Home » News » Gears of War 4 – Open Beta angekündigt
Gears of War 4

Gears of War 4 – Open Beta angekündigt

Der Mehrspieler-Modus des Gears of War-Franchise sorgen immer für große Diskussionen bei den Fans. Daher ist es nicht verwunderlich, dass nun eine Open Beta für Gears of War 4 angekündigt wurde.

Von offizieller Seite heißt es dazu:

Bald erscheint mit Gears of War 4 die langerwartete Fortsetzung der blutigen Geschichte Seras auf Xbox One. Um einen kleinen Vorgeschmack auf den Blockbuster-Titel zu erhalten, können Xbox Live Gold-Mitglieder ab dem 25. April an der offenen Beta-Phase von Gears of War 4 teilnehmen. Während der Beta-Phase steht der berühmt-berüchtigte Versus-Mode eine Woche lang für einen ausgiebigen Test bereit und wartet darauf, von der Community auf Herz und Nieren geprüft zu werden.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Pokémon Omega Rubin Alpha Saphir

Pokémon – Shaymin wird im Juli verteilt

Leute, falls ihr euch Manaphy noch nicht gesichert habt, solltet ihr eure Version von Pokémon ...