News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

For Honor – Leveling und Customizing

13. Februar 2017
Elham Nizam

author:

For Honor – Leveling und Customizing

So langsam wird es immer dichter um For Honor, immerhin steht der Release morgen vor der Tür. Ob Single oder vergeben, der morgige Valentinstag steht vermutlich ganz im Sinne der Klöpperei. Wer die Open-Beta nicht gespielt hat, ist womöglich noch ganz nichtsahnend bezüglich der kommenden Schlachten. Aber auch für Beta-Veteranen könnte das neue Video von Ubisoft nützlich sein.

Ein kleines Video zeigt uns etwas ausführlicher die Mechanik hinter dem Leveling der Schlachtsimulation. Nicht nur das Leveling wird näher beleuchtet, auch das Customizing wird uns etwas genauer beschrieben. Wer sich den kleinen taktischen Vorteil für den Start ergattern möchte, der sollte das folgende Video also nicht verpassen.

Die epischen Schlachten in For Honor sind am morgigen Tag der Liebe für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.