Artikel Events Gamescom

gamescom 2015 – 2. Tag: Donnerstag

7. August 2015
Sandro Kipar

author:

gamescom 2015 – 2. Tag: Donnerstag

Der zweite Tag für uns, der erste Tag für euch. Das freut uns, denn viele hatten damit das erste Mal die Möglichkeit, ihre Lieblingsredakteure von gameplane.de persönlich zu treffen. Auch wenn die Hallen und unser Terminkalender brechend voll waren. Hatte jemand das Glück?

Wer es nicht zur gamescom 2015 geschafft hat und trotzdem sehen möchte, wie unglaublich voll die Messehallen am ersten öffentlichen Besuchertag waren, sollte einen Blick in diesen Artikel werfen. Unglaublich, oder?

Genauso wie der Besucherstrom hat auch der Schwall an News und Berichten nicht nachgelassen und die Redaktion auf Trab gehalten. Unser Team vor Ort hat am Donnerstag diese Aussteller genauer unter die Lupe genommen:

Und bevor ich euch in den dritten Tag der gamescom 2015 entlasse, habe ich hier noch ein paar Kurzmeldungen für euch:

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.