Home » News » Gears of War 4 – Neues zu den Charakteren
Gears of war

Gears of War 4 – Neues zu den Charakteren

Gears of War 4 wird bald als Fortsetzung eines der beliebtesten Xbox-exklusiven Franchises sein Debüt auf der Xbox One feiern. Aber über Inhalt, Geschichte und Charaktere ist bisher so gut wie nichts bekannt. Die ersten Informationen kommen nun aber langsam ans Tageslicht. Die Handlung wird knapp 25 Jahre nach den Geschehnissen von Gears of War 3 stattfinden, was die Einführung neuer Charaktere bedeutet.

Gears of War 4Einer der drei neuen Charaktere und gleichzeitig der Protagonist ist JD Fenix, Sohn von Marcus Fenix. JD ist bereits in jungen Jahren dem Militär (COG) beigetreten und bietet daher trotz seines niedrigen Alters bereits einiges an Kampferfahrung. Gesprochen wird unser Protagonist von  Liam McIntyre, besser bekannt als Spartacus aus der gleichnamigen Serie. Begleitet wird der junge Fenix von Kait Diaz und Delmont Walker. Diaz gehört einer Gruppe Überlebender an, ist somit zwar nicht mit dem COG vertraut, kann aber mit einer Reihe von Überlebensfähigkeiten im Kampf entscheidende Vorteile bringen. Walker ist ein Schulfreund von JD und ist zusammen mit ihm dem COG beigetreten. Die Freundschaft der drei wird im kommenden Kampf wohl auf die Probe gestellt werden, denn die ersten Bilder aus Gears of War 4 sehen actionreich und spannend wie immer aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

full-throttle-remastered

Full Throttle Remastered – Erster Trailer zum Spiel

Full Throttle Remastered, die überarbeitete Version des LucasArts Klassikers aus dem Jahr 1995, wurde bereits ...