News Xbox Xbox 360 Xbox One

Games with Gold im Januar

22. Dezember 2015
Elham Nizam

author:

Games with Gold im Januar

Wie jeden Monat erhalten Xbox-Live-Gold-Abonnenten zwei kostenlose Spiele im Rahmen der Games with Gold Aktion von Microsoft. Kurz vor Beginn des neuen Monats gibt Major Nelson auf seinem persönlichen Blog die neuen Titel für Januar 2016 bekannt.

Auf der rechten Seite befinden sich die Titel für die Xbox One. Kostenlos ab dem 1. Januar 2016 ist Killer Instinct: Season 1 Ultra Edition verfügbar, gefolgt von Zheros ab dem 15. Januar 2016.

Besitzer der Xbox360 gehen natürlich ebenfalls nicht leer aus und erhalten ab dem 1.Januar DiRT Showdown gefolgt von Deus Ex: Human Revolution am 15.Januar.

Das Games with Gold Angebot bezieht sich auf Goldmitglieder, also Abonnenten, des Xbox-Live-Service. Die Aktion stellt monatlich zwei Titel sowohl für Xbox360 als auch Xbox One kostenlos zur Verfügung.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.