen finger eine rasierklinge/messer um schneller die wollwände aufzuschlitzen.

  122. Jasmin Hofsäß

    einen orangenen Yoshi, der würde super gut in mein Wohnzimmer passen, und er sollte sich gut mit Tieren auskennen, dann könnte er auf meine zwei Kater aufpassen, wenn ich arbeiten bin :-)

  123. Ich würde einen Roten Woll Yoshi aufnehmen. Der wäre super knuffig!
    Die Fähigkeit zu Fliegen ist natürlich immer ein Traum, einfach weil es eine schnelle Transportmöglichkeit ist, also sollte mein Yoshi dies beherrschen können.
    Meiner sollte auch die Fähigkeit haben aus allen möglichen Objekten goldenes Yarn herzustellen, statt der Objektfarbe.
    Das wichtigste wäre aber das es Gesund und Fröhlich ist.

    Liebe Grüße Tkay

  124. Unser Yoshi müsste pink sein, weil unsere Kleine Lilia pink liebt =) Wenn unsere Kleine auf ihm reiten kann, er Ihr Äpfel pflückt wäre das super. Die Beste neue Attacke sollte sein, dass er Gegner in den Schlaf singen kann. Dann könnte er Lilia in den Schlaf singen und wir könnten auch mal das neue coole Yoshi Spiel testen :D Wir haben schließlich schon Yoshis Island vor Jahrzenten gespielt =) Eltern dürfen ja auch cool sein ;)

  125. Mein Yoshi soll Blau sein, soll nicht Wasserscheu wie in Super Mario Sunshine sein, er soll den Flatterflug können
    und er soll nicht so asozial wie bei Mario Party sein!
    Er soll natürlich trotzdem mit mir Zocken können(Mario Kart serie, Mario Bros…)
    und natürlich soll er Spass an seinem Leben haben.

    Sein Besondere Fähigkeit wäre Riesensprünge so c.a. 50m hoch und 100m weit.
    Und er soll alle Nintendo Konsolen Reparieren können xD

  126. Ich hätte gerne einen Yoshi der sich mit seinen Farben der Umgebung anpassen kann, wie ein Chamäleon. Seine Grundfarben wären allerdings ein sattes Gelb und ein warmes Orange, eventuell mit metalliceffekt, das hätte Stil :)

    Seine besondere Fähigkeit wäre Ordnung zu schaffen und zu halten. Er würde einfach alles runterschlucken und zu Eiern machen, die er dann entsprechend sortiert, aufgrund seiner Möglichkeit des Farbwechsel könnte er die Eier nach Farben sortieren. Er hätte den kompletten Überblick und wenn ich was brauchen würde, würde er mir einfach das entsprechende Ei „zuwerfen“. Den Müll würde er auch zu Eiern machen und einfach „wegballern“ :D

    Natürlich würde er auch immer gegen mich zocken, damit wir herausfinden können wer der wahre Yoshi ist 8) , falls wir dann noch Zeit hätten zu zocken und ich nicht den ganzen Tag auf ihm reiten würde und nach Müll suchen würde um diesen durch die Gegend zu ballern xD

  127. karin Schütt

    Mein yoshi würde im Dalmatiner design rumlaufen und mit seiner zunge das ganze spielzeug meiner Kinder verschlingen ;-)

  128. Kerstin Radeboldt

    Mein Yoshi wäre lila ,das passt zu uns und fällt auf :-)

  129. Mein Yoshi sollte Blau sein aber da ich ja ein Haustier Yoshi habe ist der in einer Regenbogen Farbe und kann somit alle Farben annehmen die er mag bzw. ich. Besonders jetzt wo es so hässlich heiß ist würde er mich geil abkühlen mit einem Eisei und frostigem Atem und könnte mir dann auch noch meinen kleinen aufblasbaren Pool befüllen …… boooaaaah das fühlt sich so guuuuut an d;) und dazu hat er auch gleich die passende Farbe dazu (Welche Farbe? Das wisst Ihr schon ;p). Im Winter würde er dann glühen und mich schön wärmen (Oh oh mein Hund guck mich schon irgendwie schon komisch an). Für den Frühling ist der dann schon weich und voller liebe Rosa am Valentinstag sonst gelb und grün :D. Das Beste wen mein Yoshi gelb ist legt es mir Eier mit Münzen *.* aber da ich ja auch nicht so ein Egoist bin werden einige Münzen an die armen Kinder gespendet. Da es auch noch ein sehr cooles Yoshi ist wird der erst mal schwarz und legt mir ein cool Ballei damit wir auch noch cool Fußball und Basketball spielen können, nur ist der ein bissle unfair und bewirft dich mit Eiern und schnappt sich den Ball mit der Zunge :3. Wen ich eine Pause brauche oder nicht mehr kann…… genau hat das gute Dino auch noch einen Sattel und bringt mich überall hin <3 (Willst du Fliegen? Gib ihm eine besondere Frucht und schon hat er Flügel). Im dunkeln leuchtet der noch so geil echt praktisch ;D. Mein Yoshi liebt Wassermelonen aber wen die nicht Kern arm sind kann es auch passieren das er die rumspuckt (besonders auf Shy Guys …. *hust, hust* oder Menschen die mich nerven). Im Großen und ganzen ist mein Yoshi einfach nur meine 2te bessere hälfte die mich Glücklich macht.

    Ps: Er ist so weich wen man mit dem kuschelt. (Oooooooooooooooooo oh mein Hund ist jetzt richtig sauer. Also bye)

  130. Mein Yoshi wäre schwarz, gern mit roten Punkten und/oder einem roten Stachelkamm. Abgesehen davon, das der Kleine sich natürlich pudelwohl bei mir fühlen soll und ich alles erdenkliche dafür tun werde, würde ich ihn so erziehen, das er die Wohnung frei von Spinnen hält! Dann läuft der Kleine mit Pfeil und Bogen à la Hawkeye durch die Bude und befreit mich von den Achtbeinern :D

  131. Also mein Yoshi wäre ganz klassisch grün, die sind und bleiben einfach die niedlichsten.
    Auf eine besondere Fähigkeit zu kommen ist um einiges schwerer. An sich sollte man schon mit einem lebendigen Yoshi glücklich genug sein ^^
    Wobei ich jetzt, wenn ich an mein Studium und den Weg von der Wohnung zum Campus denke doch einen Wunsch hätte:
    Auf dem Yoshi zur Uni reiten, das wäre sicherlich überaus stilvoll oder eben ein geflügeltes Yoshi auf dem man noch eleganter zur Uni fliegen könnte.

  132. Mein Yoshi wäre halb Dino halb Sayajin. Bei Bedarf könnte er sein typisch grünes Gewand eintauschen gegen eine goldene Haut. Die typische Son Goku Sturmfrisur würde dann natürlich auch nicht fehlen :)

  133. Mein Yoshi wäre Küchentypisch Geräteweiß und legt Eier in mein Kochtopf, für schöne hart gekochte Eier.
    Sobald grüne Punkte auf den Eiern zu sehen sind, können sie aus dem Kochtopf entnommen werden, Achtung! Werden Kochei-Yoshi’s Eier nicht rechtzeitig aus dem Kochtopf entnommen , färben sich die grünen Punkte langsam bis ganz in rot.

    Wichtig: Der Spiegelei-Yoshi, sowie der Omelett-Yoshi sind seperat erhältlich. :D

  134. Mein Yoshi wäre grün.Ich halte mir schon ein paar von diesen als Haustiere, leider aus Plüsch. Die sind so unlebendig. Zum Glück werden sie beim Spiel lebendig und ich hab ein paar Stunden was von denen :-)

  135. Mein Traum-Yoshi hätte einen hölzernen aber nicht zu dunklen Beigeton und die Fähigkeit jede erdenkliche Pflanze auf der Stelle, durch Ablecken des Wunschorts, wachsen zu lassen.
    Früchte, Gemüse, Blumen, Bäume einfach alles *-*
    Erstes Ziel wäre natürlich eine kleine Idylle zu erschaffen in der mein kleiner Yoshi nach Herzenslust rumhopsen kann.
    Mehr braucht man nicht im Leben^-^

  136. Mein Yoshi sollte blau sein. Seine besondere Gabe: Er kann alles zu Eis werden lassen. Im Sommer so wie jetzt würde ich ihn als Getränkekühler am Strand benutzen und im Winter dafür sorgen das wir endlich weiße Weinachten hätten.

  137. Mein Yoshi wäre schneeweiß und könnte böse Menschen in Gute Menschen verwandeln

  138. Mein Yoshi wäre Magentafarben und könnte Seifenblasen pupsen und die bösen darin einfangen

  139. Mein Yoshi wäre natürlich Schwarz und ich würde ihn dazu abrichten, meine Widersacher in Eier zu verwandeln :D

  140. Also mein Yoshi wäre natürlich rosa :D und könnte im Winter Feuer speien, um den Kamin zu entfachen oder sonstiges um sich aufzuwärmen, und im Sommer ist Yoshi ein lebender Wasserschlauch der für Abkühlung sorgt :D

  141. Also mein Yoshi wäre Schwarz und könnte fliegen! Er wäre der perfekte Begleiter auf all meinen Reisen! Wir wären überall schnell wie der Wind und unabhängig von irgendwelchen Bahn Streiks ;)
    Außerdem ist so ein fliegender Yoshi DER Frauenmagnet schlecht hin. Wer kann einem so knuddeligen Dino schon widerstehen?! „Komm ich zeig dir die Welt! “ ;)

  142. Mein Yoshi sollte sich nicht auf eine Farbe festlegen, er soll einfach einzigartig sein. Etwa 1,30m groß, längere/größere Schuppen und er dürfte Ohren haben, schließlich würde ich ihn dressieren wollen. Sitz.. Platz… Spring.. ach ja ein Reality Yoshi Spiel könnte ich mir mit diesem kleinen Zeitgenossen selbst machen. Und abends hat man immer jemand neben sich. Ich würde mit ihm sogar mein Zimmer teilen <3 Ich bin auch davon überzeiugt, dass er sich mit meiner Katze gut verstanden; und essen gibts bei mir auch genug. An Lebensfreude würde es ihm nicht fehlen!
    Lg

  143. Mein kleiner Yoshi wäre kunterbunt und könnte je nach Stimmungslage seine Farbe wechseln. Das ist zwar in der Sommerhitze keineswegs praktisch, ich bin mir aber sicher, dass er durch Niedlichkeit schafft mich vom Schwitzen abzulenken.

  144. Mein Yoshi wäre typisch grün. Die besondere Fähigkeit wäre, einfach immer da zu sein und all die lästigen Brummviecher nach draußen zu befördern.

  145. mein yoshi sollte rot sein mit schwarzen tribals auf dem körper. und er sollte feuerbälle spucken können. wie die der feuerblume.

  146. ICh möchte schon immer den Blauen Yoshi aus Mario World am liebsten, daher würde ich den nehmen dann kann er mich nämlich herumfliegen.

  147. Ich hätte gern einen braunen yoshi als staubsauger daheim :)

  148. Mein Yoshi sollte blau sein und fliegen können. Wär schon echt toll einfach auf seinen yoshi zu steigen und davon zu fliegen, statt mit dem bus zu fahren. :D

  149. Mein yoshi wäre rot und hat übelst gute kampftechniken drauf. Er würde alle aus dem weg räumen die mich nicht mögen usw.

  150. Hallihallo :)
    Mein Yoshi wäre bunt und riesig (2 Meter). Der Yoshi wäre telephatisch mit mir verbunden und würde somit alle meine Ideen und wünsche kennen. Manche Ideen würde er in die Tat umsetzen (neue Erfindungen z.B :) oder auch bereits vorhandene die ich nicht habe) er würde mir Beispielsweise ein Getränkekühlfach für mein Auto erschaffen und es einbauen. Mein Yoshi könnte durch diese Fähigkeit auch Gedanken von anderen lesen und sie glücklich machen wenn sie traurig sind, denn er weiß immer ganz genau was sie möchten.

    Viele liebe Grüße ^-^

  151. Was passt am besten zu diesem heißen Wetter als ein „Eismachinen-Yoshi“.
    Mein Yoshi wäre weiß (für schönes kühles Eis) und hätte verschieden farbige Punkte. Und je nachdem was man Yoshi zu essen gibt, spuckt er bei Früchten erfrischendes Sorbet aus und bei zum Beispiel Keks Zutaten Cookie-Sahne-Eis. *-*
    Das beste Haustier was es überhaupt gibt bei 30+ Grad.

    (Danke für das Gewinnspiel)

    Gruß Gurke ;)

  152. Mein Yoshi wäre typisch grün und würde mit mir im Garten arbeiten zb Äpfel pflücken

  153. Bei mir wäre Yoshi ganz grün. Da das ziemlich langweilig aussähe, bekommt er als Accessoire einen roten Feuerwehrhelm und einen Löschschlauch! Nun kann er den ganzen Tag durchs Haus rennen, „Ich will Feuerwehrmann werden“ schreien, und mir mit dem Schlauch bei der momentanen Sommerhitze Abkühlung verschaffen! :D

  154. Mein Yoshi sollte Grün sein und fliegen können :-)

  155. Mein Yoshi sollte als Haustier typisch grün sein

  156. mrik yoshi wäre schwarz und könnte Feier Spucken, wie es so schön bei Supermarkt klappt wenn man Flammen schluckt ;)

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Need for Speed Payback

Review: Need for Speed Payback – Heute wird abgerechnet!

Need for Speed zählt zu der erfolgreichsten, beliebtesten und langjährigsten Rennspiel-Serie überhaupt, auch wenn die ...