Home » Plattformen » Xbox » Xbox One » Geometry Wars: Retro Evolved – Jetzt auch auf Xbox One
Geometry Wars: Retro Evolved

Geometry Wars: Retro Evolved – Jetzt auch auf Xbox One

Das Xbox-Live Vorzeigespiel Geometry Wars: Retro Evolved ist nun auch auf der Xbox One verfügbar.

Mit dem ersten Teil der Geometry Wars-Reihe schuf Bizarre Creations seinerzeit einen der Xbox 360 Launch-Titel, der, zusammen mit seinen Nachfolgern, viele Spieler mit der ausgefallenen Optik und süchtig machendem Gameplay begeistern konnte. Ursprünglich ein Minispiel in Project Gotham Racing 2, mauserte sich der Titel zum Standalone-Erfolg.

Im Xbox Live-Store ist dieser nun auch auf der neuesten Microsoft-Konsole Xbox One angekommen und kostet 4,79 Euro.

Wer also bereits seinen Spaß mit Retro Evolved 2 oder Geometry Wars 3: Dimensions hatte und die Reihe komplettieren möchte, hat nun die Gelegenheit dazu.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Resident Evil 7: Beginning Hour

5 Gründe, wieso Resident Evil 7 “Back to the Roots” gemeistert hat

Mit dem Release von Resident Evil 7 zu Beginn des Jahres hat Capcom bewiesen, dass ...