Home » News » Gears of War Ultimate Edition – Umfangreiches PC-Update
Gears of war

Gears of War Ultimate Edition – Umfangreiches PC-Update

Der Release der Gears of War: Ultimate Edition auf dem PC war durch seine Fehleranfälligkeit und Probleme bei vielen Spielern getrübt. The Coalition gibt sich aber größte Mühe die zahlreichen Bugs und Crashes zu beheben, deshalb wird auch im Laufe dieser Woche ein umfangreiches PC-Update veröffentlicht.

Gears of War: Ultimate EditionIm offziellen Forum sammelt das Team die Kritiken der Spieler und setzt jetzt Versprechen in Taten um. Besagtes Update wird häufige Probleme der Community aus der Welt schaffen, der Fokus liegt also hauptsächlich auf Fixing, aber auch Texturen und optische Einstellungen werden verbessert. Weitere Problemzonen wie Netwerk, Multiplayer, Vollbildschirmanzeige, V-Sync, dedizierte Server und noch viele mehr werden ebenfalls angesprochen. Alle Änderungen und weiteren Pläne sind im offiziellen Forum zu finden.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Febriar 2018

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 19. bis 25. Februar

Der Februar hat einiges auf Lager, weswegen es auch diese Woche mit interessanten Games weiter ...