Artikel Events Gamescom Hinter den Kulissen News

gamescom 2015 – Der Tag in Bildern: Mittwoch

6. August 2015

gamescom 2015 – Der Tag in Bildern: Mittwoch

Ja, es ist spät. Das Redaktionsteam schläft auch schon fast komplett. Ihr werdet wahrscheinlich gerade letzte Sachen für euren eigenen Besuch der gamescom einpacken oder wartet schon seit Stunden auf diesen Beitrag, wer weiß. Jetzt ist es jedenfalls endlich soweit: wir präsentieren unseren ersten Tag bei der gamescom 2015. So ein bisschen Blizzard Media Briefing, so ein bisschen EA Pressekonferenz, dazwischen leere Hallen, ein fotogener Raz und der ein oder andere VIP.

20150805_105949
Caroline Valdenaire

Caro blickt auf eine abwechslungsreiche Spielekarriere zurück - schließlich darf sie sich schon seit Mitte der 90er ein Zockerweibchen nennen. Am liebsten spielt sie im Team, damit sie dann alle - wie im echten Leben - bemuttern kann. Inzwischen haben es ihr vor allem die Survivalspiele angetan. Bei Gameplane ist sie irgendwie Mädchen für alles, hauptsächlich aber Madame Chefredakteurin.