Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » For Honor – Closed Beta und Kampf der Fraktionen
For Honor

For Honor – Closed Beta und Kampf der Fraktionen

Noch kurz vor dem Release von For Honor möchte euch Ubisoft ein letztes Mal die Möglichkeit geben, die Klingen im Rahmen einer Closed Beta zu kreuzen. Vom 26. bis 29. Januar könnt ihr mit etwas Glück auf allen Plattformen das Spiel testen. Um unter die potentiellen Spieler zu kommen, müsst ihr euch natürlich zunächst bei der entsprechenden Website registrieren.

Um die Beta etwas interessanter zu gestalten (und die Teilnehmer zum Kauf des Spiels zu motivieren), hat sich Ubisoft ein Event namens „Krieg der Fraktionen“ einfallen lassen. Hierbei entscheidet ihr euch für Ritter, Samurai oder Wikinger und erfahrt am Ende der Beta, welche Fraktion die meisten Schlachten für sich gewinnen konnte. Jeder, der an diesem Event teilnimmt, bekommt nicht weiter benannte Belohnungen, die ihm auch im Hauptspiel zur Verfügung stehen. Wer sich der gewinnenden Fraktion verschrieben hat, bekommt sogar noch etwas extra.

Was haltet ihr von dem Event? Und ist das eigentlich noch eine Beta, so kurz vor der Veröffentlichung, oder schon eine Demo?

For Honor erscheint am 14. Februar.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Tower 57

Review: Tower 57 – Pixelige Shooter-Action

Auf der gamescom 2016 hatten wir bereits das Vergnügen, den Retro-Shooter Tower 57 anzutesten und ...