Home » Artikel » Gameplane being Gameplane – Livestreamankündigung
Hitbox Charity-/Giveawaystream

Gameplane being Gameplane – Livestreamankündigung

„Die sind doch völlig durchgeknallt da!“ – Ja, das hören wir häufiger, aber wo die Allgemeinheit Recht hat, da soll man nicht widersprechen. Vor allem, da wir (Gott sei Dank) eine ebenso durchgeknallte Zuschauer- und Leserschaft haben, die uns nicht anders kennt.

In Anbetracht der Umstände wollen wir diesen Eindruck von uns jedoch weiterhin bestärken und haben für euch eine MEGA ÜBERRASCHUNG! Wir.. verschenken.. THE DIVISION!

Ja, richtig gelesen! Wir verlosen unter allen Zuschauern und Spendern des Charity-Streams am Sonntag, den 7. Februar 2016 auf unseren Hitbox-Kanal diverse Keys und Shirts. Sinn und Zweck des Ganzen ist es, unsere Chefredakteurin und ihre Familie zu supporten, die derzeit in einer Hölle aus Bürokratie, cholerischen Vermietern und Schimmel steckt.

Klingt witzig? Nun, ist leider sehr ernst. Würdet ihr auf einer schimmligen Matratze schlafen? Nein? Nun, die Kinder der Familie taten dies unbemerkt über Tage hinweg. In der „falsch gelüfteten“ Wohnung, wie es die Vermieter oft gern nennen, blüht das grüne Gift wie Unkraut und hat mittlerweile so ziemlich jeden Gegenstand und Kleidungsstück zur potentiellen Gesundheitsbedrohung gemacht. Natürlich rotieren Justiz und die Bürokratie auf Hochtouren, aber ihr ahnt sicher, wie schnell das dann läuft.

Aus diesem Grund sammeln wir so viele Spenden, wie es uns möglich ist, um der Familie einen schnellen Neustart in einer schimmelfreien Umgebung zu ermöglichen. Alles muss neu gekauft werden: Schränke, Matratzen, Kleidung.. Überall sind gefährliche Sporen – alles muss auf den Müll.

Fasst euch ein Herz und gebt, was ihr könnt. Morgen im Stream werden wir nicht weniger tun. Gemeinsam gegen Schimmel. Lasst uns zeigen, dass wir Gamer auch außerhalb von Spielen Helden sein können!

Im Topf für alle Zuschauer und Spender (bei allen Keys handelt es sich um PC-Versionen):

  • Tom Clancy’s The Division – Preorder-Code
  • Rayman Origins
  • Far Cry 3
  • Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist
  • Assassin’s Creed Chronicles China
  • Assassin’s Creed Rogue
  • The Crew
  • limitiertes Division-Shirt
  • zwei gamescom exklusive Shirts von Final Fantasy
  • Und viele weitere Keys!

Aktuelle #SchimmelNews und Bilder zum Thema findet ihr auf Facebook.

Wir sehen uns am Sonntag, den 7. Februar um 20 Uhr auf Hitbox!

Über Christian "Raz" Kippelt

Christian "Raz" Kippelt
Von Pokémon auf dem Gameboy bis hin zu Sniper Elite 3 hat Chris schon so ziemlich jeder Welt seinen Stempel aufgedrückt und sich in ihr ausgelebt. Meist sind pures Glück und die Fähigkeit, sich selbst und seine Mitspieler mit spontanen Improvisationen zu verblüffen, sein Erfolgsrezept. Im Vordergrund steht aber immer der Spaß und der Genuss, sich gänzlich in ein Spiel zu vertiefen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Yo-Kai Watch-Titel

Review: Yo-Kai Watch – Gotta collect em all!

Manchmal ist es schon ziemlich willkürlich gewählt, wann und ob ein Spiel aus Japan zu ...