Home » News » Gears of War Ultimate Edition – Umfangreiches PC-Update
Gears of war

Gears of War Ultimate Edition – Umfangreiches PC-Update

Der Release der Gears of War: Ultimate Edition auf dem PC war durch seine Fehleranfälligkeit und Probleme bei vielen Spielern getrübt. The Coalition gibt sich aber größte Mühe die zahlreichen Bugs und Crashes zu beheben, deshalb wird auch im Laufe dieser Woche ein umfangreiches PC-Update veröffentlicht.

Gears of War: Ultimate EditionIm offziellen Forum sammelt das Team die Kritiken der Spieler und setzt jetzt Versprechen in Taten um. Besagtes Update wird häufige Probleme der Community aus der Welt schaffen, der Fokus liegt also hauptsächlich auf Fixing, aber auch Texturen und optische Einstellungen werden verbessert. Weitere Problemzonen wie Netwerk, Multiplayer, Vollbildschirmanzeige, V-Sync, dedizierte Server und noch viele mehr werden ebenfalls angesprochen. Alle Änderungen und weiteren Pläne sind im offiziellen Forum zu finden.

Über Elham Nizam

Elham Nizam
Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Super Smash Bros. Brawl

Pocket All-Stars Smash Bros. – Smash Bros. auf Chinesisch

Der gestrige Ausflug in Chinas Spielefabrik Kopierfabrik hat euch nicht genügt? Dann haben wir etwas ...