Home » Media » Gameplane.de – Die Daily News vom 16.07.2014 im Video
Gameplane.de Daily News

Gameplane.de – Die Daily News vom 16.07.2014 im Video

Gameplane.de Daily NewsAb heute bieten wir euch auf Gameplane.de jeden Tag die Daily News im Video. Dieses neue Format geht jeden Abend von Montag bis Freitag online und informiert euch kurz und knapp über die neuesten Themen in der Games-Branche.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=KNgxmnGo_Ns“ fs=“1″ hd=“1″]

Heute in den Daily News:

Daily News 1: THE LAST OF US: REMASTERED: GOLD-STATUS & NEUER TRAILER

The Last of Us ist für viele Gamer DER Meilenstein der letzten Konsolengeneration. Neben neuen Charaktermodellen, schärferen Texturen und verbesserten Effekten bringt die PS4-Version von The Last of Us auch eine FullHD-Auflösung und Gameplay bei 60 Bildern pro Sekunde mit. Diese hochgesteckten Ziele wurden jetzt alle erreicht und The Last of Us: Remastered hat den Goldstatus erreicht. Heute wurde der offizielle TV-Spot veröffentlicht, der euch auf die Veröffentlichung des Spiels in zwei Wochen vorbereiten soll.

Daily News 2: CRASH BANDICOOT – COMEBACK LAUT SONY WAHRSCHEINLICH

Seit mittlerweile sechs Jahren gab es kein großes Spiel mehr um den orangefarbenen Wirbelwind. Allerdings gab es seit der Vorstellung der PS4 immer mal wieder Gerüchte um ein Comeback von Crash und seinen Kollegen auf Sonys aktueller High-End-Hardware. Und die Chancen auf ein Wiedersehen mit den beiden PS One – Ikonen stünden definitiv nicht schlecht.

Daily News 3: TEKKEN 7 – OFFIZIELLE ANKÜNDIGUNG & TEASER-TRAILER

Mit einem Teaser-Trailer und einigen Daten zum Spiel wurde Tekken 7 angekündigt. Das Spiel nutzt dabei die Umreal Engine 4, um die Prügeleien so brachial und hübsch wie möglich in Szene zu setzen. Bei der Ankündigung zeigte sich Katsuhiro Harada beeindruckt von den Möglichkeiten, die in dem Grafikmotor stecken.

Daily News 4: WWE 2K15 – ERSTER TRAILER VERÖFFENTLICHT

Das zweite Kampfsportspiel in dieser Ausgabe markiert WWE 2k15. Vor gar nicht allzu langer Zeit hat 2k Sports die ersten Infos und das Roster zur kommenden WWE-Versoftung bekannt gegeben. Wer WWE 2k15 vorbestellt, bekommt sogar Zugriff auf den legendären Wrestler Sting, der von 2K als Exklusivcharakter für alle Vorabkäufer spielbar gemacht wird. Bekannt wurde diese Pre-Order-Aktion durch einen Trailer, der in dieser Woche beim WWE Monday Night Raw lief und sicherlich bei dem ein oder anderen Liebhaber der martialischen Ringer für Vorfreude sorgen dürfte.

Daily News 5: ASSASSIN’S CREED: UNITY – 2 NEUE TRAILER & ENTWICKLER-INTERVIEW

In Assassin’s Creed: Unity seid ihr das erste mal in der Serie im Team unterwegs, um einzelnen Zielpersonen den Garaus zu machen. Eine besondere Rolle in der Serie spielte schon immer der geschichtliche Hintergrund der Spielereignisse, der jedes Mal aufs neue für eine sehr authentische und interessante Meuchelmörderkulisse sorgt. Und dass bei alldem der Spielspaß nicht zu kurz kommen dürfte, lässt sich schon anhand der bisher veröffentlichten Szenen zu Assassin’s Creed: Unity erahnen.

 

6 Kommentare

  1. Wird das Intro immer so lang bleiben?

  2. Die Stimme passt richtig gut, sauber!

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...