Gewinnspiele In eigener Sache News Specials

Gewinnspiel – Der Gameplane.de Adventskalender versüßt euch den Dezember!

21. November 2014

Gewinnspiel – Der Gameplane.de Adventskalender versüßt euch den Dezember!

Advent, Advent, die Konsole brennt. Hoffen wir zumindest einmal nicht und wenn doch, sollte der Einzelhandel in den kommenden Wochen ja gewisse Rabatte für euch parat haben – oder ihr wünscht euch einfach eine neue 400€ Konsole bei Mama und Papa. Für all die anderen Wünsche sind wir mit unserem Spieleflugzeug einmal quer durch Deutschland und sogar ein bisschen durch die große weite Welt geflogen, um euch mit großen und kleinen Überraschungen das Leben zu verschönern. Willkommen bei unserem großen Adventskalender Gewinnspiel!

http://www.youtube.com/watch?v=pnlBEm7dHw4

Worum geht es?

Pünktlich zu unserem ersten Weihnachtsfest im Kreise der Gameplane.de-Gemeinde haben wir den Sack voller Geschenke, dank all den gütigen Spendern, prall füllen können. Den ganzen Dezember über könnt ihr täglich euer Glück versuchen – dabei haben wir natürlich probiert, alle Altersgruppen und Genrefans zufriedenzustellen. Um euch nicht zu spoilern, verraten wir euch natürlich noch nicht, wer sich alles beteiligt hat – das seht ihr dann sowieso am jeweiligen Gewinnspieltag.

Wie kann ich teilnehmen?

Jeden Tag bekommt ihr eine andere Frage oder eine simple Aufgabe, die ihr erfüllen müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Am Ende eines Tages, also 23:59 Uhr, werden die letzten Teilnehmer akzeptiert. Sobald der neue Tag beginnt, könnt ihr nicht mehr am jeweiligen Gewinnspieltag teilnehmen. Am Ende einer Woche, also immer pünktlich zum Advent geben wir die Gewinner der Woche bekannt. Nach Kontaktaufnahme haben die Gewinner wie immer 48 Stunden Zeit, um auf unsere Mail zu reagieren, danach wird ein alternativer Gewinner ausgelost.

Und jetzt?

Jetzt heißt es also: noch einige Nächte schlafen und schon geht die große Geschenkeschlacht bereits los. Wir, also das gesamte Gameplane.de Team, drücken euch von Herzen die Daumen und hoffen, dass ihr euch über die frühzeitigen Weihnachtsgeschenke freut. Natürlich auch schon hier ein großes Danke an all die Sponsoren, ohne die dieser wunderbare Adventskalender gar nicht möglich gewesen wäre.

Caroline Valdenaire

Caro blickt auf eine abwechslungsreiche Spielekarriere zurück - schließlich darf sie sich schon seit Mitte der 90er ein Zockerweibchen nennen. Am liebsten spielt sie im Team, damit sie dann alle - wie im echten Leben - bemuttern kann. Inzwischen haben es ihr vor allem die Survivalspiele angetan. Bei Gameplane ist sie irgendwie Mädchen für alles, hauptsächlich aber Madame Chefredakteurin.