E3 Events News Xbox Xbox One

Gears of War 4 – Präsentation auf der E3

4. Juni 2015
Marco Mohr

author:

Gears of War 4 – Präsentation auf der E3

Auf der bald beginnenden E3 in Los Angeles wird nun auch Gears of War 4 präsentiert werden, so Rod Fergusson, Studio-Chef von The Coalition.

Wer sich nun fragt, wer The Coalition ist, dem könnte man den Namen Black Tusk zuwerfen. Die Namensänderung erfolgte im Zuge der Markenübernahme von Epic Games, um sich selbst mehr mit Gears of War in Verbindung zu bringen. So erklärte Fergusson auf Xbox.com diesen Schritt wie folgt:

Wenn Leute 343 Industries hören, assoziieren sie es mit Halo; wenn sie Turn 10 Studios hören, wissen sie, dass sie Forza machen. Fortan, wenn ihr The Coalition hört, wollen wir, dass ihr an Gears of War denkt.

Gears of War 4 soll exklusiv für die Xbox One erscheinen. Die Präsentation des neuesten Ablegers findet auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft statt, die am 15. Juni um 1 Uhr nachts mitteleuropäischer Zeit startet.