Home » News » Forza Motorsport 6 – Als „Apex“-Version auf Windows 10?
Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6 – Als „Apex“-Version auf Windows 10?

Mit Forza Motorsport 6 kommt der nächste Xbox One-Exklusivtitel auf den PC. Umbenannt in „Forza Apex“ wird das Spiel wohl in abgespeckter Form und als Free 2 Play-Titel im Windows 10-Store erscheinen.

Die Seattle Times sollte normalerweise noch Stillschweigen bewahren, hat diese Meldung anscheinend zu früh veröffentlicht und inzwischen wieder zurückgezogen. Im Google Cache ist das Ganze jedoch noch zu lesen. Hiernach erscheint diese spezielle Forza-Version wohl schon im nahenden Frühling.

Nachdem bereits Quantum Break einen Windows 10-Release erfahren wird, will Microsoft dazu übergehen, weitere Spiele von der Xbox One im Crossbuy für den hauseigenen Appstore auf dem PC verfügbar zu machen. Dies stößt mitunter auf wenig Gegenliebe, da Spiele aus dem Store aktuell einigen Restriktionen unterworfen sind. Es bleibt spannend, wie Microsoft dies in Zukunft verbessern will.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Pokémon Omega Rubin Alpha Saphir

Pokémon – Shaymin wird im Juli verteilt

Leute, falls ihr euch Manaphy noch nicht gesichert habt, solltet ihr eure Version von Pokémon ...