Home » News » Game-Releases in der kommenden Woche – Was erwartet uns?
Enemy Front

Game-Releases in der kommenden Woche – Was erwartet uns?

Enemy Front Game-Releases

Auch in der kommenden Woche erwarten uns wieder einige neue Game-Releases. Zwar ist die Anzahl sehr, sehr überschaubar. Aber mit der bevorstehenden E3 und den derzeit richtigen Knallertemperaturen im Freien, ist dieser Umstand sicherlich zu verschmerzen. Und so gehört diese Woche, fast ganz allein, dem WWII – Shooter Enemy Front von CI Games.

In Enemy Front seid ihr, als der Kriegsberichterstatter Robert Hawkins, mit Maschinenpistole & Co hinter feindlichen Linien unterwegs. Dabei geht es durch Deutschland, Frankreich oder auch nach Norwegen. In so einem Weltkrieg bedarf es schließlich an allen Ecken und Enden der Hilfe eines Supersoldaten.

Enemy Front erscheint für den PC, die PS3 und die PS4. Für den Rechenknecht gibt es außerdem in dieser Woche noch Panzers – War in Europe und Spintires: Offroad Truck Simulator. Die Next Gen Konsolen bleiben diese Woche leider komplett ohne Neuerscheinungen. Die komplette, kurze Liste mit allem, was diese Woche neu an Spielefutter kommt, sehr ihr hier:

PS3
Enemy Front – Limited Edition

Xbox 360
Enemy Front – Limited Edition

 

PC
Enemy Front (Limeted Edition)
Panzers – War in Europe
Spintires: Offroad – Truck – Simulator [PC Steam Code]

Wie ihr seht, sind die Game-Releases in dieser Woche wirklich sehr überschaubar. Dafür wird es auf der E3 ab morgen wieder einen ganzen Haufen Neuankündigungen geben. Was genau kommt, erfahrt ihr bei uns live.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Die interessantesten Releases der kommenden Woche: 21. bis 27. August

Kurz vor der gamescom spendiert die kommende Woche vom 21. bis zum 27. August noch ...