Home » Media » Gameplane.de – Die Daily News vom 25.07.2014 im Video
Daily News Gameplane.de

Gameplane.de – Die Daily News vom 25.07.2014 im Video

In den heutigen Daily News auf Gameplane.de haben wir wieder einige wirklich heiße Eisen für euch aus dem Feuer geholt. Zwar bringen wir euch jeden Tag von Montag bis Freitag die neusten Meldungen aus der Gamesbranche. Doch heute sind einige besonders interessante Themen dabei, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=kIHgD-Zb0Jc“ fs=“1″ hd=“1″]

 

Die Daily News von Heute beinhalten folgende Themen:

Daily News 1: YOU’VE BEEN CHOSEN – BIOWARE KÜNDIGT NEUES SPIEL AN!

In einem Teaser-Trailer hat Bioware heute das Spiel YOU’VE BEEN CHOSEN angekündigt. In der Videobeschreibung heißt es: “Seht euch den neuen „Albtraum“-Teaser von BioWare an. Es ist bald soweit. Sie beobachten Euch. Eure Macht nimmt zu. Köln, Deutschland. You’ve Been Chosen” Damit ist klar, dass EAs Studio auf der Gamescom wenigstens eine Sache zeigt, die der eher mageren Präsentation auf der E3 2014 vorenthalten blieb.

Daily News 2: TWITCH – ÜBERNAHME DURCH GOOGLE WAHRSCHEINLICH

Der Google-Konzern wird laut noch inoffiziellen Informationen das beliebte Streaming-Portal Twitch übernehmen. Der Kaufpreis soll bei einer Milliarde US-Dollar, umgerechnet circa 750 Millionen Euro, liegen. Die Übernahme von Twitch soll im Namen von YouTube erfolgen, das Google im Jahr 2006 für 1,65 Milliarden US-Dollar übernommen hat. Bereits im September gab es erste Gerüchte zu einer Übernahme, bisher jedoch ohne Bestätigung.

Daily News 3: FAR CRY 4 – BEHIND THE SCENES VIDEO

Ubisoft veröffentlichte heute den ersten Teil des neuen Entwicklertagebuches zu Far Cry 4. In diesen Videos werden Fans auf eine spannende Reise nach Nepal mitgenommen. Die Entwickler reisten in die Bergregionen, um sich inspirieren zu lassen und ein authentisches Kyrat kreieren zu können. Um die einzelnen Individuen und die Umgebung in Far Cry 4 originalgetreu nachstellen zu können, verließ das Team die typischen Touristenwege und lernte dabei interessante Menschen und Geschichten kennen, die Leuten von außerhalb helfen, das Leben und die Einwohner kennenzulernen und zu verstehen.

Daily News 4: LITTLEBIGPLANET 3 – BETA BEGINNT IM AUGUST

Auf E3 hat Sony überraschend LittleBigPlanet 3 angekündigt und damit Fans des Jump&Runs verzückt. Jetzt gab der Entwickler Media Molecule offiziell bekannt, dass bereits im August der Betatest zum neuesten Ableger der Serie starten wird. Im Forum der offiziellen Website des Spiels hat sich Community-Manager “StevenI” zur Beta geäußert. Er ließ verlauten, dass es sich vorerst um eine Private-Beta handeln wird und nur eine Auswahl an Mitgliedern der Community eingeladen werden soll.

Daily News 5: BIOSHOCK – NEUER TEIL ANGEDEUTET

Der Entwickler und Publisher 2K Games hat heute auf Facebook ein Teaser-Bild veröffentlicht, dass eine Ankündigung eines neuen Spiels andeuten könnte. Das Bild erinnert stilistisch an die Bioshock-Reihe. Im Vorfeld jeder großen Messe wie der E3, Gamescom oder der aktuell stattfindenden Comic-Con erreichen uns immer wieder neue Gerüchte und Spekulationen zu Titeln, welche dort angekündigt werden könnten. Jetzt heizt der Publisher 2K Games kurzerhand die Gerüchteküche selbst an, indem via Twitter und Facebook ein interessantes Teaser-Bild veröffentlicht wurde.

Über Marvin Schmidt

Videospiele im Allgemeinen haben ihn schon immer begeistert. Von Retrospielen auf sämtlichen Plattformen bis hin zu modernen, technisch extrem aufwändigen AAA-Titeln hat sich Marvin querbeet und ohne Vorurteile durch die Genres der Videospielgeschichte gewühlt. Er sucht bis heute die Langzeitmotivation, spielmechanischen Überraschungen, Innovation oder eine wirklich, wirklich gute Geschichte in Videospielen, da diese Dinge nun mal unschätzbar wertvoller sind als die nächste große Engine.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Hitbox Charity-/Giveawaystream

Gameplane being Gameplane – Livestreamankündigung

„Die sind doch völlig durchgeknallt da!“ – Ja, das hören wir häufiger, aber wo die ...