Home » Gewinnspiele » Gameplane Adventskalender – Die glücklichen Gewinner der zweiten Woche

Gameplane Adventskalender – Die glücklichen Gewinner der zweiten Woche

Ho, ho, ho! Wir sind zwar nicht der Weihnachtsmann, haben keinen Schlitten, der von Rentieren gezogen wird, und auch keinen Sack um den Rücken geschnallt, aber nichtsdestotrotz gab es auch in der vergangenen Woche bei gameplane.de jeden Tag wieder tolle Gewinne in unserem Adventskalender.

An dieser Stelle möchten wir euch allen für euer Interesse und die unglaublich hohe Teilnahme am Adventskalender-Gewinnspiel bedanken. Ihr seid einfach tolle Leser und wir sind stolz darauf, eine so aktive Community zu haben.

Nun ist es endlich soweit und die Gewinner der zweiten Woche stehen fest. Gratulation an die Glücklichen und ein kleines Trostpflaster an diejenigen, die dieses Mal leider leer ausgehen: Bleibt am Ball! Unser Gameplane-Adventskalender läuft noch bis einschließlich zum 24. Dezember 2014. Macht weiterhin mit und vielleicht dürfen wir euch schon nächste Woche an dieser Stelle als Gewinner aufführen.

Wir verkünden hiermit offiziell die Gewinner:

Sonntag, 07. Dezember 2014 – Dragon Age: Inquisition von Gamesplanet:

Yassin

Montag, 08. Dezember 2014 – 3×2 Adventure-Bundles von Telltale Games:

Christopher

Realheffer

natascha

Dienstag, 09. Dezember 2014 – Borderlands-Paket von 2K Games:

carmas

Mittwoch, 10. Dezember 2014 – 5x2 7 Days to Die Steamkeys von The Fun Pimps:

Anni

Jo

Kellydie0

Maik Pätzold

Lars

Donnerstag, 11. Dezember 2014 – LK20 Tastatur von Lioncast:

Lukas Zett

Freitag, 12. Dezember 2014 – LEGO Gimmick-Pakete von Warner Bros.:

Hobbit Gimmickpakete

Isarock

Natascha Froschhäuser

Marvel Gimmickpakete (gemixt)

Mammut

Alkonaut

Marc

Samstag, 13. Dezember 2014 – Fantasy Life & Disney Magical World von Nintendo:

Simon

Sonntag, 14. Dezember 2014 – Couchmaster Pro von nerdytec:

Miriam A.

Allen Gewinnern wünscht das gameplane.de-Team herzlichen Glückwunsch!

Ab morgen werden wir euch kontaktieren, um das weitere Vorgehen zu erläutern. Dazu werden wir die von euch bei den Kommentaren zum Gewinnspiel hinterlegte E-Mail-Adresse nutzen. Haltet deshalb die Augen offen und checkt euren Posteingang. Nach Eingang unserer Gewinnbenachrichtigung per E-Mail habt ihr 48 Stunden Zeit, um uns zu antworten. Sollten wir innerhalb dieser Zeit keine Antwort erhalten, losen wir den entsprechenden Gewinn erneut aus.

13 Kommentare

  1. Sehr geil :-)

    Jemand schon eine Mail bekommen?

  2. Freut mich sehr. Marvel Paket passt super. Glückwünsch auch an die anderen Gewinner. E-Mail habe ich allerdings noch keine bekomkmen! Hoffe ich habe da nichts übersehen!? oO

  3. woooooow, habe am 11. Dezember über Facebook gewonnen wurde gestern aber noch nicht kontaktiert. Nun wollte ich mich vorhin wieder einloggen und hab leider gesehen, dass Facebook meinen Account gesperrt hat, weil ich nicht meinen richtigen Namen oder so verwende -.- Jetzt hab ich denen meinen Ausweis hochgeladen und weiß nicht wie lange es dauert bis sie mich da wieder freischalten und dann natürlich auch nicht mehr unter dem Namen Lukas Zett. Diese Realnamenspflicht auf Facebook kotzt schon ein wenig an..
    Melde mich nun hier nochmal so, weil man ja nur zwei Tage Zeit hat zum Antworten. Das Originalbild womit ich gewonnen hab, hab ich auch noch auf dem Rechner. Jetzt weiß ich auch nicht ob ihr mir aktuell über Facebook überhaupt schreiben könnt, solang sie meinen Ausweis noch nicht bestätigt haben…

  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner und MIR :-D

  5. WOAH VIELEN DANK OH MEIN GOTT! Ich warte auf die E-Mail :)

  6. Glückwunsch !!

  7. Ich gönne es jedem Gewinner nur bin ich etwas verwirrt:

    Bei den Kalendertürchen steht: „Der Gewinner wird von der Redaktion anhand einer korrekten und besten Antwort ausgesucht. „, wenn ich da beispielsweise Türchen 13 nehme, gibt es etliche die eine bessere Antwort gegeben haben z.B. Sonja, Eddie, Katrin, etc.

    Aber gut, ich denke mal ihr werdet einfach einen gezogen haben. :-)

    • Boris Borda

      Nicht verwirrt sein, das wollen wir doch nicht. :)

      Ich erläutere dir mal unsere Vorgehensweise, die jeweiligen Gewinner zu ermitteln. Vielleicht bringt das etwas Klarheit.

      Es läuft folgendermaßen ab:

      1. Wir filtern nach korrekten Antworten (wenn dieses Kriterium bei dem jeweiligen Gewinnspieltag zutrifft)
      2. Diese werden nach der besten, kreativsten und schönsten (im Sinne der Redaktion) Antwort weiter gefiltert
      3. Sollte am Ende mehr als eine Antwort übrig sein, kommen die Namen der Teilnehmer in einen Topf und unsere Glücksfee Caro zieht dann einen endgültigen Gewinner

      So war es unter anderem auch bei dem von dir genannten Tag. Es waren mehrere Namen im Endtopf und gezogen wurde Simon.

      Sorry, falls du oder jemand anderes durch unser Vorgehen verwirrt sein sollte oder nicht genau wusste, was da hinter den Kulissen passiert. Ich denke, das sollte aber nun nicht mehr der Fall sein.

  8. Und ich freue mich mit euch mit ;)

  9. Natascha Froschhäuser

    Cool vielen Dank :-) Ich freue mich total !!!!!!!!!

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

WWE 2K18 – Neuer Patch im Anmarsch

Nachdem wir uns bereits im Test zu WWE 2K18 über die vielen Bugs beschwert haben, ...