Home » News » Gears of War 4 – Open Beta angekündigt
Gears of War 4

Gears of War 4 – Open Beta angekündigt

Der Mehrspieler-Modus des Gears of War-Franchise sorgen immer für große Diskussionen bei den Fans. Daher ist es nicht verwunderlich, dass nun eine Open Beta für Gears of War 4 angekündigt wurde.

Von offizieller Seite heißt es dazu:

Bald erscheint mit Gears of War 4 die langerwartete Fortsetzung der blutigen Geschichte Seras auf Xbox One. Um einen kleinen Vorgeschmack auf den Blockbuster-Titel zu erhalten, können Xbox Live Gold-Mitglieder ab dem 25. April an der offenen Beta-Phase von Gears of War 4 teilnehmen. Während der Beta-Phase steht der berühmt-berüchtigte Versus-Mode eine Woche lang für einen ausgiebigen Test bereit und wartet darauf, von der Community auf Herz und Nieren geprüft zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Star Wars Battlefront

Star Wars: Battlefront – Bald im Vault

EA fügt bald einen neuen Titel den Spielen im Vault hinzu. Star Wars: Battlefront wird ...