Home » News » Game Developer Conference – Tributvideo an Satoru Iwata
Game Developer Conference

Game Developer Conference – Tributvideo an Satoru Iwata

Wie bereits berichtet, findet aktuell die Game Developer Conference in San Francisco statt. Im Rahmen der GDC werden auch die Game Developer Choice Awards verliehen. Vor Bekanntgabe der Sieger am 18. März  wurde gestern allerdings dem langjährigen Präsidenten Nintendos, Satoru Iwata, ein Tributvideo gewidmet. Das dreiminütige Video bedankt sich nochmal bei Iwata für seine Errungenschaften, die weltweilt Millionen von Leuten begeistern konnten.

 

Über Elham Nizam

Elham Nizam
Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

System Shock Remastered

System Shock – Demo und Kickstarter-Kampagne

Wie vor einiger Zeit versprochen, wurde soeben die Kickstarter-Kampagne von System Shock eröffnet. Diese dient ...