Home » News » Frozen Synapse 2 – Website mit Screenshot online
Frozen Synapse 2

Frozen Synapse 2 – Website mit Screenshot online

Mit Frozen Synapse 2 wurde nun ein Nachfolger des rundenbasierten Strategiespiels  von 2011 vorgestellt.

Viele Informationen hat der Hersteller Mode 7 Games jedoch noch nicht an die Öffentlichkeit gegeben. Auf der neuen Website zum Spiel ist bisher lediglich ein erster Screenshot zu sehen. Die Rede ist außerdem von „Open World Tactics“, was darauf schließen lässt, dass sich die Maps nicht mehr wie im Vorgänger nur auf kleine, abgegrenzte Areale beschränken werden.

Frozen Synapse 2

Erscheinen soll Frozen Synapse 2 noch dieses Jahr. Bei dem Strategie-Titel liegt die Besonderheit darin, dass die Kontrahenten im Vorfeld ihre Züge planen, welche danach zeitgleich ablaufen. Mit einer größeren Welt könnte es somit im zweiten Teil deutlich komplexer werden.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Enderal

Enderal – Diese Woche kommt die Skyrim Mod

Ich habe geschmiedet, gekämpft, kleinen Kindern bei Ihren Problemen geholfen, Vampire gejagt, wurde sogar selbst ...