Home » News » Games with Gold – Spiele des Februars
Microsoft Xbox One Games with Gold

Games with Gold – Spiele des Februars

Xbox Fans müssen nicht neidisch ins PlayStationLager schauen, denn mit Games with Gold erhalten auch sie im Februar eine neue Ladung an gratis Games.

So kann über den kompletten Februar hinweg Hand of Fate heruntergeladen werden, während Styx: Master of Shadow vom 16. Februar bis zum 15. März zur Verfügung stehen wird.

Games with Gold

Auf der Xbox 360 könnt ihr euch ab dem 1. bis zum 15. Februar Sacred Citadel saugen, welches ab dem 16. von Gears of War 2 abgelöst wird.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Nox Artwork

Origin – Neues Gratisspiel in EAs „Auf’s Haus“

Publisher EA hat dem eigenen Programm „Auf’s Haus“ ein neues Spiel hinzugefügt. Ab sofort könnt ...