News Xbox Xbox 360 Xbox One

Games with Gold: Die Spiele für den Monat Mai

23. April 2017
Christoph Kehl

author:

Games with Gold: Die Spiele für den Monat Mai

Ein neuer Monat, eine neue Liste mit Spielen, die Microsoft allen Xbox Live Gold Mitgliedern schenkt. Nach einem grandiosen April steht der Monat Mai bei den Games with Gold ganz im Zeichen von Adventure-Spielen und Star Wars.

Abonnenten des Online-Dienstes dürfen sich auf diese Titel im Mai freuen:

  • Xbox One:
    • Giana Sisters: Twisted Dreams – Director’s Cut (von 01.05.2017 bis 31.05.2017)
    • Lara Croft and the Temple of Osiris (von 16.05.2017 bis 15.06.2017)

Außerdem steht aktuell noch The Walking Dead: Season 2 bis 15.05.2017 kostenlos zum Download zur Verfügung.

  • Xbox 360:
    • Star Wars: The Force Unleased II (01.05.2017 bis 15.05.2017)
    • LEGO Star Wars: The Complete Saga (16.05.2017 bis 31.05.2017)

Insgesamt spart ihr euch mit dieser Spiele-Auswahl 64,96 Euro. Die Xbox 360 Titel sind wie immer abwärtskompatibel auf der Xbox One lauffähig.

Abgelöst werden durch diese neuen Spiele Ryse: Son of Rome (Xbox One) und Assassin’s Creed: Revelations (Xbox 360), für deren Download ihr nur noch bis zum 30.04.2017 Zeit habt.

Christoph Kehl

Von Technik umgeben aufgewachsen, beschäftigen mich Videospiele schon mein ganzes Leben. Vom Game Boy Pocket, über die PS2 und den PC, bin ich inzwischen bei meiner PS4, PSVR und Xbox One hängen geblieben. Ich liebe Spiele wegen der Geschichten, die sie erzählen. Als leidenschaftlicher Technik-Early-Adopter bin ich bei neuen Themen meist von Anfang an mit dabei.