Home » Artikel » gamescom 2015 – 2. Tag: Donnerstag

gamescom 2015 – 2. Tag: Donnerstag

Der zweite Tag für uns, der erste Tag für euch. Das freut uns, denn viele hatten damit das erste Mal die Möglichkeit, ihre Lieblingsredakteure von gameplane.de persönlich zu treffen. Auch wenn die Hallen und unser Terminkalender brechend voll waren. Hatte jemand das Glück?

Wer es nicht zur gamescom 2015 geschafft hat und trotzdem sehen möchte, wie unglaublich voll die Messehallen am ersten öffentlichen Besuchertag waren, sollte einen Blick in diesen Artikel werfen. Unglaublich, oder?

Genauso wie der Besucherstrom hat auch der Schwall an News und Berichten nicht nachgelassen und die Redaktion auf Trab gehalten. Unser Team vor Ort hat am Donnerstag diese Aussteller genauer unter die Lupe genommen:

Und bevor ich euch in den dritten Tag der gamescom 2015 entlasse, habe ich hier noch ein paar Kurzmeldungen für euch:

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Dezember

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 11. bis 17. Dezember

Nicht mehr lange, dann steht Weihnachten vor der Tür und das Jahr 2017 geht zu ...