In eigener Sache Media News

Gameplane auf YouTube in neuer Pracht

22. März 2015

author:

Gameplane auf YouTube in neuer Pracht

Wie ihr bereits mitbekommen habt, ist unser YouTube-Kanal für einige Zeit wegen Renovierung geschlossen gewesen.

Wir haben den ganzen Staub der Wintertage ausgefegt, die Lampen gewechselt, den Walker und den Raz entstaubt und ein paar Duftbäumchen aufgehangen. Nun sind wir bereit für den Frühling.

Aber was soll ich da lange drum herum reden, denn das können die Jungs viel besser!

Vorhang auf und High Five für unser Media-Team:

https://www.youtube.com/watch?v=XRFjR2aiKGY

Zu guter Letzt freuen wir uns natürlich auch über jedes Abo auf unserem Kanal und über ehrliches Feedback!

André startete sein Spielerdasein zu Zeiten des ersten Commodore 64. Grund der Sucht war das Actionspiel Loadrunner. Seitdem treibt er in verschiedenen Spielecommunities sein Unwesen. Nach Stationen bei Deutschlands kranker Horde in Counterstrike 1.6 ging es über das Browserspiel GalaxyNetwork, wo er später als GameMaster tätig war, zum Suchtspiel World of Warcraft. Hier durfte er sich bei der deutschen Gilde Affenjungs INC voll austoben.