Home » News » Frozen Synapse 2 – Website mit Screenshot online
Frozen Synapse 2

Frozen Synapse 2 – Website mit Screenshot online

Mit Frozen Synapse 2 wurde nun ein Nachfolger des rundenbasierten Strategiespiels  von 2011 vorgestellt.

Viele Informationen hat der Hersteller Mode 7 Games jedoch noch nicht an die Öffentlichkeit gegeben. Auf der neuen Website zum Spiel ist bisher lediglich ein erster Screenshot zu sehen. Die Rede ist außerdem von „Open World Tactics“, was darauf schließen lässt, dass sich die Maps nicht mehr wie im Vorgänger nur auf kleine, abgegrenzte Areale beschränken werden.

Frozen Synapse 2

Erscheinen soll Frozen Synapse 2 noch dieses Jahr. Bei dem Strategie-Titel liegt die Besonderheit darin, dass die Kontrahenten im Vorfeld ihre Züge planen, welche danach zeitgleich ablaufen. Mit einer größeren Welt könnte es somit im zweiten Teil deutlich komplexer werden.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Dezember

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 11. bis 17. Dezember

Nicht mehr lange, dann steht Weihnachten vor der Tür und das Jahr 2017 geht zu ...