Home » Artikel » Hinter den Kulissen » gamescom 2015 – Der Tag in Bildern: Mittwoch

gamescom 2015 – Der Tag in Bildern: Mittwoch

Ja, es ist spät. Das Redaktionsteam schläft auch schon fast komplett. Ihr werdet wahrscheinlich gerade letzte Sachen für euren eigenen Besuch der gamescom einpacken oder wartet schon seit Stunden auf diesen Beitrag, wer weiß. Jetzt ist es jedenfalls endlich soweit: wir präsentieren unseren ersten Tag bei der gamescom 2015. So ein bisschen Blizzard Media Briefing, so ein bisschen EA Pressekonferenz, dazwischen leere Hallen, ein fotogener Raz und der ein oder andere VIP.

20150805_105949

3 Kommentare

  1. Ich will auch am Fachbesuchertag rein. :O Alle anderen Tage ist zu extrem überfüllt.

    • Christina Kutscher
      Christina Kutscher

      Da hast du Recht ^^ Hast du schon die Bilder von heute gesehen? Aber ich muss sagen, Feeling hat es trotzdem irgendwie.

      • Scorpionking95
        scorpionking95

        Ja hab ich :D war gestern auch da und wollte wenigsten die VR Brillen mal testen aber als ich zu HTC Vive gegangen bin haben die gesagt das geschlossen sei . Und bei Oculus standen mir zu viele an (wahrscheinlich über 1 Stunde anstehen) :( . Nächstes Jahr geh ich nur noch hin wenn ich irgendwie ein Fachbesucherticket bekomm.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 22.11.2017

Mittwoch. Wie ist das nun wieder passiert? Auch der inzwischen dritte Tag des Amazon Cyber ...