Home » News » Game Developer Conference – Tributvideo an Satoru Iwata
Game Developer Conference

Game Developer Conference – Tributvideo an Satoru Iwata

Wie bereits berichtet, findet aktuell die Game Developer Conference in San Francisco statt. Im Rahmen der GDC werden auch die Game Developer Choice Awards verliehen. Vor Bekanntgabe der Sieger am 18. März  wurde gestern allerdings dem langjährigen Präsidenten Nintendos, Satoru Iwata, ein Tributvideo gewidmet. Das dreiminütige Video bedankt sich nochmal bei Iwata für seine Errungenschaften, die weltweilt Millionen von Leuten begeistern konnten.

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...