Home » Artikel » gamescom 2015 – Die Highlights der Redaktion im Liveticker

gamescom 2015 – Die Highlights der Redaktion im Liveticker

Und wieder ruft die gamescom, die weltweit größte Publikumsmesse für PC- und Videospiele, die Pressevertreter und Gaming-Fans aus aller Welt und wieder folgen wir ihrem Ruf und stellen uns auch 2015 wieder drei Tage lang dem Wahnsinn des Messealltags. Neu in diesem Jahr ist unser Liveticker, in welchem wir euch in den kommenden Tagen kurz und knapp mit all unseren Highlights versorgen und über die schönsten, verrücktesten und überraschendsten Erlebnisse des Tages informieren. Ihr erlebt also quasi live unseren Redakteursalltag, bis wir uns am Abend auch die Artikel zu den gesehenen Präsentationen aus dem Ärmel schütteln.

Wer ist vor Ort?

In diesem Jahr sind wir fast mit dem gesamten Team der Redaktion vor Ort. Wenn ihr also einen der folgenden Leute auf der Messe seht: wir freuen uns auf ein kurzes Hallo!

Was schauen wir an?

Es erwarten euch Artikel zu den Highlights von 2K Games, Activision, Atari, Bandai Namco, Blizzard, Daedalic, Deck13, Deep Silver, EuroVideo, Electronic Arts, Focus Home, Gameforge, Koch Media, Konami, Microsoft, Nintendo, Nordic Games, Paradox, Sony, Square Enix, Ubisoft und mehr. (schön alphabetisch, da wir ja keine Favoriten haben.)

Neben Artikeln ist auch unser Media Team für euch vor Ort und sammelt nicht nur interessante Antworten bei den Interviews, sondern präsentiert euch auch Impressionen der Hallen und mehr. Ihr solltet also sowohl hier als auch bei unserem Youtube-Kanal eure Augen nach spannenden Videos offen halten.

Genug geplappert. Viel Spaß bei unseren Highlight-Schnippseln der Messe. Unser 24/7 Liveticker startet: JETZT.

Über Caroline Valdenaire

Caro blickt auf eine abwechslungsreiche Spielekarriere zurück - schließlich darf sie sich schon seit Mitte der 90er ein Zockerweibchen nennen. Am liebsten spielt sie im Team, damit sie dann alle - wie im echten Leben - bemuttern kann. Inzwischen haben es ihr vor allem die Survivalspiele angetan. Bei Gameplane ist sie irgendwie Mädchen für alles, hauptsächlich aber Madame Chefredakteurin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Nintendo NX

Nintendo NX – Der Grund warum sie bei der E3 fehlte

Auf der diesjährigen E3, hatten viele damit gerechnet und einige gehofft, dass Nintendo erstmals ihre ...