News Xbox Xbox 360 Xbox One

Games with Gold – Die Spiele im Juni

23. Mai 2017
Patrick Kirst

author:

Games with Gold – Die Spiele im Juni

Auch im kommenden Monat dürfen sich User auf Xbox One und Xbox 360 auf gratis Spiele im Rahmen des Games with Gold-Programms freuen. Microsoft hat nun angekündigt, in welche Abenteuer ihr starten dürft.

Dabei handelt es sich um folgende Titel:

  • SpeedRunners (Xbox One) (Gesamter Juni 2017)
  • Watch Dogs (Xbox One) (16. Juni – 15. Juli)
  • Assassin’s Creed 3(Xbox 360 & Xbox One) (01. Juni – 15. Juni)
  • Dragon Age: Origins (Xbox 360 & Xbox One) (16. Juni – 30. Juni)

Dabei gilt wie immer, dass ihr ein laufendes Gold-Konto benötigt, um in den Genuss der Spiele zu kommen.

Patrick Kirst

Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.