Artikel Events Gamescom Hinter den Kulissen In eigener Sache

gamescom 2015 – Der Tag in Bildern: Donnerstag

7. August 2015

gamescom 2015 – Der Tag in Bildern: Donnerstag

Was macht man an einem sonnigen Tag bei rund 40° Celsius? RIIIICHTIG. Man genießt natürlich den ersten Publikumstag bei der gamescom 2015. Dass das eine tolle Idee ist, hat sich nicht nur unser Redaktionsteam, sondern auch eine kleine Horde vor den Toren der Kölner Messe gedacht. Da unser Team wegen anhaltender Hitze und zu wenig Sauerstoff in den Hallen es leider nicht allzu oft geschafft hat, den Auslöser ihrer schlauen Telefone zu drücken, gibt es heute leider etwas weniger Fotos für euch. Immerhin ein paar, Heidi war gnädig.

Caroline Valdenaire

Caro blickt auf eine abwechslungsreiche Spielekarriere zurück - schließlich darf sie sich schon seit Mitte der 90er ein Zockerweibchen nennen. Am liebsten spielt sie im Team, damit sie dann alle - wie im echten Leben - bemuttern kann. Inzwischen haben es ihr vor allem die Survivalspiele angetan. Bei Gameplane ist sie irgendwie Mädchen für alles, hauptsächlich aber Madame Chefredakteurin.