Home » Media » Gameplane fragt nach » Gameplane fragt nach – Razer – André Ruff
Razer

Gameplane fragt nach – Razer – André Ruff

Der investigative Raz hat sich gedacht, dass er sich doch einfach mal verschiedene Persönlichkeiten aus der Gaming-Szene schnappen könnte, um sie zu einem lockeren Plausch einzuladen. Herausgekommen ist dabei Gameplane fragt nach.

Nachdem der Anfang von der lieben Jennifer von Piranha Bytes eingeleitet wurde, geht es nun weiter mit André Ruff, der seine Brötchen als Senior PR Specialst bei Razer verdient.

Dabei ist ein recht schickes Interview rumgekommen, bei dem es um Chefs, Promis und die Zukunft geht.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Hitbox Charity-/Giveawaystream

Gameplane being Gameplane – Livestreamankündigung

„Die sind doch völlig durchgeknallt da!“ – Ja, das hören wir häufiger, aber wo die ...