Home » Artikel » Interviews » Gameplane fragt nach – Piranha Bytes

Gameplane fragt nach – Piranha Bytes

Der investigative Raz hat sich gedacht, dass er sich doch einfach mal verschiedene Persönlichkeiten aus der Gaming-Szene schnappen könnte, um sie zu einem lockeren Plausch einzuladen. Herausgekommen ist dabei Gameplane fragt nach.

Den Anfang macht dabei Jennifer Pankratz, die als Game Designerin bei Piranha Bytes ihre Brötchen verdient. Erfahrt wie sie zu ihrem Job kam, was ihre Lieblingsspiele sind und exklusive Informationen zu Elex.

Das Interview ist auf Soundcloud oder YouTube verfügbar, ihr habt also die Qual der Wahl.

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

The Signal from Tölva

Review: The Signal from Tölva – Eine Liebeserklärung

Auf The Signal from Tölva stieß ich eher zufällig. Das kleine Indie-Game von Bad Robot ...