Home » Plattformen » Xbox » Xbox One » Furi – Xbox Version erhält Termin
Furi

Furi – Xbox Version erhält Termin

The Game Breakers kündigen einen baldigen Release von Furi an. Mit dem interessanten Charakterdesign sowie der tollen Soundkulisse konnte der Twin-Stick-Shooter schon auf PC und PS4 überzeugen. Die Xbox One-Version wird ab dem 02.12.2016 erscheinen und uns auch auf Microsofts Konsole den Kampf gegen allerlei mögliche Bossgegner antreten lassen. Wer von dem Titel bisher noch nichts gehört hat oder nur seine Erinnerung aufrischen möchte, hier nochmal der PS4-Launch-Trailer.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Febriar 2018

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 19. bis 25. Februar

Der Februar hat einiges auf Lager, weswegen es auch diese Woche mit interessanten Games weiter ...