Home » News » Forza Horizon 3 – Kurze Szene geleakt?
Forza Horizon 2 Forza Horizon 3

Forza Horizon 3 – Kurze Szene geleakt?

So langsam aber sicher steuern wir auf die E3 zu. Das bedeutet natürlich auch, dass es immer mehr Gerüchte und Leaks gibt. Ein möglicher, recht interessanter Leak wurde am Wochenende zugänglich gemacht.

So soll hinter verschlossenen Türen bereits ein erster Trailer zu Forza Horizon 3 gezeigt worden sein. Von diesem Filmchen wurden ein paar Sekunden mitgeschnitten.


Forza Horizon 3 Leak von jonnil-g

Diesen Leak solltet ihr jedoch mit Vorsicht genießen, da es sich dabei auch um eine feiste Lüge handeln könnte. Übrigens: Der zweite Teil der Serie hat in unserem Test eine der besten Wertungen abgeräumt.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Enderal

Enderal – Diese Woche kommt die Skyrim Mod

Ich habe geschmiedet, gekämpft, kleinen Kindern bei Ihren Problemen geholfen, Vampire gejagt, wurde sogar selbst ...