Home » News » Geometry Wars: Retro Evolved – Jetzt auch auf Xbox One
Geometry Wars: Retro Evolved

Geometry Wars: Retro Evolved – Jetzt auch auf Xbox One

Das Xbox-Live Vorzeigespiel Geometry Wars: Retro Evolved ist nun auch auf der Xbox One verfügbar.

Mit dem ersten Teil der Geometry Wars-Reihe schuf Bizarre Creations seinerzeit einen der Xbox 360 Launch-Titel, der, zusammen mit seinen Nachfolgern, viele Spieler mit der ausgefallenen Optik und süchtig machendem Gameplay begeistern konnte. Ursprünglich ein Minispiel in Project Gotham Racing 2, mauserte sich der Titel zum Standalone-Erfolg.

Im Xbox Live-Store ist dieser nun auch auf der neuesten Microsoft-Konsole Xbox One angekommen und kostet 4,79 Euro.

Wer also bereits seinen Spaß mit Retro Evolved 2 oder Geometry Wars 3: Dimensions hatte und die Reihe komplettieren möchte, hat nun die Gelegenheit dazu.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Sonic

Sonic – Neuer Teil für 2017 geplant, Concept Art schon jetzt veröffentlicht

Der kleine blaue Igel kehrt bereits nächstes Jahr zurück. Wie vor kurzem bei einem Event ...