Gamescom News

gamescom 2015 – Samstag bereits ausverkauft

15. Mai 2015
Kai Seuthe

author:

gamescom 2015 – Samstag bereits ausverkauft

Und da ist es schon wieder so weit. Wir haben erst Mitte Mai und und alle Karten für den gamescom-Samstag (8. August) sind bereits ausverkauft. Wie auch im letzten Jahr heißt es nun für alle Fans der Spielemesse: schnell sein, um noch an den anderen Tagen zu Europas größter Spielemesse zu kommen. Traditionell wird wahrscheinlich der Donnerstag (6. August) als nächstes ausverkauft sein. Fachbesucher haben jedoch nach wie vor die Möglichkeit, ein Ticket über die diversen Verkaufsmöglichkeiten zu erwerben.

Wer sein Glück noch versuchen möchte, der kann dies bei Saturn tun, denn dort soll es laut Pressemitteilung des Veranstalters noch Karten geben.

Ansonsten wird es, wie auch im vergangenen Jahr, am Samstag Nachmittag die Möglichkeit geben, vor Ort Karten zu kaufen, was jedoch vom Besucherstrom abhängig ist. Wer Glück hat, kann noch kurzfristig reinkommen.

Alle anderen, die noch keine Karten für die gamescom 2015 haben, und nicht auf den Samstag fixiert sind, die können sich ein Ticket über die offizielle Seite holen:

Hier geht’s zum Ticketshop

Kai Seuthe

Kaius spielt seit der Grundschule und wird das auch noch im Altersheim tun. Er ist als Let's Player KiltKaius unterwegs, schreibt Bücher und macht noch viele andere kreative Dinge. Retro-Spiele mag er, Rechtschreibfehler nicht. Darum kümmert er sich auch darum.