Home » News » Games with Gold – Line Up für den März
Xbox One Microsoft games with gold

Games with Gold – Line Up für den März

Euer Pile of Shame ist noch nicht groß genug, sodass ihr neues Material benötigt? Gerne, denn Microsoft hat die Liste mit Spielen veröffentlicht, die ihr euch im März gratis im Rahmen des Games with Gold Programms sichern könnt.

Dabei gibt es wieder Titel für die Xbox One und die Xbox 360, die jedoch auch auf der Current Gen gezockt werden können. Um welche Titel es sich handelt? Um diese:

Xbox One

Xbox 360

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Final Fantasy VII

Final Fantasy VII – Eigenes Monopoly

Das berühmte und beliebte Gesellschaftsspiel Monopoly gibt es in unzähligen Variationen. Von Turtles bis Herr ...