Home » Events » Gamescom » Gamescom 2014 – Nur noch Tickets für Sonntag
Gamescom 2014 2016

Gamescom 2014 – Nur noch Tickets für Sonntag

Das ging schneller als erwartet: vor Kurzem haben wir noch darüber berichtet, dass die Tickets für den Gamescom 2014 – Freitag ausverkauft sind, nun gesellt sich auch der Donnerstag dazu. Ausverkauft.

Es sieht also ganz danach aus, als könnten wir dieses Jahr mit einem neuen Besucherrekord für die Gamescom 2014 rechnen. Ob die größte Spielemesse Europas diesmal die 400.000 Besuchermarke knackt? Immerhin ist es noch fast ein halber Monat, bis sich in Köln die Tore für Spielbegeisterte aus aller Welt öffnen.

Wer Glück hat, kann noch nach wie vor bei dem ein oder anderen Saturn-Markt eine Karte bekommen, in manchen Zeitschriftenläden oder anderen Vorverkaufsstellen liegen ebenfalls noch Restkarten aus. Dafür muss man sich aber auf die Suche machen. Fachbesucher haben weiterhin die Möglichkeit, Tickets für sämtliche Tage im Online-Shop zu erwerben,

Wir haben hier eine kleine Übersicht, damit ihr wisst, an welchen Tagen Privatbesucher noch Eintrittskarten für die Gamescom 2014 bekommen können:

  • Mittwoch, 13.8.2014: Einlass nur für Fachbesucher
  • Donnerstag, 14.08.2014: Ausverkauft
  • Freitag, 15.08.2014: Ausverkauft
  • Samstag, 16.08.2014: Ausverkauft
  • Sonntag, 17.08.2014: Nur noch wenige Karten im Shop erhältlich.

Nach wie vor gilt: An den Nachmittagen kann man ab 14.00 Uhr sein Glück an den Tageskassen versuchen. Dies hängt davon ab, ob der Besucherstrom abgeflaut ist und wieder Einlass gewährt werden kann. An diesen Tageskassen tummelten sich in den letzten Jahren hunderte Verzweifelte, warteten mitunter stundenlang, um dann noch keine Karte mehr zu bekommen. Die Gamescom 2014 ist heiß begehrt.

Allen, die noch dorthin wollen, wünschen wir viel Glück beim Ergattern einer Karte, allen anderen wünschen wir viel Spaß mit den brandheißen Gamescom 2014 Artikeln hier auf Gameplane.de

Über Kai Seuthe

Kai Seuthe
Kaius spielt seit der Grundschule und wird das auch noch im Altersheim tun. Er ist als Let's Player KiltKaius unterwegs, schreibt Bücher und macht noch viele andere kreative Dinge. Retro-Spiele mag er, Rechtschreibfehler nicht. Darum kümmert er sich auch darum.

Ein Kommentar

  1. Hallo liebe User,

    bei bustransfair gibt es noch Karten für den Gamescom-Samstag. Inkl. Busanreise.

    Alle Infos unter: http://www.bustransfair.de/nc/messen/detail/event/gamescom-2015/

    Wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Tekken 7

Tekken 7 – Setzt mehr auf Story-Modus

Wie Bandai Namcos Amerika Markenmanager Marko Religioso, in einem Interview mit DualShockers, verriet, wird Tekken ...