Home » News » Five Nights at Freddy’s World – Heute überraschend veröffentlicht
Five nights at freddy's world

Five Nights at Freddy’s World – Heute überraschend veröffentlicht

Das ging dann doch schneller als erwartet. Anders als letzte Woche berichtet, ist Five Nights at Freddy’s World seit heute ohne große Ankündigung erhältlich.

Five Nights at Freddy's World

Im Gegensatz zu den zahlreichen bisherigen Spielen der Reihe muss man dieses mal nicht die besagten fünf Nächte vor wildgewordenen Animatronik-Figuren flüchten, sondern spielt die bekannten Figuren um den titelgebenden Freddy selbst. Auch das Genre könnte nicht unterschiedlicher sein. In einem mehr oder weniger klassischen Rollenspiel kann man mit bis zu 40 Charakteren mehrere verschiedene Enden erreichen.

Die knallbunte Grafik und das Spielprinzip von Five Nights at Freddy’s World werden also wegen der komplett anderen Machart nicht jedem Fan gefallen. Alle anderen dürfen für 9,99 Euro auf Steam zuschlagen.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

AER

Preview: AER – Über den Polygonwolken

Schon letztes Jahr auf der gamescom 2015 haben wir das Erkundungsspiel AER bestaunen können. Dieses ...